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Informationen über Dipl. - Med. Michaela John, Senftenberg
Briesker Schulstraße 8 a OT Brieske
01968 Senftenberg
Brandenburg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Ärztin.
Versicherung: gesetzlich und privat.
7,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 56 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 208.146 für Dipl. - Med. Michaela John vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:70 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gute kompetente Ärztin. Hat richtige Diagnose gestellt, wo Hausarzt und Internist gescheitert sind. Jedes (noch so kleine) Problem kann man mit ihr besprechen. Ist ein sehr mütterlicher Typ. Allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin und anschließend in der Praxis auf die Sprechstunde sehr lang.
- Bewertung Nr. 104.983 für Dipl. - Med. Michaela John vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2000 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit. Man kann jedes gesundheitliches Problem ansprechen und bekommt von Ihr immer eine kompetente Antwort und Hinweise. Das Team ist stets freundlich und ansprechbar.
- Bewertung Nr. 78.664 für Dipl. - Med. Michaela John vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2008 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Fr. Dr. John ist eine sehr freundliche, offene, lustige und pflichtbewusste Ärztin. Sie hat mir die "Angst" vor den Besuchen in ihrer Praxis genommen und mich sehr gut behandelt.
Ich bin mit der Arbeit und dem Team sehr zufrieden. - Bewertung Nr. 78.138 für Dipl. - Med. Michaela John vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt bei der Ärztin. Sie und ihre Schwestern sind sehr warmherzig und kümmern sich sehr kompetent um die Belange des Patienten. Das es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen kann ist injeder Arztpraxis der Fall, aber hier habe ich mich richtig wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
- Bewertung Nr. 71.953 für Dipl. - Med. Michaela John vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Man wartet immer noch auf diese bürokratische Terminvereinbarung. Der Artz interessiert sich überhaupt nicht, im Allgemein, über das Problem der Patientin, sondern macht er/ sie die Sachen wie sie will.
Ein besonder wichtiges Problem, das auf eine hohe Aufmerksamkeit gesetzt werden muss:
Bei Urlaubszeiten, welche minimal 10 Tage dauern, hat diese Ärtzin keine Vereinbarung mit anderem Arzt, wenn etwas wichtiges ihrer Patienten eingeht. Bei unserem Fall hatte der Arzt im selben Haus auch Urlaub, in gleicher Zeit. In Senftenberg hat sie keine weitere Vertretung!!!
Nicht böse gemeint, aber ich musste mit ihr sich schtreiten, warum das der Fall ist. Und zwar mussten wir nach anderer Stadt fahren, damit es eine Untersuchung gemacht werden kann. Der Fall war schwierig, und der Patient musste also sofort operiert werden im Krankenhaus.
Wenn wir auf diese Ärztin 10 Tage gewartet haben - auch wenn es keine Vertretung besteht, könnte es richtig schlimmer werden.
Nach der Operation, sie wollte natürlich nicht darüber reden.
Das Problem ist nicht ihres, sonder nur für den Patienten.
Ihre Patienten sind am meinsten Arbeislose, für denen die Zeit nichts ist!!!
Mein Vorschlag: Wenn man richtig Zeit zu verschwenden hat - dort ist der richtige Ort.
Die Ärztin muss was in ihrer Praxis ändern, sonst verliert sie auch die andere Patienten...
von ein besonders nicht zufriedener Patient!!! - Bewertung Nr. 27.057 für Dipl. - Med. Michaela John vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2009 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich war jetzt 4x da und musste jedes Mal ne knappe Stunde warten. Gegen Feierabend merkte man dann auch, dass die Ärztin schon halb am Gehen war und nur noch mit halbem Ohr zuhörte. Bei einem bestimmten Problem ist sie weder auf meine Ängste und Befürchtungen eingegangen, stattdessen Fachärzte-Deutsch und der Eindruck, man sei Hypochonder mit psychosomatischer Manie. Ich geh so schon nicht gern zum Arzt, aber das war wirklich verunsichernd. Eine vorgeschriebene Kassenleistung im Rahmen der Schwangerenvorsorge bekam ich nicht mal angeboten, die fiel dann einfach unter den Tisch wie später rauskam. Das Team ist ansonsten insgesamt nett und hilfsbereit, nur einen Termin als Berufstätiger außerhalb der Kernzeiten zu kriegen ist bei den Sprechzeiten so gut wie unmöglich.
- Bewertung Nr. 23.339 für Dipl. - Med. Michaela John vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2009 bis November 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
zulange wartezeiten..man fühlt sich nicht ernst genommen, es sei denn man ist per du mit der ärztin und schon bekommt man alles was man möchte...
dauernd werden die termine verschoben die man wochen zuvor bekommen hat und sich dann natürlich auch drauf einstellt...
also jeder sollte sich ja sein eigenes urteil bilden, aber ich kann diese praxis nicht guten gewissens weiterempfehlen - Bewertung Nr. 17.353 für Dipl. - Med. Michaela John vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Vorweg, ich bin ein Arztmuffel. Aber in diese Praxis gehe ich gern.
Freundliches Team, sehr einfühlsame und freundliche Ärztin.
Sie strahlt eine Ruhe aus, als hätte sie alle Zeit der Welt nur für mich.
Zur Kompetenz kann ich nichts sagen, da ich med. Laie bin.
Mir ist jedenfalls bisher jede Behandlung sehr gut bekommen.
Marina M.
Medikamente, die Dipl. - Med. Michaela Johnverschrieben hat
Valette
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Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.
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