Psychiater in Hennigsdorf 13 Treffer

Arzt / Psychiater in HennigsdorfKarten-Ansicht

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittelstr. 1
    16727 Velten

Bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Frau Dr. ist sehr freundlich und nett.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Fürstendamm 66 b
    13465 Berlin, Frohnau

Dr. Rhode ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Seine Beratung ist sehr gut, er weißt auch auf andere Behandlungsmöglichkeiten hi
    n und gibt gerne sein Wissen weiter. In seiner Praxis fühlt man sich sehr willkommen und im Gespräch ist er sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Großer Ring 86
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    Telefon: 03322/207261

Frau Dr. Osburg ist kompetent und empathisch. Ihr Gespräche sind zielführend und für den Patienten entspannend. Mit ihrer Hilfe kann man zur
    Selbsterkenntnis finden.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Welfenallee 7

Neurologin

Ich habe mir aufgrund einer Trennungsproblematik und einhergehender Schlaflosigkeit, Antriebsarmut, Angstzuständen und Anzeichen einer Depre
    ssion einen Termin geben lassen. Ich kam zunächst auf eine Warteliste und nach ca. 3 Wochen wurde ich von der absolut freundlichen Sprechstundenfachkraft angerufen, um mit mir einen Termin zu vereinbaren. Frau Dr. Rebell nahm sich sowohl bei dem ersten, als auch bei allen nachfolgenden Terminen viel Zeit für meine Sorgen und Nöte, half mir einen Therapieplatz zu finden und die vorübergehende Einnahme eines Medikamentes wurde gewissenhaft abgewogen und befürwortet, was mir letztendlich über die schwere Zeit hinweggeholfen hat. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und in meiner Krise außerordentlich kompetent und gewissenhaft begleitet.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterweg 15
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Psychotherapie ist etwas sehr persönliches. Herr Gösling ist wirklich einfühlsam und kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenheimer Str. 20 a
    Mobiltelefon: 0172/8528492

.........mir hat frau wons sozusagen das leben gerettet. ohne ihre psychotherapeutische behandlung, ihre ratschläge und analysen sowie vorch
    läge hätte ich mir nach meinem schweren burn out in 2011 ggf. das leben genommen. sie hat mich aufgefangen, verstanden, gestärkt uvm. die chemie stimmt auch - ist ja auch sehr wichtig. DANKE sage ich an dieser stelle. volle punktzahl von mir. absolut empfehlenswert. PS : man muß aber schon " mitmachen " und völlig ehrlich und offen sein......das leben, die gesundung und die freude klopfen nicht alleine an die eigenen haustür. das ist und war schon harte arbeit - und ist es noch. aber das wusste ich - und habe es akzeptiert und angenommen. dann schafft man es mit frau wons auch aus den tiefen heraus. : ) th
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Ludolfingerplatz 4

Neurologe, Psychoanalytiker, Rehaarzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, der mir nach langen Jahren erfolgloser Behandlung meiner schwersten Depressionen mit F
    olgeerscheinungen endlich einen Weg aufgezeigt hat. Seine lange Berufserfahrung und sein zugewandtes Wesen tragen sicherlich zum Erfolg bei.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 22
    13507 Berlin, Tegel

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Herthastr. 4
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde

Neurologin, Neurologin

Das Team, welches sehr klein ist, ist sehr freundlich. Man fühlt sich super aufgehoben und nicht so überfordert, da man die Schwestern schne
    ll zuordnen kann. Die Ärztin ist sehr lieb und möchte einem helfen. Ihre Diagnosen sind zutreffend, aber nicht starr. Ich fühle mich wohl dort, trotz meiner komplizierten Art und Situation. (Behandlung wird vorgesetzt, Angaben oben gehen nur bis 2017)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ludolfingerplatz 4

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Olafstr. 8
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 10
    13507 Berlin, Tegel

Neurologin
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Augenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstr. 10
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Augenarzt, Psychoanalytiker
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4332030
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Wildkanzelweg 28
    Telefon: 030/40606-0

Neurologe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Telefon: 030/20238763

Psychoanalytiker
    Clara-Zetkin-Str. 17
    16547 Birkenwerder

Arzt / Psychiater in Hennigsdorf

In Hennigsdorf gibt es 13 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hennigsdorf bewertet.
Hennigsdorf hat 25.909 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1993 Einwohner pro Arzt.