Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald

Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald

die gesamte mannschaft ist immer bemüht, den pat. so schnell wie möglich einen termin zu geben.
    sie sind alle freundlich und sie helfen wo
    immer sie können.
    die fachliche kompetenz ist durchweg gut bis sehr gut.
    macht weiter so.
    harald miethke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    Telefon: 03542/871-0

Würde operiert, habe schwarzen Hautkrebs. Bin begeistert vom ganzen Personal und natürlich vom Arzt, alle waren super freundlich und man hat
    mich wirklich meine Aufregung genommen. Auch die Nachsorge war sehr gut. Würde 100%ige Weiterempfelung geben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald

Wir waren heute mit unseren 3 jährigen Sohn da. Er hatte in der Vergangenheit immer Probleme sich auf Ärzte einzulassen. Aber Dr. Linz war u
    nglaublich geduldig und einfühlsam und ist so sehr auf ihn eingegangen. Trotz des vollen Wartezimmers hat er sich über 30 Minuten für ihn Zeit genommen. Aber für so eine fantastische Behandlung hätten wir auch ewig gewartet, das ist es alle Male wert!!! Wir waren so begeistert. Er hat sich den ganzen Lebenslauf unseres Sohnes erzählen lassen und alles mit in seiner Diagnose bedacht. Auch die anderen Patienten die mit uns im Warteraum warteten haben nur positives erzählt. Sehr empfehlenswert!!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Akupunktur
    Hinter der Mauer 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

wurde sehr gut behandelt der dr wagner strahlt eine gewisse ruhe aus keine hektig trotz vollem wartezimmer
    und beantwortete die von mir ges
    telten frangen so das ich sie auch verstand
    kann diesen arzt nur empfehlen

Karl-Marx-Str. 104
    03205 Calau, Werchow
    Telefon: 03541/802010

sehr netter Arzt. nimmt sich zeit für den Patienten und geht auf ihn ein

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 03546/75-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und sein Handwerk versteht. Er sagt konkret welche Probleme vorliegen und wie
    hoch die Erfolgschancen maximal sein können. Keine Schönrederei, ehrliche Ansagen. Was ich besonders angenehm empfand, er nahm sich die Zeit alle Unterlagen durchzusehen. Bei Unklarheiten wurden Nachuntersuchungen durchgeführt und ich hatte nicht das Gefühl auf einer Fließbandabfertigung zu sitzen.
    Er operiert selbst, und hat ein sehr freundliches und erfahrenes Team an seiner Seite.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, aufgrund der Ausstattung war kein extra Termin für Radiologie erforderlich. Fühle mich gut behandelt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 03546/75-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Nettes team, freundliche Ärztin, die auch auf Fragen eingeht, was ja bei Orthopäden bekanntermaßen selten ist....

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Groß Mehßower Str. 1 a
    03246 Crinitz
    Telefon: 035324/702-0

Alle Probleme werden verständlich und umfassend erläutert. Die Behandlungen sind erfolgreich und die angewandten Heilmethoden (v.a. auch die
    Chiropraktiken) unmittelbar wirksam. Sehr gutes Angebot an unterstützenden, z.T. alternativen Therapien (Eigenblut, Tröpfe, Magnetspule...)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Hauptspree 13
    03096 Burg (Spreewald)

Orthopädin

Super Erfolg

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    15907 Lübben (Spreewald)

Sehr gute Arbeit, Beratung. Nach OP hat er sich später persönlich nach ein erkundigt und man konnte sich offen und ehrlich unterhalten.
    Dr
    . Kemmesis ist sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 23/24
    03205 Calau
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 16 b
    15926 Luckau

Joachim-Gottschalk-Str 35
    03205 Calau

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald

In Lübbenau/Spreewald gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lübbenau/Spreewald bewertet.
Lübbenau/Spreewald hat 16.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lübbenau/Spreewald beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald beträgt 10,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.