Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/83001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die gesamte mannschaft ist immer bemüht, den pat. so schnell wie möglich einen termin zu geben.
    sie sind alle freundlich und sie helfen wo
    immer sie können.
    die fachliche kompetenz ist durchweg gut bis sehr gut.
    macht weiter so.
    harald miethke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/871-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würde operiert, habe schwarzen Hautkrebs. Bin begeistert vom ganzen Personal und natürlich vom Arzt, alle waren super freundlich und man hat
    mich wirklich meine Aufregung genommen. Auch die Nachsorge war sehr gut. Würde 100%ige Weiterempfelung geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/45674

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute mit unseren 3 jährigen Sohn da. Er hatte in der Vergangenheit immer Probleme sich auf Ärzte einzulassen. Aber Dr. Linz war u
    nglaublich geduldig und einfühlsam und ist so sehr auf ihn eingegangen. Trotz des vollen Wartezimmers hat er sich über 30 Minuten für ihn Zeit genommen. Aber für so eine fantastische Behandlung hätten wir auch ewig gewartet, das ist es alle Male wert!!! Wir waren so begeistert. Er hat sich den ganzen Lebenslauf unseres Sohnes erzählen lassen und alles mit in seiner Diagnose bedacht. Auch die anderen Patienten die mit uns im Warteraum warteten haben nur positives erzählt. Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Akupunktur
    Hinter der Mauer 9
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03546/186837

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut behandelt der dr wagner strahlt eine gewisse ruhe aus keine hektig trotz vollem wartezimmer
    und beantwortete die von mir ges
    telten frangen so das ich sie auch verstand
    kann diesen arzt nur empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 104
    03205 Calau, Werchow
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03541/802010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt. nimmt sich zeit für den Patienten und geht auf ihn ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und sein Handwerk versteht. Er sagt konkret welche Probleme vorliegen und wie
    hoch die Erfolgschancen maximal sein können. Keine Schönrederei, ehrliche Ansagen. Was ich besonders angenehm empfand, er nahm sich die Zeit alle Unterlagen durchzusehen. Bei Unklarheiten wurden Nachuntersuchungen durchgeführt und ich hatte nicht das Gefühl auf einer Fließbandabfertigung zu sitzen.
    Er operiert selbst, und hat ein sehr freundliches und erfahrenes Team an seiner Seite.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0354/4173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, aufgrund der Ausstattung war kein extra Termin für Radiologie erforderlich. Fühle mich gut behandelt
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes team, freundliche Ärztin, die auch auf Fragen eingeht, was ja bei Orthopäden bekanntermaßen selten ist....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Groß Mehßower Str. 1 a
    03246 Crinitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035324/702-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Probleme werden verständlich und umfassend erläutert. Die Behandlungen sind erfolgreich und die angewandten Heilmethoden (v.a. auch die
    Chiropraktiken) unmittelbar wirksam. Sehr gutes Angebot an unterstützenden, z.T. alternativen Therapien (Eigenblut, Tröpfe, Magnetspule...)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Hauptspree 13
    03096 Burg (Spreewald)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 035603/180910

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03375/528371

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit, Beratung. Nach OP hat er sich später persönlich nach ein erkundigt und man konnte sich offen und ehrlich unterhalten.
    Dr
    . Kemmesis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 23/24
    03205 Calau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03541/801680
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 16 b
    15926 Luckau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03544/2223

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joachim-Gottschalk-Str 35
    03205 Calau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03541/8706835

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald

In Lübbenau/Spreewald gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lübbenau/Spreewald bewertet.
Lübbenau/Spreewald hat 16.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lübbenau/Spreewald beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald beträgt 10,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lübbenau/Spreewald beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]