Chirurgen in Bad Saarow 20 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad SaarowKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Beim ersten Termin war noch alles ok...
    Beim Folgetermin würde ich angerufen, ich möge bitte eher kommen... OK - kein Problem... Ich kam re
    chtzeitig zu meinem Termin... Als nach 2h Wartezeit (mein eigentlicher Termin kam immer näher) mehrere Leute ran kamen, welche nach mir kamen und nicht ansatzweise so lange gewartet haben wie ich, fragte ich nach. Der Dr. entscheidet selbst, wen er als nächstes ran nimmt...
    Dass er dann auch noch für längere Zeit das Behandlungszimmer verließ und seine Patienten sitzen ließ, war auch nicht in Ordnung.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Schützenstr. 28 a

Chirurg

Dr. Mogel ist ein sehr guter Chirurg. Fachlich kompetent berät er seine Patienten gut und umfassend.

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Eine Weiterempfehlung kann ich hier uneingeschränkt aussprechen. Ein Ersttermin konnte mit
    etwas Nachdruck zeitnah ergattert werden, jedoc
    h ist immer (auch bei den Folgeterminen) mit
    Wartezeiten zwischen 60-120 min zu rechnen. Bei Fachärzten ist man das ja mittlerweile gewohnt.
    Bei mir wurde eine ambulante Kniearthroskopie, sowie im Anschluß eine stätionäre Kreuzband-OP
    durchgeführt. Der Doktor macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich, auch
    nicht die Regel. Schwesternteam ebenfalls immens freundlich. Ambulanter Op wirkt etwas antiquiert,
    Belegbetten des Doktors befinden sich im Krankenhaus Beeskow. Dieses ist recht klein aber fein.
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree

Chirurg

Ich kann fast nur Positives berichten. Die Schwestern sind freundlich und der Arzt kompetent. Lediglich war er etwas angespannt an einem Mon
    tag. Er war der einzige Arzt und machte Urlaubsvertretung. Der Warteraum natürlich voll und der Dr. weniger gut gelaunt. Was ich schon verstehen kann. Die darauf folgenden Termine waren völlig in Ordnung. Er versteht jedenfalls sein Handwerk. Würde ich jederzeit empfehlen .
  • Y

Schützenstr. 28 a

Chirurgin, Kinderchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Arzt / Chirurgen in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 20 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Saarow beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Saarow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Saarow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.