Kinderwunsch Ärzte in Potsdam 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in PotsdamKarten-Ansicht

Kurfürstenstr. 40
    14467 Potsdam, Innenstadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin bei Frau Dr. Peters wegen bisher unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung. Selten konnte ich soviel Vertrauen einem Arzt gegenüber auf
    bringen, wie dieser Frau. Sie erklärt alle Behandlungsschritte genau und beantwortet Fragen immer sehr ausführlich. Diese Ärztin hat ihre Fachrichtung wohl sehr bewußt gewählt, da sie bei positiven wie auch negativen Erlebnissen während der Behandlung sehr einfühlsam und mitfühlend ist.
    Auch die privaten Leistungen der TCM-Behandlung kann ich nur weiter empfehlen.
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr nett, einfühlsam und einfach toll. DANKE!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anästhesiologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Babelsberger Str. 8
    14473 Potsdam, Innenstadt

Frauenarzt, Anästhesist, Frauenhormonarzt, Notfallarzt
    Geschwister-Scholl-Str 83
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Babelsberger Str. 8
    14473 Potsdam, Innenstadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. med. Christiane Peters, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Mommsenstr. 27
    10629 Berlin, Charlottenburg

Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Super spaßig und sehr kompetent

Haberlandweg 4
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Menschlich eine sehr nette Ärztin. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, auch fachlich kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich eine Tochter, w
    ürde ich zu Frau Dr. Kunert gehen... und ich bin sehr wählerisch, was Gynäkologen angeht ;-)

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Krause ist einfühlsam und erklärt alles sehr genau. Sie macht ihren Patient*innen Mut und dennoch hat man nicht das Gefühl, sie mac
    ht Dinge nur um Geld damit zu machen. Für uns ist es genau die richtige Ärztin.
    Da wir noch in der Behandlung sind, man den Punkt Behandlungserfolg aber nicht auslassen kann, haben wir volle Punktzahl vergeben. Hätten wir diese Hoffnung nicht, würden wir nicht in Behandlung dort sein.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin Polin und habe sowohl von der Fertility Center als auch von Frau Jansen in polnischen Internetforen erfahren. Ich spreche ziemlich g
    ut Deustch, deshalb gab es keine Verstaendigungsprobleme. Ich bin sehr gut behandelt worden. Ich muss erhlich zugeben, dass die ganze Behandlung viel besser als in Polen war, und ich habe eine grosse Erfahrung, da ich in Polen schon einige Jahre geheilt worden war, jedoch ohne Ergebins.
    Nach der Untersuchungen, hat Frau Jansen festgestellt, dass die einizige Moeglichkeit fuer uns Kinder zu bekommen, ist kunstliche Befruchtung.
    Ich habe drei Versuche gehabt, der zweite Versuch gelingt, aber nach 2 Woche habe ich leider einen Fehlgeburt erlitten. Ich habe mich fuer den dritten Versuch entchieden und bin jetzt im dritten Schwagerschaftsmonat. Ich war jederzeit sehr gut beraten, wenn ich mich nicht nach Berlin begeben konnte, konnte ich mich mit Frau Jansen telefonisch oder per Fax in Verbindung setzen. Die Kosten sind vergleichbar mit der Kosten der kunstlichen Befruechtung in Polen, aber die ganze Behandlung war viel, viel besser.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Allem voran möchte ich der Frau Dr. Stief und Ihrem Team meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Ich würde Fr.Dr.Stief jedem weiter empfehlen.
    Sie ist eine super Ärztin genauso toll ist auch Ihr Team. Die betreung spitze. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend!
    Argentinische Allee 40
    Telefon: 030/81810-0

Sehr kompetente, gründliche Ärztin,
    Nimmt sich Zeit für das Gespräch,
    Man fühlt sich gut beraten.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hohe Kompetenz und super freundliche tolle neue Praxis. Bin innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.

Argentinische Allee 40
    Telefon: 030/81810-0

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Rundum ein gutes Gesamtpaket bzzgl.: Termin - Empfang - Wartebereich mit Wasser und Kaffee - Räumlichkeiten - Aufklärung im Gespräch und anh
    and von Bildern - sehr persönliche und zugewandte Untersuchung, Beratung - Vorwegnahme des mikrodiagnostischen Untersuchungsergebnissen als Entwarnung - Empfehlung für weitere Vorgehensweise bzw. Untersuchungen => Uneingeschränkte Weiterempfehlung
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tchartchian hat in 2 OPs meine Endometriose entfernt. Ein exzellenter und menschlicher Arzt! Ich hätte keine bessere Klinik und vor
    allem Doktor wählen können. DANKE!
    Clayallee 342

Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit genommen hat. kann zum Erfolg
    noch nichts sagen da ich noch in Behandlung bin. Gute Erreichbarkeit,
    nettes Personal, kurze Wartezeit.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen

Hindenburgdamm 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Wolzogenstr. 25

Clayallee 342

Mommsenstr. 27
    10629 Berlin, Charlottenburg

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 4 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 39227 Einwohner pro Arzt.

• Innenstadt
  • Westliche Vorstadt