Kardiologen in Bad Saarow 6 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bad Saarow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 72
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 033678/819995

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr gut sehr gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03366/444-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behnadlung. Frau Dr. Liese ist eine sehr gute kometente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Str. 12
    15848 Beeskow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03366/15229-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoppert war zwar stets freundlich und zuvorkommend. Mir erschloss sich jedoch nicht die Notwendigkeit einer Behandlung bei ihm, als er n
    och im Ambulanten Zentrum für Herz- und Gefäßkrankheiten Ostbrandenburg tätig war. Ich spreche ihm keinesfalls die Kompetenz ab. Jedoch war für mich nichts Greifbares. Belastungsfähigkeit konnte nie festgestellt werden, da meine RR-Werte stets zu hoch waren.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Breite Str. 14
    15848 Beeskow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03366/23196

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dörffel ist ein Top-Mediziner.
    Ich bin erst im Febr. diesen Jahres aus NRW hierher nach Brandenburg gezogen.
    In NRW wurde ich seit 200
    7 von Lungenärzten gut behandelt.
    Dr. Dörffel topt das aber.
    Als Schulnote würde ich für ihn 1+ vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 6 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Bad Saarow beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Bad Saarow beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Bad Saarow beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]