Psychiater in Lauchhammer 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Lauchhammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Kostebrauer Str. 1
    01998 Schipkau, Klettwitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035754/1225

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schiefer ist ein ausgezeichneter Facharzt, der mir sehr geholfen hat. Als Chefarzt leitet er ein Team von Spezialisten, das jederze
    it in der Lage ist, Menschen mit depressiven Erkrankungen zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ruhlander Str. 15
    01993 Schipkau, Schipkau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 035754/738844

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab nur gute Erfahrungen mit sdem Arzt gemacht. Der hat sich gekümmert. Hat auch viel erklärt, auch ganz ein fach, sa das ich es verstanden
    habe. Er hat mir gut geholfen. Die Depressionen waren die schlimmste Zeit für mich und da bin ich jetzt raus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fischreiherstr. 2
    01968 Senftenberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03573/8101403

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur Empfehlen. Das Personal sowie Herr Dipl.-Med. Solmaz sind unglaublich freundlich. Egal welche Symptomatik man am
    Tag legt es wird versucht zu helfen. Man fühlt sich selten so gut aufgehoben von der Anmeldung bis zum Arzt einfach Perfekt. Kenne kein ein so fachlich Kompetenten Facharzt, der versteht was er da tut.
    Absolut zufrieden.

    LG.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Reckhardt macht einen fachlich kompetenten Eindruck. Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und es wurde mir die Entscheidung überlassen.
    Was ich als sehr angenehm empfand. Ich fühlte mich bei ihm immer als Mensch gesehen, nicht nur als ein Patient, oder gar nur eine "Leistung zum Abrechnen." Seine Sprechstundehilfe in Calau, Schwester Andrea, ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Doro-Chr-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg, Brieske
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03573/365100

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach kurzer zeit stellte sich schon eine besserung ein,mein selbstbewußtsein kam wieder auf die beine.von zeit zu zeit bekomme ich zwar mal
    einen kleinen rückfall der aber dann auf grund meiner jahrelangen erfahrung mit der krankheit gut händelbar ist.meist handelt es sich dann um eine depression die unterschiedlich lange anhält.ich ziehe mich dann zurück vom alltagsleben und warte sozusagen im kämmerlein bis es mir wieder besser geht.die letzte depri,war vor 18 mon.und dauerte ca.12 wochen.bin regelmäßig in behandlung und muß es warscheinlich bis zum lebens ende bleiben.kann mir auch mein leben ohne diese medik.nicht vorstellen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03573/7074-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Unbedingt zu empfehlen. Er konnte mir nach jahrelangen Hürden helfen, war immer da, ist immer erreichbar, lebt für sei
    nen Beruf, hat jahrelange Erfahrung, er sieht den ganzen Menschen, ist Neurologe, Internist und Psychiater. Sehr freundlich, klug, respektvoll und bodenständig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedenstr. 13
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03531/8328

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde es auch andere Patienten empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Engels-Str. 21
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03531/6077830
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kreuzstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03573/368746
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03533/603-0
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Calauer Str. 3 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03573/75-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Forensischer Psychiarter

Arzt / Psychiater in Lauchhammer

In Lauchhammer gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lauchhammer bewertet.
Lauchhammer hat 16.956 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lauchhammer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lauchhammer beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lauchhammer beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauchhammer Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]