Nephrologie Ärzte in Potsdam 20 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in PotsdamKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/2619825

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/80932400

    Internist, Dialysearzt, Kardiologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt ist sehr ausgeglichen, sympathisch und das Wichtigste für jeden Patienten äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    und er verschreibt auch nicht gleich Tabletten, sondern klärt erst bemüht die Ursache für die Symptome ab. Für mich ist Dr. Neise der beste Internist Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03328/3381743

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren in Behandlung. Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit und bespricht alles mit dem Pat., er ist die Ruhe in Person. Was er macht, hat Ha
    nd und Fuß. Ich bin dankbar, das mich solch ein Spezialist behandelt. Schwestern und Pfleger sind immer äußerst freundlich und immer gut gelaunt und ganz wichtig - bisher hatte noch NIEMAND so gut Blut abgenommen - sie treffen immer Top.
    Man hat das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch gibt es keine Probleme als chronisch Kranker mit Medikamente, man muss nicht als Bittsteller auftreten, wie anderswo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03322/218104

    Internist, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, kompetenter Nephrologe mit gutem Verhältnis zu seinen Praxis- und Dialysepatienten.
    Die Dialyse ist hell, freundlich und
    modern ausgestattet.
    Ich fühle mich hier rundum wohl (wenn das Fenster nicht grad auf Durchzug ist... ;-) ).
    Vorbereitung auf Transplantation ist ebenfalls Vorbildlich.
    Fragen und Sorgen werden ernst genommen.

    Fazit: Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Transplantation, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/8445-2442

    Internist, Nierenarzt, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und erfahrender Arzt, mit dem man auch reden kann. Hat meine Beschwerden ernst genommen. Konnte mir bei meiner Erkrankung (Blutho
    chdruck) sehr gut helfen. 100%ige Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Nephrologie, Dialyse
    Hohenzollernring 160
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/3334023

    Internistin, Anästhesistin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin dort immer noch in der Dialyse und fühle mich rund um wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/8955-3111

    Internist, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gutes gepräch,..nun weiss ich über meine Krankheit sehr gut bescheid und weiss was die medizin tun kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 52 a
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/8511818

    Internistin, Nierenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wollensak stand mir immer mit Rat und tat zur Seite man kann offen über alles sprechen und vor allem nimmt sie sich angemessen viel
    zeit. Auch am Empfang sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Teltowkanalstr. 2
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/63494632

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, auch der Arzt. Ich war mit stark desorientertem Patienten dort und habe mich sehr über die Geduld gefreut, mit der auf uns
    eingegangen werden konnte. Behandlung erfolgt nicht, aber ich denke, wenn nötig, würde ich eine Beratung bekommen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 57
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/31007866

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir meine Krankheit gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 20 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Nephrologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 7846 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nördliche Vorstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Innenstadt
  • Potsdam Südost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]