Visceralchirurgen in Lauchhammer 4 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Lauchhammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dropco wurde mir empfohlen, und ich war bestens zufrieden. Würde mich jeder Zeit wieder
    von Ihm behandeln lassen. Das gesamte Kran
    kenhaus verdient großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beyer ist nicht nur Arzt für allgemeine Chirurgie sondern auch für Visceralchirurgie und Proktologe. Er leitet die chirurgische Abt
    eilung im Krankenhaus in Herzberg/Elster. Er hat einen sehr freundlichen und fachlich kompetenten Umgang mit den Patientin und Kollegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Drilling und wir sind alle drei von Dr. Buthut wegen Adipositas behandelt worden.Die Nachbehandlung hatte noch Spielraum und hätte n
    och besser optimiert werden können in Zusammenarbeit mit anderen Ärzte. Im Ganzen sind wir Drei zufrieden. Gruß ABC
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Lauchhammer

In Lauchhammer gibt es 4 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Lauchhammer bewertet.
Lauchhammer hat 16.956 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Lauchhammer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Lauchhammer beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Lauchhammer beträgt 4 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauchhammer Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]