Dipl. - Med. Hanka Beutling, Fürstenwalde/Spree, HNO Ärztin, Ärztin

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Dipl. - Med. Hanka Beutling wurde 4 mal bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1493 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Hanka Beutling, Fürstenwalde/Spree

Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Karl-Liebknecht-Str. 21
15517 Fürstenwalde/Spree
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03361/33058
Fax: 03361/33058
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 37 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 90 Minuten.
4Bewertungen
1493Profilaufrufe
22.06.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Hanka Beutling die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 598.349 für Dipl. - Med. Hanka Beutling vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte seit mehreren Tagen Ohrenschmerzen, links hörte ich nicht mehr. Meine Frau machte einen Termin und ich begab mich am 22.06.2021 um 08.00 Uhr dorthin. Welch ein Fehler!!! Sehr, sehr unfreundlicher Empfang und dann war auch noch die Chipkarte defekt, Hilfestellung durch die Dame vom Empfang; also Anruf bei der Kasse oder eine andere Möglichkeit zur Behandlung; weit gefehlt keine Chipkarte, keine Behandlung trotz Schmerzen (Akut). Ein schönes Erlebnis !!! Ich habe diesen Vorfall bereits der Krankenkasse gemeldet und werde mir weitere Schritte vorbehalten. In diesem Fall sehe ich sogar den Aspekt der unterlassenen Hilfeleistung.

  • Bewertung Nr. 519.345 für Dipl. - Med. Hanka Beutling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schnelle, erfolgreiche Behandlung,

  • Bewertung Nr. 335.080 für Dipl. - Med. Hanka Beutling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:70 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diese Frau ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zusammengefasst kann man sagen, dass man überdurchschnittlich lange im Wartezimmer sitzt. Die Behandlung an sich ist unfreundlich und nur aufs Nötigste aus. Die Sprechzimmerdamen sind unfreundlich man wird nicht richtig als Patient betrachtet sondern mehr als ein Mangel der Gesellschaft. Nebenbei muss man selbst bei der Anmeldung sehr viel Zeit mitbringen.
    Ich musste sehr lange auf einen Termin warte und hab auch nur einen in 3 Wochen erhalten, weil ich etwas Akutes hatte. Die Praxis ist schlecht erreichbar. Vom Bahnhof aus sind es zu Fuß 20 min. Parkplätze gibt es zwar genug aber wegen den vielen Rentnern bei dem Gesundheitszentrum muss man auch hier viel Geduld mitbringen. Telefonisch erreichbar war die Praxis zwar, aber erst nach einigen Versuchen und das obwohl 2 Damen da zur gleichen Zeit sind an und für sich. Der Warteraum ist lieblos gestaltet, eben ein altes Gebäude, nun gut das kann man wohl nicht ändern. Allerdings ist es dort im Sommer sehr heiß und da man oder besser gesagt in meinem Fall zwei Stunden warten musste... Wobei ich 16 Uhr meinen Termin hatte und 17:45 erst aufgerufen wurde, sollte man sich dessen im Klaren sein. Als ich dann endlich rankam wurde ich nicht sonderlich herzlich empfangen. Ich hatte unterschiedliche Probleme, welche schnell runtergespielt wurden und getan wurde als wenn das Kleinigkeiten sind und warum ich denn überhaupt hier bin. Nach dem ersten beschreiben meines Problems wurde gesagt, dass das eine Macke ist und ich das einfach sein lassen soll was ich denn hier überhaupt will und warum ich nicht mal googlen kann, dass das ist eine Psycho Macke, einfach den Kopf abstellen und gut ist. Als wenn ich das nicht versuche, weil ich durch diese „Macke“ erst die Schmerzen bekomme. Nun gut hatte ich akzeptiert und ging über zum nächsten, vllt kannte sie es ja einfach nicht und wollte nicht dümmlich rüberkommen. Bevor ich allerdings dazu kam wurde zu mir gesagt „und das war’s dann?“. Sehr unfreundlich in meinen Augen. Auch das habe ich ignoriert und ging zum nächsten Problem, hier ähnliche Kommentare und nachdem es ihr nicht gelang meine Zunge zu fassen und in den Rachen zu schauen, weil sie sich extrem ungeschickt angestellt hat dabei, hat sie aufgegeben und eben auch gemeint, das da nichts zu machen sei. Mein letztes Problem war allerdings das Schärfste. Es ging um verstopfte Ohren und ich wollte fragen ob das normal ist, weil ich eigentlich Wattestäbchen ordnungsgemäß benutze, ob sie vllt einmal schauen kann ob das normal ist. Auch erwähnte ich, dass meine Ohren oft kribbeln und das mit Problem 1 zusammenhängen könnte. Nun sie gab zunächst zu, dass die Ohren verstopft sind (beide), und fing dann an eines (sehr unprofessionell und forsch) zu reinigen und es kam wirklich eine Menge Schwanzes raus. Ziemlich eklig ich weiß. Nun nachdem das eine Ohr fertig war sagte sie dann „Gut das war‘s also wenn es dann weiter nichts ist auf wiedersehen.“ Ich war schon kurz davor zu sagen, dass das sicher nicht passieren wird. Ich war ziemlich verärgert, nun hörte ich mit einer Seite wieder perfekt wie seit Jahren nicht mehr und die andere Seite war dumpf. Vielen Dank für die wirklich mit Abstand schlechteste und unfreundlichste Behandlung, die ich jemals hatte. Als ich am Ende dann noch fragte nach einer Krankschreibung, weil ich meine Arbeit dadurch nicht wahrnehmen konnte, wurde ich ausgelacht. Das fing an mit „Schätzchen, passen Sie mal auf, das ist eine private Praxis, ich kann hier machen was ich will. Was soll ich denn als Grund hinschreiben. Ich kann ja hinschreiben, dass sie Ohrenschmerzen haben, da wird ihr Chef sie sicher auslachen.“ Also frecher ging es wirklich nicht. Ich hab dann einfach auf weitere Diskussion verzichtet und diese Frau aus meiner Liste von HNO-Ärzten gestrichen. Als wenn ich ein niemand bin lapidaren Wehwehchen. Aber immerhin sind die Schwestern ähnlich drauf von daher ist die Ärztin nicht allein das Übel in der Praxis.

  • Bewertung Nr. 224.425 für Dipl. - Med. Hanka Beutling vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ehrliche direkte Ärztin und nette Schwester, da nimmt man die Wartezeit gern in Kauf

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HNO Ärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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