Ärzte in Grünheide (Mark) 23 Treffer

Arzt in Grünheide (Mark)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 033638/910982

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Seestr. 12
    15537 Erkner
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03362/8870510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Ärztin , gute Termin Planung ,nimmt sich zeit fragen werden sofort ausführlich beantwortet , ich und meine Eltern sind bei
    Frau Dr.Seibt und Ihrem Team in sehr guten Händen ,
    haben vollstes Vertrauen und werden diese Praxis weiter empfehlen,
    alles gute für diese Praxis , wünsche ihnen und den schwestern viele Patienten ,
    mfg CH.RÄHM & Fam. Ladewig
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ernst-Thälmann-Str. 12 b
    15537 Erkner
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03362/3634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat zu gehört. Ich wünschte er kann mir weiter helfen. Ich bin verzweifelt.

    Im

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 033638/78-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Kiefer-Trendelenburg als zugewandten, sehr kompetenten Arzt erlebt, der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert u
    nd sich Zeit nimmt. Auf meine Fragen habe ich verständliche Erklärungen bekommen und nehme vom Vortrag und Arztgespäch wertvolle Anregungen im Umgang mit meiner Krebserkrankung mit auf meinen Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zum Alten Krug 1
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03362/8881024

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maschine ist einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, überweißt sie schnell und unkomp
    liziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Tietz-Str. 6
    15537 Erkner
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03362/4427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist superfreundlich.
    Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Grünheide (Mark)

In Grünheide (Mark) gibt es 23 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Grünheide (Mark) bewertet.
Grünheide (Mark) hat 7.982 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grünheide (Mark) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grünheide (Mark) beträgt 15,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Grünheide (Mark) beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grünheide
  • Kagel
  • Hangelsberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]