Kinderpsychiater in Potsdam 15 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin

sehr nette kompetene Ärztin, klar strukturiert. die anmeldung straht ruhe und sehr grosses Wissen und Kompetenz aus. In deieser Praxis arbei
    tet sehr erfahrenes Personal, was weis wovon es redet. Individuelle Beratung und Hilfe. Man wird mit seinen Problemen nicht allein gelassen. Alles wird offen mit deneltern und Kindern kommuniziert. Verschiedene Wege dargestellt.

• Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Kinderpsychiaterin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Kinderpsychiaterin
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmesserstr. 10
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kinderpsychiater, Badearzt

kompetent und freundlich

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow

Kinderpsychiaterin

Bin echt zufrieden mit dr. Kühne.
    Eine kompetente und freundliche Ärztin.

Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Kinderpsychiaterin

Mein Sohn war zuvor bei einem anderen Arzt in Behandlung. Er bekam Elvanse 30mg wegen seines ADHS. Dort ging man in keinster Weise darauf ei
    n, dass er immer mehr an Gewicht verlor und dass aus dem einst so lebendigen Kind ein ruhigstellter Roboter geworden war. Schließlich wechselte ich in die Praxis Aistrow-Schesler. Wir bekamen schnell einen Termin, Frau Dokor untersuchte meinen Sohn genau und setzte sofort das Elvanse ab. Dann probierten wir alle gängigen Medikamte durch. Letzendlich landeten wir wieder bei Elvanse, aber in einer Sonderanfertigung von nur 15mg. Wir wurden engmaschig einbestellt und das Gewicht wurde immer mit berücksichtigt. Als es F. * deutlich schlechter ging, er sogar mit Selbstmord drohte, überwies sie und sofort in die Ambulanz des West-End-Klinikums.
    Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt, sie hat sich immer Zeit genommen, hat auch das Gespräch mit meinem Sohn gesucht und immer erstmal ihm erklärt, was gerade gemacht wurde und wohin es gehen sollte.
    Ich kann diese Ärztin von ganzem Herzen empfehlen.

*)Name vom sanego-Team gekürzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Willdenowstr. 32
    12203 Berlin, Lichterfelde

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde
    Knesebeckstr. 2
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kinderpsychiaterin, Neurologin
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, D-Ärzte
    Pertisauer Weg 41

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ernst-Ring-Str. 5
    14129 Berlin, Nikolassee

Arzt / Kinderpsychiater in Potsdam

In Potsdam gibt es 15 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 10461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Potsdam beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Potsdam beträgt 6,0 Tage und ist damit um 21,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Potsdam beträgt 8 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt