Visceralchirurgen in Lauchhammer 4 Treffer

Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/503-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Dropco wurde mir empfohlen, und ich war bestens zufrieden. Würde mich jeder Zeit wieder
    von Ihm behandeln lassen. Das gesamte Kran
    kenhaus verdient großes Lob.
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/503-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Beyer ist nicht nur Arzt für allgemeine Chirurgie sondern auch für Visceralchirurgie und Proktologe. Er leitet die chirurgische Abt
    eilung im Krankenhaus in Herzberg/Elster. Er hat einen sehr freundlichen und fachlich kompetenten Umgang mit den Patientin und Kollegen.
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

Chirurg, Visceralchirurg

Bin ein Drilling und wir sind alle drei von Dr. Buthut wegen Adipositas behandelt worden.Die Nachbehandlung hatte noch Spielraum und hätte n
    och besser optimiert werden können in Zusammenarbeit mit anderen Ärzte. Im Ganzen sind wir Drei zufrieden. Gruß ABC
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

Arzt / Visceralchirurgen in Lauchhammer

In Lauchhammer gibt es 4 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Lauchhammer bewertet.
Lauchhammer hat 16.956 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Lauchhammer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Lauchhammer beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Lauchhammer beträgt 4 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lauchhammer Ost