Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittstock/Dosse 3 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Lindenstr. 33
    16928 Pritzwalk

Frauenärztin

Fr. Dr. ist mir gegenüber immer nett und freundlich, auch die Schwestern haben immer ein Lächeln im Gesicht. Sie hat mir Ruhe vermittelt und
    ich bekam eine kompetente Beratung... Ich würde und werde sie immer weiter empfehlen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittstock/Dosse

In Wittstock/Dosse gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wittstock/Dosse bewertet.
Wittstock/Dosse hat 15.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wittstock/Dosse beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittstock/Dosse beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittstock/Dosse beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.