War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 65 Minuten.
5Bewertungen
2593Profilaufrufe
15.08.2023Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Barbara Jockel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Dr. med. Barbara Jockel? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Dr. med. Barbara Jockel und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 639.479 für Dr. med. Barbara Jockel vom
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Lange wartenzeit, unfreundliche team. Artztin verschreibt medikamente aber die hilft nicht genau so wie es sollte. Wenn mann von den medikamenten nebenwirkungen(übelkeit,erbrochen,Kopfschmerzen) hat und es meldet reagirt die Artztin verbal agressive und sagt das einzeichen das die medikamente so wirken.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Jockel ist sehr freundlich, zugewandt, erklärt ihre Verordnungsentscheidungen, bezieht den Patienten mit ein. Sie arbeitet Fachärzten und Behörden zuverlässig zu, z.B.bei Rentenanträgen. Sie engagiert sich für ihre Patienten, macht im Notfall auch mal einen Hausbesuch. Fachlich blickt sie über den Tellerrand, bezieht Naturheilmittel ein, wo sie sinnvoll und ihre Wirkungen erprobt sind. Daher ist ihre Praxis auch immer gut gefüllt, weswegen es auch mal zu Wartezeiten kommt. Man sollte einen Termin vereinbaren, aber im Akutfall wird niemand ohne Termin wieder fortgeschickt.
Bewertung Nr. 458.231 für Dr. med. Barbara Jockel vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetentes Team und gute Beratung. Es wird eher auf pflanzliche Medikamente gesetzt als pure Chemie. Leider sind die Wartezeiten ohne Termin recht lang - wenn man aber bedenkt, wie viele Leute immer hingehen zu ihr, sind die Wartezeiten nachvollziehbar. Zu gewissen Zeiten (z.B. Erkältungs- & Grippesaison) ist es sehr voll und es gibt dann nur noch selten Sitzplätze.
Bewertung Nr. 418.510 für Dr. med. Barbara Jockel vom
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Stuhlproben vertauscht, falsche Auskünfte am Telefon, trotz Terminvergabe wird erst noch Kaffee und Kuchen von der Ärztin und dem Praxisteam eingenommen (sie haben doch sicher nichts dagegen, oder?), telefonische Rezeptbestellung und bei der Abholung ist das Rezept nicht da und die Ärztin ist nicht anwesend und die Sprechstundenhilfin darf kein Rezept ausstellen.