Psychosomatik Ärzte in Oranienburg 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Veitstr. 24
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/31392820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Skala von 1 - 10 = 10
    Gute Anstöße
    empathisch
    engagiert
    Fortbildungen
    Tiefes Verständnis und Wissen der Zusammenhänge von see
    lischen und körperlichen Erkrankungen (Psychosomatik). 100 % erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Fürst-Bismarck-Str. 21
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/41191521

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar diese Anlaufstelle gefunden zu haben. Mir geht es deutlich besser. Frau Dr. Brunner ist eine enorm einfühlsame und kompetent
    e Ärztin, ich habe mich endlich verstanden gefühlt und mir wurde geholfen. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Edelhofdamm 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 030/40639733

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, der mir nach langen Jahren erfolgloser Behandlung meiner schwersten Depressionen mit F
    olgeerscheinungen endlich einen Weg aufgezeigt hat. Seine lange Berufserfahrung und sein zugewandtes Wesen tragen sicherlich zum Erfolg bei.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 10
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/43407394

    Neurologin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 28
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03302/2308425
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 16
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/4049405
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Augenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstr. 10
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/43409009

    Augenarzt
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 27
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/48621179
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkentaler Steig 133
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/4040472
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spechtstr. 11 d
    13505 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/43673373
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/43666841
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gorkistr. 9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/23274447
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlieperstr. 69
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/54490391
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03302/545-0
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03302/545-0

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 41810 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]