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Dipl. - Med. Michaela John, Senftenberg, Frauenärztin, Ärztin

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Dipl. - Med. Michaela John wurde 8 mal bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
8 Bewertungen
3923 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Michaela John, Senftenberg

Frauenarztpraxis Dipl.- Med. Michaela John

Briesker Schulstraße 8 a OT Brieske
01968 Senftenberg
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03573/ 663894
Fax: 03573/ 663894
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Ärztin.

Versicherung: gesetzlich und privat.
Daten ändern

7,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 28 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 56 Minuten.
8Bewertungen
3923Profilaufrufe
04.12.2012Letzte Bewertung
2 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
70 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Michaela John die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 208.146 für Dipl. - Med. Michaela John vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gute kompetente Ärztin. Hat richtige Diagnose gestellt, wo Hausarzt und Internist gescheitert sind. Jedes (noch so kleine) Problem kann man mit ihr besprechen. Ist ein sehr mütterlicher Typ. Allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin und anschließend in der Praxis auf die Sprechstunde sehr lang.

  • Bewertung Nr. 104.983 für Dipl. - Med. Michaela John vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2000 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit. Man kann jedes gesundheitliches Problem ansprechen und bekommt von Ihr immer eine kompetente Antwort und Hinweise. Das Team ist stets freundlich und ansprechbar.

  • Bewertung Nr. 78.664 für Dipl. - Med. Michaela John vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr. John ist eine sehr freundliche, offene, lustige und pflichtbewusste Ärztin. Sie hat mir die "Angst" vor den Besuchen in ihrer Praxis genommen und mich sehr gut behandelt.
    Ich bin mit der Arbeit und dem Team sehr zufrieden.

  • Bewertung Nr. 78.138 für Dipl. - Med. Michaela John vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt bei der Ärztin. Sie und ihre Schwestern sind sehr warmherzig und kümmern sich sehr kompetent um die Belange des Patienten. Das es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen kann ist injeder Arztpraxis der Fall, aber hier habe ich mich richtig wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

  • Bewertung Nr. 71.953 für Dipl. - Med. Michaela John vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man wartet immer noch auf diese bürokratische Terminvereinbarung. Der Artz interessiert sich überhaupt nicht, im Allgemein, über das Problem der Patientin, sondern macht er/ sie die Sachen wie sie will.

    Ein besonder wichtiges Problem, das auf eine hohe Aufmerksamkeit gesetzt werden muss:
    Bei Urlaubszeiten, welche minimal 10 Tage dauern, hat diese Ärtzin keine Vereinbarung mit anderem Arzt, wenn etwas wichtiges ihrer Patienten eingeht. Bei unserem Fall hatte der Arzt im selben Haus auch Urlaub, in gleicher Zeit. In Senftenberg hat sie keine weitere Vertretung!!!

    Nicht böse gemeint, aber ich musste mit ihr sich schtreiten, warum das der Fall ist. Und zwar mussten wir nach anderer Stadt fahren, damit es eine Untersuchung gemacht werden kann. Der Fall war schwierig, und der Patient musste also sofort operiert werden im Krankenhaus.

    Wenn wir auf diese Ärztin 10 Tage gewartet haben - auch wenn es keine Vertretung besteht, könnte es richtig schlimmer werden.
    Nach der Operation, sie wollte natürlich nicht darüber reden.
    Das Problem ist nicht ihres, sonder nur für den Patienten.
    Ihre Patienten sind am meinsten Arbeislose, für denen die Zeit nichts ist!!!

    Mein Vorschlag: Wenn man richtig Zeit zu verschwenden hat - dort ist der richtige Ort.
    Die Ärztin muss was in ihrer Praxis ändern, sonst verliert sie auch die andere Patienten...

    von ein besonders nicht zufriedener Patient!!!

  • Bewertung Nr. 27.057 für Dipl. - Med. Michaela John vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich war jetzt 4x da und musste jedes Mal ne knappe Stunde warten. Gegen Feierabend merkte man dann auch, dass die Ärztin schon halb am Gehen war und nur noch mit halbem Ohr zuhörte. Bei einem bestimmten Problem ist sie weder auf meine Ängste und Befürchtungen eingegangen, stattdessen Fachärzte-Deutsch und der Eindruck, man sei Hypochonder mit psychosomatischer Manie. Ich geh so schon nicht gern zum Arzt, aber das war wirklich verunsichernd. Eine vorgeschriebene Kassenleistung im Rahmen der Schwangerenvorsorge bekam ich nicht mal angeboten, die fiel dann einfach unter den Tisch wie später rauskam. Das Team ist ansonsten insgesamt nett und hilfsbereit, nur einen Termin als Berufstätiger außerhalb der Kernzeiten zu kriegen ist bei den Sprechzeiten so gut wie unmöglich.

  • Bewertung Nr. 23.339 für Dipl. - Med. Michaela John vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    zulange wartezeiten..man fühlt sich nicht ernst genommen, es sei denn man ist per du mit der ärztin und schon bekommt man alles was man möchte...

    dauernd werden die termine verschoben die man wochen zuvor bekommen hat und sich dann natürlich auch drauf einstellt...

    also jeder sollte sich ja sein eigenes urteil bilden, aber ich kann diese praxis nicht guten gewissens weiterempfehlen

  • Bewertung Nr. 17.353 für Dipl. - Med. Michaela John vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vorweg, ich bin ein Arztmuffel. Aber in diese Praxis gehe ich gern.
    Freundliches Team, sehr einfühlsame und freundliche Ärztin.
    Sie strahlt eine Ruhe aus, als hätte sie alle Zeit der Welt nur für mich.
    Zur Kompetenz kann ich nichts sagen, da ich med. Laie bin.
    Mir ist jedenfalls bisher jede Behandlung sehr gut bekommen.
    Marina M.

Medikamente, die Dipl. - Med. Michaela Johnverschrieben hat

Valette

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Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

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