Internisten in Potsdam 185 Treffer

Arzt / Internisten in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6009382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt
    Freundliche Schwestern
    Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen
    Ich sag Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872255

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Alt Nowawes 110
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/712912

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche Arztin, bin schon über 10 Jahre bei Ihr in Behandlung,hat immer ein offenes Ohr und geht auf alle Probleme sei es me
    dizinisch oder auch persönlich ein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 56
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7482058

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter sehr netter Arzt der auf die Patienten ei geht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/294481

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sehr nettes Team. Super ist die extra eingerichtet
    e Akutsprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Zum Jagenstein 3
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/861724

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Herrmann ist eine sehr freundliche, engagierte Ärztin mit hoher Fachkompetenz, die sich Zeit nimmt und mit ihrem Sachverstand auch i
    n Krisenzeiten weiterhilft. Ganz grosses Danke auch an das fleissige und stets freundliche Praxisteam!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 69
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/28799262

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, kompetente, freundliche Ärztin, die einem zuhört. Ich hatte mich bereits im Vorgespräch vor ca. 2 Wochen schon sehr wohl gefühlt
    .
    Frau Wuttich nimmt sich die notwendige Zeit, alles zu besprechen, was einem das Gefühl gibt, Ernst genommen zu werden.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass Frau Wuttich meine Krankheitsprobleme in den Griff bekommt.
    Auch das ganze Team hat durch die sehr freundliche, offene Art eine sehr positive Ausstrahlung auf den Patienten. Man merkt gar nicht, dass man in einer Arztpraxis ist.
    Ich kann diese, noch verhältnismässig, neue Praxis, sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Kardiologin in jeder Hinsicht! Absolut freundliche Mitarbeiterinnen! Danke Praxisteam!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/24133621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute oberärztin, vertrauensvoll,hat immer ein offenes ohr. Als patientin fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. DANKE!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/50589-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung ich fühle mich bei Frau Dr. GERHARDT sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gastroskopie mit Entfernung eines Fremdkörpers

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Samih Bashuaib hat mich überaus kompetent, geduldig, sympathisch und erfolgreich be
    i der OP des Herzschrittmachers behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 55-57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/624866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetente Ärztin
    -sehr freundliche Schwestern
    -gut ausgestattete Praxis
    -sehr sauber
    -von dieser Praxis sollte es mehr geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin die um die Ecke guckt. Sehr kompetent . Man fühlt sich gut verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-6102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin sehr ruhig und ausgeglichen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich aufgeklärt über meine Krankheit.
    Ich
    bin ihr sehr zu Dank verpflichtet und wünsche für die Zukunft viel Erfolg im Beruf und im Privatleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Bio-Synergetix Technology, Hausarzt
    Alexander-Klein-Str. 2
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/2973561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis und erfahrende kompetente Ärzte. Meine Herzprobleme konnten hier endlich gelöst werden und die Ursache wurde erkannt was ande
    re Ärzte nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist fast Mütterlich Aufklärung sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georg-Hermann-Allee 11
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/58184455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, miene Frau und ich sind seit nunmehr 10 Jahren bei Frau Dr. Hackenberg Patienten. Stets ist sie bemüht, unsere gesundheitlichen Problem
    e zu lösen, wenn es denn welche gegeben hat.
    Sie arbeitet gut mit diversen Spezialisten zusammen um einen möglichst guten Behandlungserfolg sicherzustellen.
    Wir fühlen uns be ihr und ihrem freundlichen und kompetenten Team gut aufgehoben. Guten Gewissens können wir diese Hausarztpraxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800534

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team!

    Freundliche Schwestern mit guten fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten!
    Super, netter Facharzt, kompetent und gründlicher
    Untersuchung.
    Verständliche Darlegung des Untersuchungsergebnisses und Therapiemöglichkeit in einem anschließenden Arzt - Parientengespräch.

    Ein Vertauensverhältnis lässt sich schnell herstellen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-6102

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr professionelle Therapie und Methodik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/60137700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dieser Ärztin begeistert. Eine Ärztin die zuhört, erklärt und alles gibt um zu helfen.
    So würde ich mir jeden Arzt wünschen, da
    s Gefühl zu vermitteln mir helfen zu wollen finde ich total wichtig und gut.
    Kein vergleich zu der Arztpraxis welche zuvor die Behandlung durchgeführt hat. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-6102

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent beraten, Klasse Team, fühle mich bestens aufgehoben und behandelt. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sachlich freundlich menschlich Fachkompetenz ausgezeichnet

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28095-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach gründlicher Blut Analyse konnte mein Medikament abgesetzt werden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Infektiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, genau untersucht, exakt alle Untersuchungsergebnisse bewertet und sehr gu
    t begründete Diagnosen stellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wattstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/70443211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hat Potsdam ein Juwel!
    Mit Leib und Seele ist er Arzt! Hat alles im Blick, kennt seine Patienten genau u weiss, wie sie tic
    ken. In Windeseile erfasst er die Probleme u hat sofort Lösungsvorschläge.
    Ein toller Mann. Grossartig! Möge er gesund bleiben u den Patienten weiterhin erhalten bleiben! Alles Gute und Danke im Namen aller Patienten für das Engagement im Dienste der Gesundheit.
    Sein Team zieht mit u es gibt kaum eine Pause, die Damen sind genau so perfekt, wie der Chef.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Neuen Garten 11
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/280690

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, ich wurde gründlich untersucht und erhielt eine umfassende Beratung durch eine Diabetesberaterin. Ich bin mit der Di
    agnose Diabetes nicht allein gelassen und kann bei Problemen die Diabetesberatung auch telefonisch zu bestimmten Zeiten beanspruchen.
    Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, D-Ärzte
    Am Neuen Garten 11
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/280690

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Monatliche Kontrolluntersuchungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-6102

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Diagnostik

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Potsdam

In Potsdam gibt es 185 Ärzte für Innere Medizin, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Innere Medizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Potsdam beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Potsdam beträgt 25,7 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Potsdam beträgt 49 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Potsdam Süd
  • Potsdam Südost
  • Potsdam Nord
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]