Psychiater in Velten 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Velten

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittelstr. 1
    16727 Velten

Ich fühle mich von Anfang an sehr gut beraten und vor allem nimmt sich Frau König-Haase sehr viel Zeit und hört einem zu. Regelmäßige Termin
    e geben mir Sicherheit beim Umgang mit meinen Sorgen und Problemen und wenn es mir zwischenzeitlich schlecht ging, wurde ich immer auch ausserplanmässig behandelt. Schwester Sabine ist auch immer freundlich und hilft wo sie kann. Ich bin so froh, diese Ärztin zu haben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5
    16727 Velten
    Telefon: 03304/5220818

16515 Oranienburg

Ich bin hier gut aufgehoben.

Fürstendamm 66 b
    13465 Berlin, Frohnau

Dr. Rhode ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Seine Beratung ist sehr gut, er weißt auch auf andere Behandlungsmöglichkeiten hi
    n und gibt gerne sein Wissen weiter. In seiner Praxis fühlt man sich sehr willkommen und im Gespräch ist er sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Clara-Zetkin-Str. 17
    16547 Birkenwerder

Frau Dr. Ebinger ist eine super Ärztin. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit für das Gespräch. Sie hilft mir sehr.
    H. Menger

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Welfenallee 7
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologin

Frau Dr. Rebell hat immer ein offenes Ohr und gibt passende Ratschläge. Ich bin sehr begeistert von ihrer Art.
    Ihre Assistentin ist auch se
    hr kompetent und freundlich. Man spürt gleich Wärme, wenn man die Praxis betritt.
    Weiter so ;P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterweg 15
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Psychotherapie ist etwas sehr persönliches. Herr Gösling ist wirklich einfühlsam und kompetent.

Rathenaustr. 23

• Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/382 40 41

Dr. Kuhlmei hat mich als erster Arzt wirklich ernst genommen und mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben. Jeder Termin bei ihm, ist mit
    positiven Gedanken verbunden. Er ist aufmerksam, witzig und hört sich alles genau an. Er gibt Ratschläge und ist für jede Frage offen. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Es macht wirklich immer Freude in die Praxis zu gehen.
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

Ich bin wegen einer Bipolaren Erkrankung und hormonellen Problemen in psychiatrischer Behandlung. Frau Prof. Krüger hat mich in schwierigen
    Fragen bzgl. Medikamenteneinnahme, Unverträglichkeiten durch schwere Zeiten begleitet. Sie ist eine sehr gute Psychiaterin, die oftmals viel beschäftigt ist, sich aber in Krisenzeiten auch so viel Zeit nimmt wie ein gutes Gespräch braucht. Sie kann gut verständlich erklären, „was gerade Phase" ist und was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich schätze an ihr besonders, dass man immer gut einbezogen wird. Das gibt einem das Gefühl, man hat selbst dazu beigetragen hat wieder gesund zu werden. Ich kann Frau Prof. Krüger uneingeschränkt empfehlen.
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    13509 Berlin, Borsigwalde

Sehr freundlich!

13509 Berlin, Borsigwalde

Frau Dr. Kögel ist eine großartige Ärztin. Bin weiterhin bei ihr in Behandlung und habe mich noch nie so gut von einer Ärztin verstanden gef
    ühlt. Die erste Ärztin, der ich trotz meiner Angsterkrankung komplett vertraue. Sie ist fachlich auf dem neusten Stand, sehr empathisch und hat direkt mein Problem erkannt. Vielen Dank Frau Kögel für Ihr Engagement!
    Dietzgenstr. 28
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/80202900

Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

Waldstr. 86-90
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130119555

Ich bin evangelischer Pfarrer und 77 Jahre alt. Prof. Bräunig wurde mir wegen lange anhaltender Energielosigkeit, dauerndem Schwitzen und Ze
    rstreutheit empfohlen. Er hat mich hinbekommen, gleich das erste Medikament half. Ich war drei Wochen in der Klinik: Der Prof. ist jeden Tag gekommen, jeden Tag eine Psychologin für eine ganze Stunde. Ich bin zuvorkommend und liebenswürdig behandelt worden Alles war sehr, sehr gut. Mir geht es viel besser und ich war nahe am aufgeben. Prof. Bräunig hat sich Zeit genommen, zugehört und erklärt und in dieser Art arbeitet das gesamte Team.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte

Endlich ein Psychotherapeut, der das Konzept Hilfe zur Selbsthilfe versteht und es sehr effektiv einsetzt.

13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

Ein super netter Arzt und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Ihm gefühlt.

Großer Ring 86
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    Telefon: 03322/207261

Frau Dr. Osburg ist kompetent und empathisch. Ihr Gespräche sind zielführend und für den Patienten entspannend. Mit ihrer Hilfe kann man zur
    Selbsterkenntnis finden.

Arzt / Psychiater in Velten

In Velten gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Velten bewertet.
Velten hat 11.858 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Velten beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Velten beträgt 31,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Velten beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.