Augenärzte in Beeskow 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Beeskow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Am Bahnhof 28
    15913 Schwielochsee, Goyatz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 035478/177732

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Ich war mit meiner 8 monatigen Tochter dort. Kompetent und ruhig im Umgang mit meiner Kleinen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Damm 9
    15526 Bad Saarow
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033631/2003

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu 100% vollsten zufrieden gewesen mit meiner Behandlung. Danke an das ganze Team ich brauche keine Brille mehr. natürlich steigen d
    ie Wartezeiten wenn immer mehr Patienten kommen. deshalb Bringt zeit mit. ist woanders auch nicht anders.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Beeskow

In Beeskow gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Beeskow bewertet.
Beeskow hat 8.120 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4060 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]