Nephrologie Ärzte in Friedland 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Friedland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Pestalozzistr. 5
    15848 Friedland, Friedland
    Telefon: 033676/230

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit April 2015 ist Herr Schaper mein Hausarzt. Ich bin äußerst zufrieden. Er hat eine ruhige Art, hört dem Patienten aufmerksam zu und nimm
    t sich genügend Zeit. Herr Schaper ist sehr gründlich und verweist auch an Spezialisten, wenn er selbst nicht helfen kann. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Das Arbeitsklima, welches ich als sehr positiv einschätze, wirkt sich natürlich auch auf das Befinden und Empfinden der Patienten aus.
    Es wurde auch ein äußerst vorteilhaftes System der Patientenbestellung eingeführt, Akutpatienten bis 9.00 Uhr, danach hauptsächlich bestellte Patienten. Dadurch sind die Wartezeiten sehr gering.
    Die Praxis ist 100 % zu empfehlen, wenn man einen guten kompetenten Arzt benötigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Friedland

In Friedland gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Friedland bewertet.
Friedland hat 3.166 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 3166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Friedland beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]