Chirurgen in Fürstenwalde/Spree 2 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Eine Weiterempfehlung kann ich hier uneingeschränkt aussprechen. Ein Ersttermin konnte mit
    etwas Nachdruck zeitnah ergattert werden, jedoc
    h ist immer (auch bei den Folgeterminen) mit
    Wartezeiten zwischen 60-120 min zu rechnen. Bei Fachärzten ist man das ja mittlerweile gewohnt.
    Bei mir wurde eine ambulante Kniearthroskopie, sowie im Anschluß eine stätionäre Kreuzband-OP
    durchgeführt. Der Doktor macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich, auch
    nicht die Regel. Schwesternteam ebenfalls immens freundlich. Ambulanter Op wirkt etwas antiquiert,
    Belegbetten des Doktors befinden sich im Krankenhaus Beeskow. Dieses ist recht klein aber fein.
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree

Chirurg

Ich kann fast nur Positives berichten. Die Schwestern sind freundlich und der Arzt kompetent. Lediglich war er etwas angespannt an einem Mon
    tag. Er war der einzige Arzt und machte Urlaubsvertretung. Der Warteraum natürlich voll und der Dr. weniger gut gelaunt. Was ich schon verstehen kann. Die darauf folgenden Termine waren völlig in Ordnung. Er versteht jedenfalls sein Handwerk. Würde ich jederzeit empfehlen .

Arzt / Chirurgen in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 16234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Fürstenwalde/Spree beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Fürstenwalde/Spree beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.