Internisten in Fürstenwalde/Spree 22 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzstr. 3 a
    15518 Rauen
    entfernt 653 m.

Fr. Peschke geht sehr umsichtig mit ihren Patienten um und ist stets freundlich.

Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Chausseestr. 22
    15518 Rauen

• Innere Medizin
    Tieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow

Top und effizient, fand die richtige Diagnose und begann gleich die richtige Therapie. Was will man mehr. In meinem Fall absolut zu empfehle
    n.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 033631/7-3140

Bei ihnen habe ich mich sehr sicher gefühlt.
    Ich habe mich so wohl gefühlt

Nur Dieses Arzt kann meine Herz glücklich machen.

Innere Medizin, Angiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie

Gefäßarzt, Gastroenterologe

Sehr nett und competent, Ich wohne auf Rügen aber ich habe mich behandlen lassen durch Dr Wruck in Bad Saarow

H.Bezema
    Dorfstrasse 55
    8556 Breege
    Tel. 015154807812
    Innere Medizin

Sehr nette und Freundliche Ärztin und sehr zufrieden

Innere Medizin
    15526 Bad Saarow

Ferdi Ramadan hatte nach meinen Infarkt Ursachen und Wirkungen aufgezeigt, die Behandlungsmethoden erklärt und die zeitliche Zuordnung darge
    legt. Damit und durch die Hinweise der Rehaklinik Rüdersdorf bin ich in der Lage meine Leistungsfähigkeit eigenständig mit zu verbessern. Ich empfehle den Arzt F. Ramadan als vorzüglichen Kardiologen des Klinikums Bad Saarow bzw. die ambulante Behandlung durch ihn.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    15526 Bad Saarow

Herr Dr. Pink ist ein hervorragender kompetenter Mediziner. Es erfolgte eine gute Beratung und Empfehlungen. Ein Rückruf seitens Dr. Pink er
    folgte am 09.05.2019 bei dem eine ausführliche Erläuterung des Befundes stattfand. Ich war überrascht, das ein behandelnder Arzt sich persönlich bei mir meldet. Habe ich so noch nicht erlebt. Dr. Pink kann ich mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

Arzt / Internisten in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Fürstenwalde/Spree beträgt 8,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Fürstenwalde/Spree beträgt 54 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.