Allgemeinärzte in Fürstenwalde/Spree 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Team mit einer sehr kompetenten und umsichtigen Ärztin, die sich auch mal die Zeit nimmt, um über den Tellerrand
    zu schauen.
    Man fühlt sich verstanden und in guten Händen, die Behandlungen waren alle erfolgreich.
    Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Gebäudes, in dem sich die Praxis befindet, kann ich nur Gutes über Frau Dr. Herrmann und deren Team berichten.
    Auch über die Jahre, die ich bei Ihr in Behandlung bin, kann ich nichts Negatives berichten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Check-up, Hausärztliche Versorgung
    Eisenbahnstraße 144
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2832

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand mich bei sehr gut beraten und aufgehoben. Da ich mich zur Notbehandlung wegen Harnwegsproblemen bei ihm einfand, wertete er mit mir
    das Laborergebnis aus. Durch erhöhte Urinwerte und, dass er kein Urologe ist, stellte er mir nach telefonischem Kontakt mit der Klinik in Bad Saarow eine dringende Einweisung in die Urologie für den folgenden Tag aus. Ich wurde durch den dort tätigen Urologen zunächst empfangen und gefragt, was er mit mir machen soll?!? Ich stellte mir die Frage, bin ich der Arzt??? Daraufhin erklärte ich es ihm kurz und er machte ziemlich widerwillig eine Ultraschalluntersuchung und tastete die Prostata ab. Daraufhin lehnte er durch die Nichteinweisung die weitere Untersuchung mit den Worten ab, gehen Sie zu ihrem Urologen und holen sich einen neue Überweisung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tränkeweg 11
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/302075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten sind länger weil Notfall Patienten ohne Termin einfließen. Aber normal bei einem Hausarzt. Da Dr.Erben noch ein Arzt ist der sic
    h wirklich um seine Patienten kümmert sind 10 Minuten Attacken mit Überweisung zum Facharzt Gott sei Dank nicht Plan. Sehr guter Arzt, launische Schwestern im Büro.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Rauener Str. 48
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/5480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt! Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Am besten gefällt mir, dass er nach der Ursache sucht und nicht einfach stupi
    de versucht, irgendwelche Tabletten zu verschreiben. Die Praxis ist neu renoviert und hat einen wohnlichen und einladenden Charakter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    > Geht sehr gewissenhaft vor
    > Behandelt nicht nur die Symptome sonder sucht zielstrebig nach den Ursachen
    > Berät umfänglich
    > kümmert s
    ich auch nach den Dienst um Patienten
    > Sie ist für eine da wennman Sie braucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 26
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 14
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33063

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33063

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pieskower Str. 1 a
    15526 Bad Saarow, Diensdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033631/5508

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Glücksgriff für alle Patienten.
    Dr. Banzhaf vermittelt den Eindruck, daß er Arzt aus Berufung geworden ist und nicht des Geldes wegen.

    Ein junger Mensch mit einer "alten Seele", empathisch, Patienten-orientiert und mit Kompetenz.
    Man fühlt sich als Patient ernst genommen, er hört gut zu und es bleibt zu hoffen, daß dieser Arzt dem Ort Bad Saarow ewig erhalten bleiben möge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uferstr. 23 a
    15526 Bad Saarow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 033631/431243

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte kurzfristig einen Termin, der nach telefonischer Kontaktaufnahme sofort angeboten wurde. Ich war das erste Mal in in der Praxi
    s und kann über die Behandlung nur Positives berichten. Endlich mal ein Arzt. bzw. Ärztin, die sich vor allem Zeit nahm, zuhörte und nach der Behandlung mir das Gefühl gab, hier bist du gut aufgehoben. Da es mir inzwischen gesundheitlich viel besser geht, möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Pneumologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 033631/70

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, D-Ärzte
    Mittelstr. 4
    15518 Steinhöfel, Steinhöfel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 033636/206

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin
    Pieskower Str. 1 a
    15526 Bad Saarow, Diensdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033631/5508

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 8 a
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0334/32919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, so gut, dass die Praxis patientenmäßig aus allen Nähten platzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, da nimmt man die
    längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 033603/212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich schnelle Termine immer möglich auch ohne Termin ranzukommen .ob klein oder gross werden alle freundlich behandelt .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 13 h
    15848 Tauche, Lindenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 033677/278

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine Vertrauensvolle Ärztin.
    Empfehlenswert*****

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beeskower Chaussee 21 b
    15848 Rietz-Neuendorf, Groß Rietz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03366/22592

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente junge Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und hat ein offenes Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str. 27
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 033678/415263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Am Marktplatz 5
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03362/23110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste allgem. Med. Praxis in Grünheide. Sehr freundliches Team! Dr. Richter hat meine 97-jährige Mutter sehr gut behandelt. Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 72
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 033678/62061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, D-Ärzte
    Friedhofstr. 10
    15528 Spreenhagen, Spreenhagen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 033633/320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Und sehr freundliche Praxis .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Untersuchungen sollte ein aufklärendes Abschlussgespräch stattfinden. Schade nur, dass dieses Gespräch weniger meine Gesundheit,
    dafür mehr privaten Themen gewidmet wurde.
    Ich hatte mir mehr Einfühlungsvermögen und Aufklärung gewünscht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03362/8845718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Ärztin , kompotent und immer freundlich und hilfsbereit .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Markt 24
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033678/72544

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig/geduldig und aufmerksam. Läßt sich Zeit und geht auf Kranken ein. Wägt erst ab bevor unnötig Präparate verschrieben w
    erden u. untersucht Patienten tatsächlich nach ordnungsgemäßen Verfahren. Ärztin zählt noch zur eher jüngeren Generation.

    Bildet sich im Bereich Homöopathie weiter.

    Ihre Kompetenz ist für mich noch nicht einschätzbar, da ich bisher nicht genug Erfahrung sammeln konnte.

    Intuitiv gesehen: eine Ärztin für Menschen die sich selbst schätzen.
    Für mißmutige und/oder ältere Generation sich eher... ungewohnte Ansätze.

    Da hier mehrere Ärzte (auch temporäre Notfallärzte) in der Gemeinschaftspraxis Dienst haben, sind Termine bei gewünschten Ärzten empfehlenswert. Das Schwesternteam variiert und ist durch den Andrang extrem gestreßt. Demnach äußert sich deren Verhalten auch mal unpassend.

    Aber auf den Arzt kommt es hier an.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negativis schreiben, da ich bis jetzt nur positives erlebt habe. Das ganze Team ist super nett, man wird gut beraten. Es wer
    den einem auch alle Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis nur empfehlen, ist bis jetzt der beste Artz und die beste Praxis, die ich bis jetzt hatte und ich werde mich auch dort weiter behandeln lassen weil einfach alles super ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Burggraben 2
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 033678/41580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 29
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03362/8880188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allgemeinärzte in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt 3,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]