Neurologen in Potsdam 36 Treffer

Arzt / Neurologen in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist hervorragend organisiert, effizient und freundlich.
    Frau Dr. Amberger ist nicht nur fachlich höchstkompetent, sondern auch a
    ußerordentlich engagiert.
    Ich fühle mich menschlich gut aufgehoben und äußerst professionell behandelt. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Ärztin menschlich und fachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März 2022 für 3 Wochen im Bergmann Krankenhaus zur Behandlung einer Autoimunerkrankung. Diese Krankheit erforderte und erfordert
    weitere Folgetermine.

    Frau Dr. Pagenkopf hat mich optimal in dieser Zeit betreut und mit ihr Wissen und Können
    dafür gesorgt, das ich tatsächlich wieder richtig gesund geworden bin.
    Für alle Behandlungen und Kontrollen, die noch kommen, möchte ich keine andere Ärztin haben.
    Kurz gesagt: Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin und auch eine sehr sympathische Frau.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Otto-Braun-Platz 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/6208125

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Schilling wegen extremer Schmerzen meines Mannes aufgesucht .
    Dr. Schilling hat sich die Schmerzschilderung aufmerksam
    angehört.
    Er hat den mitgebrachten Befund (MRT) studiert und den Patienten gründlich untersucht.
    Anschließend hat er sehr anschaulich die Wirkungsweise der verschiedenen Schmerzmittel dargestellt und die Vor- und Nachteile einer OP diskutiert.
    Alle Fragen des Patienten wurden mit hoher fachlicher Expertise und sehr freundlich beantwortet.
    Wir danken Herrn Dr. Schilling für seine Arbeit und können den Doktor allen Patienten bestens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Südmeyer ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach klasse. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und die Angehörigen un
    d gibt tolle Ratschläge. Solche Ärzte müsste es mehr geben! Meine Familie und ich danken ihm recht herzlich für die bisherige Betreuung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lennestr. 71
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/903711

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 34
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0176/80896001

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, aber rel. leichtfertiger Umgang mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln. Die Sprechstunde wurde einige Male durch
    private Gespräche unterbrochen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2804613

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** auf Empfehlung angemeldet und nach der Mittagspause sofort drangekommen!.Obwohl Hr.Dr.Z. meine Frau als Patienti n nicht kannte sehr gew
    issenhaft, hörte gut zu und ging auf die Patientin gut ein. er bezog auch mich als Ehemann gut ein, da meine Frau durch Aphasie schlecht sprechen kann. Dr Z.erkannte im Gegensatz zu Fr.Dr.*** sofort, daß konkrete Maßnahmen eingeleitet werden müssen, die sich in der Folge auch als wichtig und richtig herausstellten.Wir sind ihm sehr dankbar und bleiben als Schlaganfallpatient auf jeden Fall bei ihm

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hermann-Elflein-Str. 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2009495

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich nie beraten hat mich nach der aussage dass es für mich keinen untetschied macht ob ich das medikament nehme oder nicht aufklären kö
    nnen was es für alternativen gibt. Hat lediglich rosa zettel ausgestellt wie 80% der anderen 50psychiater die ich hatte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Behlertstr. 27
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/20148978

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Neurologie, Sozialmedizin
    Otto-Braun-Platz 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/6208125

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 in Behandlung bei Herrn Dr. Freitag. Wenn Dr. Freitag mich nicht wegen meinem
    Torticollis spasmodius behandelt hätte, wü
    rde mein Kopf heute noch in bestimmten Stellungen
    zittern. Stets werde ich mit hoher Aufmerksamkeit und Sorgfalt behandelt. Meine Fragen werden
    direkt beantwortet und ich fühle mich rundum medizinisch versorgt mit dieser speziellen Diagnose.
    Meinem Hausarzt habe ich die Praxisadresse von Herrn Dr. Freitag bereits weitergegeben, da ich ihn
    jederzeit weiterempfehlen kann.
    Ich bin dankbar, daß ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Helene-Lange-Str. 1
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/293143

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt gewiss bessere, freundlichere und humane Neurologen als dieser Arzt!
    Wer zum Neurologen muss der soll gehen, aber nicht zu diesem
    ARZT!!! Einfühlsam gleich 0, ... möchte der Patient antworten redet er gleich dazwischen! ... man sitzt dort da, wie im Kreuzverhör, er liest sich vorher keine Akten oder Arztbriefe etc. durch! NICHTS

    Die einzigste Person, die freundlich und nett mit jemanden umgegangen ist und die jemanden als MENSCH sieht und nicht als wie ein Stück....... war die MFA bei der Anmeldung!

    Aber jeder hat seine eigene Meinung!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2709185

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent,
    - Arzt der guten alten Schule(!),
    - es war mit jedem Satz genau zu merken, dass der Arzt genau weiß, wovon er redet,
    -
    leider ist eine der Angestellten etwas mürrisch, reizbar und herrisch - kann man aber übergehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8876590

    Neurologe, Neurologe
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stephensonstr. 16
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409500

    Neurologe, Neurologe
  • O
    Neurologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/5887618

    Neurologe, Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/5887618

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Stephensonstr. 16
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409500

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Otto-Braun-Platz 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/6208125

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Intensivmedizin
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • Z
    Neurologie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2709185

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Schlafmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Neurologin, Schlafmedizinerin
  •  
    Neurologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Potsdam

In Potsdam gibt es 36 Ärzte für Neurologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Potsdam beträgt 18,6 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Potsdam beträgt 64 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]