Internisten in Neuruppin 47 Treffer

Arzt / Internisten in Neuruppin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jung ist eine sehr kompetente Ärztin ,die sich Zeit nimmt für Pat. Und immer ein offenes Ohr hat.
    Ich bin bei ihr in sehr gutem Hän
    den und zu grossen Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich bisher hatte. Er weiß was er tut und erklärt alles so, dass man auch wirklich alles versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Fehrbelliner Str. 7
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/503887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    11 Punkte von 10

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Team und Top Ärztin, wir fühlten uns super betreut.
    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin. Wartezimmer leider sehr voll.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/3918300

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der was von seinem Fach versteht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder
    in Behandlung bei ihm begeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Junckerstr. 10 a
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/4040187

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, die sich für Patienten viel Zeit nimmt
    .Sie ist immer weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz zeitlicher Begrenzung der Beratung/ Gespräch wurde mein Anliegen höchst professionell behandelt. Noch nie traf ich einen Arzt mit eine
    m solchen Engagement! Dankeschön für die Freundlichkeit!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Junckerstr. 6 a
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-18100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,Nette kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schmöcker ist ein sehr Kompetenter,Einfühlsamer und man merkt gleich das er auf seinem Gebiet richtig ist.
    Bei Probleme,Sorge und Nöte n
    immt er sich die Zeit die jeder Pat.benötigt.
    Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.
    Kann man weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Junckerstr. 6 a
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/505900

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem in der Praxis von Frau Dr. Ruge. Fühle mich dort in guten Händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Schlafmedizin
    Fehrbelliner Str. 6
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/350450

    Schlafmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weihrich war immer sehr freundlich und Kompetent ihre Mitarbeiter sind immer bemüht alles zu unsererZufriedenheit zu erledigen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391970

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Kennenlernen war Recht gewöhnungsbedürftig. Da ich aber in die Tagesklinik wollte, schluckte ich seine direkten Bemerkungen runter
    . Auch in der Tagesklinik nervte er, hatte in mir jedoch einen kommunikativen Gegenspieler. Genau diese Auseinandersetzungen waren letztendlich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung. Dieser Erfolg war nur durch eine intensive Selbstreflexion möglich, er zwang mich dazu. Und wir fanden gemeinsam Lösungen. In dunklen Tagen während meiner Behandlung war er geradezu fürsorglich un baute mich wieder auf. Dazu nahm er sich außergewöhnlich viel Zeit. Sein Team ist super und ich bin heute der Meinung, dass alles nach einem Plan ablief. Vielen Dank Doc.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Karl-Liebknecht-Str. 30
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/352888

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist strenger als manchem lieb ist, aber das ist nur ein Zeichen davon, dass sie sich tatsächlich mit dem Patienten befasst!
    Ich finde:
    sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wichmannstr. 18
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/2217

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Fehrbelliner Str. 137
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/59690

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Schlafmediziner
  • U
    Innere Medizin
    Fehrbelliner Str. 137
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/59690
  • V
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Fontaneplatz 3 b
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/5101501
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Fehrbelliner Str. 137
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/59690
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0
  •  
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0
  •  
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 47 Ärzte für Innere Medizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neuruppin beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neuruppin beträgt 17,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neuruppin beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]