Hautärzte (Dermatologe) in Wittstock/Dosse 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Venerologie, Allergologie
    Rheinsberger Str. 18 b
    16909 Wittstock/Dosse

Hautarzt, Venerologe, Androloge

Bei Dr. Metz hatte ich sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art nahm er sich meiner Probleme an und e
    rörterte mit mir geduldig die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl nur Patient Nr. "XY" zu sein.
    Dr Metz macht auf mich den Eindruck eines Arztes "mit Leib und Seele".
    Ein besonderes Lob verdient auch das gesamte Praxis-Team. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist vorbildlich.
    Die mitunter etwas längeren Wartezeiten im Wartezimmer nimmt man hier gern in Kauf. Bei vorheriger Terminabsprache hält sich das aber in verträglichen Grenzen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wittstock/Dosse

In Wittstock/Dosse gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wittstock/Dosse bewertet.
Wittstock/Dosse hat 15.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wittstock/Dosse beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Wittstock/Dosse beträgt 23,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Wittstock/Dosse beträgt 75 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.