Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittstock/Dosse 3 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 33
    16928 Pritzwalk

Frauenärztin

Fr. Dr. ist mir gegenüber immer nett und freundlich, auch die Schwestern haben immer ein Lächeln im Gesicht. Sie hat mir Ruhe vermittelt und
    ich bekam eine kompetente Beratung... Ich würde und werde sie immer weiter empfehlen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittstock/Dosse

In Wittstock/Dosse gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wittstock/Dosse bewertet.
Wittstock/Dosse hat 15.235 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wittstock/Dosse beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittstock/Dosse beträgt 14,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittstock/Dosse beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.