Hautärzte (Dermatologe) in Hennigsdorf 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hennigsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ruppiner Chaussee 187
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/63314141

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies war die zweite Behandlung und ich war wieder äußerst zufrieden!
    Beim ersten Mal wurde eine Stelle hinterm Ohr, beim zweiten Termin ein
    e im Gesicht entfernt.
    Absolut TOP! Nichts mehr zu sehen; hervorragende Arbeit!
    Zudem nimmt er sich Zeit, kann alle Fragen beantworten, ist sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus!
    Immer wieder!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Ästhetische Medizin
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030-63314141

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin. Bin aber sofort nach berichten meiner Problematik behandelt worden. Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich vom
    Personal empfangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstrasse 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/63960612
    Mobiltelefon: 0160/98153025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut war sehr zufrieden

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/4782504

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/9378634

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hennigsdorf

In Hennigsdorf gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hennigsdorf bewertet.
Hennigsdorf hat 25.909 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 25909 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]