Chirurgen in Bad Saarow 21 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Saarow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der gefürchteten Komplikationen (v.a. Schädigung der Stimmbandnerven und Entfernung der Nebenschilddrüsen) hatte ich große Angst vor d
    er OP (Totalresektion der Schulddrüse wegen Riesenstruma multinodosa). Mit ihrer Kompetenz, großen Erfahrung und einfühlsamen Art ist es Frau Dr. Heidemann bereits im ersten Aufklärungsgespräch gelungen, mich zu beruhigen und davon zu überzeugen, dass die OP in meinem Fall alternativos war. Dementsprechend verlief die OP dann auch völlig komplikationslos und ich konnte das Krankenhaus nach drei Tagen verlassen. Frau Dr. Heidemann ist sicherlich eine der besten Schilddrüsenchirurg*innen in Berlin, wenn nicht in ganz Deutschland. Ihr Praxisteam zeichnet sich ebenfalls durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/59587

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, fachlich versiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rheumatologie, Physikalische Therapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit hoher Fachkompetenz, auch beim Beratungsgespräch nett, zuvorkommend, höflich, immer mit der Konzentration auf das Wesentliche
    !!!!
    Das gesamte Op- Team war überaus bemüht und empathisch!!!
    Wirklich auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/3051

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz um Zweitmeinung gebeten. Termin am nächsten Tag bekommen. Sehr geduldige Zuhörerin, Anamnese also super. Mögliche Ursachen aufgezählt u
    nd Einweisung ins Krankenhaus ausgestellt. Nach Abklärung mit dortigen Oberarzt und Chirurgen war das die einzig richtige Entscheidung. Sofortige OP war nötig. Insgesamt war Frau Dr. Neef sehr bedacht und hat alles nachvollziehbar erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marcelo Heck, Beeskow, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Koloproktologie, Ernährungsmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mario Liese ist ein sehr guter Fachchirurg mit viel Erfahrung und Kompetenz .
    Ich kann
    Dr.Liese sehr empfehlen !!!. Ein Mediziner mit Herz .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03361/760931

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Weiterempfehlung kann ich hier uneingeschränkt aussprechen. Ein Ersttermin konnte mit
    etwas Nachdruck zeitnah ergattert werden, jedoc
    h ist immer (auch bei den Folgeterminen) mit
    Wartezeiten zwischen 60-120 min zu rechnen. Bei Fachärzten ist man das ja mittlerweile gewohnt.
    Bei mir wurde eine ambulante Kniearthroskopie, sowie im Anschluß eine stätionäre Kreuzband-OP
    durchgeführt. Der Doktor macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich, auch
    nicht die Regel. Schwesternteam ebenfalls immens freundlich. Ambulanter Op wirkt etwas antiquiert,
    Belegbetten des Doktors befinden sich im Krankenhaus Beeskow. Dieses ist recht klein aber fein.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03361/367711

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann fast nur Positives berichten. Die Schwestern sind freundlich und der Arzt kompetent. Lediglich war er etwas angespannt an einem Mon
    tag. Er war der einzige Arzt und machte Urlaubsvertretung. Der Warteraum natürlich voll und der Dr. weniger gut gelaunt. Was ich schon verstehen kann. Die darauf folgenden Termine waren völlig in Ordnung. Er versteht jedenfalls sein Handwerk. Würde ich jederzeit empfehlen .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03366/444-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03361/760931

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 21 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Saarow beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Saarow beträgt 27,7 Tage und ist damit um 18,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Saarow beträgt 63 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]