Ärzte für Kinderchirurgie in Bad Saarow 1 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Bad Saarow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Visceralchirurgie
    Schützenstr. 28 a
    15848 Beeskow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03366/23344

    Kinderärztin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter in Behandlung und wir wurden sehr gut Beraten. Das Problem besteht immer noch aber dies Dauert auch noch eine gan
    ze weile bis es wirklich wieder gut ist. Sehr zu Empfehlen wenn das Kind Probleme hat wenn es um was Chirugisches geht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderchirurgie in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 1 Arzt für Kinderchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4867 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]