Kinderpsychiater in Oranienburg 1 Treffer

Hauptstr. 38-40
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/2197188

Kinderpsychiaterin

Im Gespräch mit Frau Dr. Becker erhielt ich den Eindruck, das unabhängig von Ihrer fachlichen Kompetenz die Rechnung bei Privatpatienten so
    gestellt wird, dass diese auf einen maximalen Rechnungsbetrag ausgelegt ist, der ohne Rückfragen der PKV bezahlt wird. Entsprechend extrem hoch viel die Rechnung aus.
    Mein Resümee:
    Wenn Frau Dr. Becker fachlich genauso gut ist wie Sie sich in der Rechnungsstellung auskennt, ist Sie absolute Spitze ! Selbst eine Terminabsage meinerseits wurde in Rechnung gestellt.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinderpsychiaterin

Ich war mit meinem Sohn zum Ersttermin an einem Dienstag da und wurde erstmal gar nicht begrüßt. Nachdem ich dann "Hallo" sagte, schauten di
    e Schwestern von Ihren Telefon auf.
    Meine Akte wurde dann angelegt und wir setzten uns ins Wartezimmer. Frau Jonkanski kam gleich kurze Zeit später und geleitete uns in ARztzimmer. Das Gespräch war freundlich, kompetent und für mich als gestresste Mutter sehr angenehm. Es wurden Testtermine vereinbart, welche ebenso mit wenig Wartezeit verbunden waren. Auch hier waren alle Psychologen freundlich und gingen auf die Ängeste meines Sohnes ein. Bei der Auswertung wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten besprochen, eingeleitet und ein neuer Termin vereinbar.
    Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen, allerdings lässt die Freundlichekeit in der Anmeldung manchmal zu wünschen übrig.
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neuendorfstr. 22 b
    16761 Hennigsdorf

Kinderpsychiater

Arzt / Kinderpsychiater in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 41810 Einwohner pro Arzt.