Frauenärzte (Gynäkologen) in Vetschau/Spreewald 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Vetschau/Spreewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Pieck-Str. 57
    03226 Vetschau/Spreewald
    Telefon: 035433/3101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man wir immer gut beraten ,nimmt sich Zeit wenn man was hat ,sehr freuntlich ,muss nicht lange warten,Schwestern sind freundlich,um auf den
    Punkt zu kommen man geht gerne hin ohne Angst
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    Telefon: 035433/3214

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes junges Team im Vergleich zu meinem Frauenarzt in Dresden, Ärztin sehr Kompetent und berät wirklich ausführlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Thierbacher Str. 1
    03048 Cottbus
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0355/530411

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super mit ihr zufrieden. Bisher beste Frauenärztin die ich bisher hatte.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0355/541835

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur ambulanten OP gewesen - alle waren unglaublich freundlich und angenehm. Und es lief perfekt organisiert und reibungslos. Und am
    Abend hat sich der Doktor sogar noch telefonisch und persönlich!!! nach meinem Befinden erkundigt.
    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Vielen Dank liebes Praxisteam ^^!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zuschka 27
    03044 Cottbus
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0355/824457

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubert ist mein langjähriger Frauenarzt den ich nur empfehlen kann. Ich bekomme immer wieder genauste Erklärungen. Bei Fragen hat er i
    mmer Zeit und das wichtigste auch super Nett. Kompetenz ist natürlich auch Top. Und das Praxis Team ist super Nett. Und versucht auch das möglichste bei der Termin Vergabe. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gewährleistet aber das hängt sicherlich auch damit zusammen das das Team auch im Artztzimmer mithilft. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ramona Kovacs
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/463043

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist selten eine so kompetente und empathische Ärztin begegnet. Einfach klasse !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 22
    03046 Cottbus
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0355/791604

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krupke ist eine sehr kompetente Frauenärtzin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Ich fühle mich bei ihr in sehr gute
    r Behandlung, Sie erklärt medizinische Sachverhalte sehr Verständlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0355/7811161

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jahn ist eine erfahrene und einfühlsame Ärztin. Nur manchmal wünschte ich mir, sie würde mehr Erklärungen für verschiedene Abläufe
    geben bzw. Testergebnisse ausführlich erklären, ohne nachfragen zu müssen. Sie ist dennoch sehr kompetent. Eine ihrer Schwestern ist relativ schnippisch, was die ganze Atmosphäre etwas dämpft. Aufgrund dessen hatte ich schon überlegt die Praxis zu verlassen. Da aber Frau Dr. Jahn ihre Arbeit super macht, ist das natürlich kein Grund.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zuschka 27
    03044 Cottbus
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0355/824457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Haben immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Sehr gute fachliche Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schweriner Str. 1 b
    03046 Cottbus
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0355/793436

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist auf den neusten Stand eingerichtet, die Schwestern der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend. Wartezeit war mit 25 min voll
    o.k. ob wohl Wartezimme gut besucht war. Fühlte mich bei der Ärztin sehr komptent beraten!
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 22
    03046 Cottbus
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0355/49487930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lipsdorf ist einfühlsam, kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uhlandstr. 53
    03050 Cottbus
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0355/58507060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren schon bei Fr.Dr.Anders in Behandlung,sie und Schw. Bettina (Hebamme) betreuten mich während meiner beiden Schwang
    erschaften,im Wochenbett und auch danach fühlte ich mich gut aufgehoben in der Praxis.Jetzt komme ich so langsam ins Klimakterium und auch in diesem Lebensabschnitt hat Fr.Dr. immer ein offenes Ohr für mich.Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und,den Schwestern ,denn wir werden gemeinsam alt.Dankeschön!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03542/871-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur als Vertretungsärtzin kennengelernt aber sehr nette und kompetente Ärztin wo man sich sofort wohlfühlt
    Sie ist sehr genau und ich habe
    mich sofort wohl gefühlt
    Nach der Geburt bin ich zu ihr als Nachsorgetermin solch eine ausgiebige Behandlung hab ich woanders nicht kennengelernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Franz-Mehring-Str. 55
    03046 Cottbus
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0355/712555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei frau Welz sehr gut aufgehoben...immer freundlich, hat immer Zeit und hört genau zu....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marienstr. 27
    03046 Cottbus
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0355/700894

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch den wohnwechsel habe ich mir eine neue Ärztin suchen müssen. Bin seit 2011 Stamm Patientin und sehr zufrieden. Auch in der Schwangersc
    haft gut betreut. Frau Dr. Nimmt sich Zeit auch wenn es kleine Verständigungsprobleme gibt, mit Geduld und Empathie kein Problem. Termine bekommt man kurzfristig und das Team ist sehr nett. Alles moderne Geräte. Ich empfehle Frau Dr. Gerne weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0355/24794

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und auch die Ärztin sind sehr freundlich.
    Frau Dietterle hat sich immer Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten.
    Lange
    Wartezeiten musste ich, auch ohne Termin, nie absitzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Madlower Chaussee 4
    03051 Cottbus, Groß Gaglow
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0355/524075

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für die Patient nimmt und mir bisher immer sehr kompetent geholfen hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0355/541835

    Frauenärztin, Onkologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schweriner Str. 1 b
    03046 Cottbus
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0355/793436

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Puschkinpromenade 4
    03044 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/21122

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/460

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0335/8668990

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/46-3344

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/46-3344

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/460

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/460

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/425833

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schweriner Str. 1 b
    03046 Cottbus
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0355/793436

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/460

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Vetschau/Spreewald

In Vetschau/Spreewald gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Vetschau/Spreewald bewertet.
Vetschau/Spreewald hat 8.770 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Vetschau/Spreewald beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Vetschau/Spreewald beträgt 26,5 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Vetschau/Spreewald beträgt 56 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]