Internisten in Fürstenwalde/Spree 22 Treffer

Arzt / Internisten in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzstr. 3 a
    15518 Rauen
    entfernt 653 m.
    Telefon: 03361/4582

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Peschke geht sehr umsichtig mit ihren Patienten um und ist stets freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Chausseestr. 22
    15518 Rauen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03361/1504060

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin
    Tieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 033631/73414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top und effizient, fand die richtige Diagnose und begann gleich die richtige Therapie. Was will man mehr. In meinem Fall absolut zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 033631/7-3140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihnen habe ich mich sehr sicher gefühlt.
    Ich habe mich so wohl gefühlt

    Nur Dieses Arzt kann meine Herz glücklich machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 033631/70

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und competent, Ich wohne auf Rügen aber ich habe mich behandlen lassen durch Dr Wruck in Bad Saarow

    H.Bezema
    Dorfstrasse 55
    1
    8556 Breege
    Tel. 015154807812
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 033631/70

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und Freundliche Ärztin und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 033631/73523

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ferdi Ramadan hatte nach meinen Infarkt Ursachen und Wirkungen aufgezeigt, die Behandlungsmethoden erklärt und die zeitliche Zuordnung darge
    legt. Damit und durch die Hinweise der Rehaklinik Rüdersdorf bin ich in der Lage meine Leistungsfähigkeit eigenständig mit zu verbessern. Ich empfehle den Arzt F. Ramadan als vorzüglichen Kardiologen des Klinikums Bad Saarow bzw. die ambulante Behandlung durch ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 033631/70

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pink ist ein hervorragender kompetenter Mediziner. Es erfolgte eine gute Beratung und Empfehlungen. Ein Rückruf seitens Dr. Pink er
    folgte am 09.05.2019 bei dem eine ausführliche Erläuterung des Befundes stattfand. Ich war überrascht, das ein behandelnder Arzt sich persönlich bei mir meldet. Habe ich so noch nicht erlebt. Dr. Pink kann ich mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Fürstenwalde/Spree beträgt 8,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Fürstenwalde/Spree beträgt 54 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]