Dr. med. Matej Miklus, Potsdam, Orthopäde, Arzt

14467 Potsdam
Brandenburg

Fax: 0331/2708153
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 47 Minuten.
23.08.2019Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

83% gesetzlich versichert,8% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Matej Miklus die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Matej Miklus?

Sind Sie Herr Dr. med. Matej Miklus und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Behandelt erstmal mit Hausmitteln, oder in Eigeninitiative. Auf jeden Fall erfolgreich, auch wenn mal operiert werden muss.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe als Neupatientin innerhalb von 20 Minuten einen Termin bekommen. Mir wurde sehr nett geholfen. Auch beim 2. Termin hatte ich keine Wartezeit und auch der zweite Arzt war sehr freundlich, ernsthaft interessiert, hat alle Fragen beantwortet und mir geholfen. ich bin begeistert!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Rücken)

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

arztist arrogant und unfreundlich, trotz gesicherter diaknose einer bestimmten erkrankung (unheilbar) durch 2 andere kollegin gleicher med. fachrichtung, wurden alle diagnosen und dessen inhalt vom besagten arzt wiedersprochen. mehrere röntgenaufnahmen seieen unauffällig und völlig normal. neue begutachtung durch andere ärzte besagen dass die röntgenbilder eine deutliche sprache sprechen und man hier hätte notwendig anders beahndeln müssen....danke herr DOKTOR....zumindest erteilt er das gefühl man ist ein Patient (9.klasse) versuchsobjekt eines mediziners der sich wohl dazu entschlossen hat, die medizn zu revolutionieren.....*daumen hoch* für diesen arzt !

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten auf Dr. Miklus aufmerksam geworden. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Meine Schmerzen in der Schulter sind dank der guten Beratung und Behandlung wieder weg. Und die Wartezeit war auch ok und auch das Team war sehr freundlich.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin zu Dr.Miklus gegangen,denn meine Bekannte mir empholen hatte.
    Es mag sein,er ist ein guter Arzt,aber ich finde,er wirkt etwas arogant. Praxis Schwestern sind allgemein unfreundlich nicht nur in diesem Praxis. Es ist mir nicht neu.
    Obwohl ich sehr starken Rückenschmerzen hatte und mit Überweisung vom Hausarzt besuchte,lehnten die Schwester mich ab,weil ich kein Termin vorher hatte.
    Es hat mir sehr sehr enttäuscht.Es ist nicht richtig,daß ein Patient mit akuten schmerzen einen Orthopäden,der mich behandelt hatte, aufsuchte wegen des Schmerzens.Ich hatte ihn kurz gesehen im Flur,wie immer sehr eilig und uninteressiert.In solchen Fälle hätte ich (wenn ich als Schwester) sofort mit dem Docktor im Verbindung setzen und kurz mal sehen lassen und behandeln.
    Ich konnte nicht mal richtig treten trotz Tabletten.Ich solle andern Arzt suchen,wenn ich wolle.
    Ich bekam einen Termin nach zwei Wochen.Ich überlege mir doch andern Arzt zu suchen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach kurzer Wartezeit wurde ich freundlich durch Dr. Miklus begrüsst. Er erkundigte sich nach meinem persönlichen Umfeld - insbesondere meinen Arbeitsbedingungen. Nach einer manuellen Untersuchung hat er die MRT Bilder gemeinsam mit mir ausgewertet. Eine weitere Untersuchung (Röntgen) wurde angewiesen. Wenige Minuten später war ich erneut im Sprechzimmer und die weitere Behandlung wurde besprochen. 3 Wochen später schaffte mir eine Operation durch Dr. Miklus große Erleichterung. Das OP Team war äußerst professionell - ebenso die Nachsorge lief sehr professionell. Alles in allem kann ich Dr. Milkus sehr empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin leider sehr enttäuscht! Da wartet man über 4 Wochen auf einen Termin, und dann noch ewig im Wartezimmer, um dann ruppig und oberflächlich abgeurteilt zu werden. Dr. Miklus wirkte nicht nur sehr herablässig, schlimmer noch ich hatte das Gefühl, mein Befinden würde ihn belustigen. Die Untersuchung war wenig einfühlsam und fast schamlos. Alles in allem habe ich das Gefühl gewonnen, dass Dr. Miklus satt ist und es einfach nicht nötig hat menschlich mit Patienten umzugehen, entweder man fügt sich, oder geht. Wirklich schade!

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach fast drei Stunden Wartezeit folgte eine Behandlung durch Dr. Miklus in 5 Minuten. Er trat mir sehr arrogant gegenüber und fällte seine Diagnose ohne einen Blick auf meinen Fuss zu werfen. (ÜW von Allgemeinärztin mit Verdacht auf Fersensporn) Ohne Untersuchung und Röntgen entschied er scheinbar willkürlich, dass es kein Fersensporn sei. Ich bekam ein Rezept über Einlagen und war wieder draußen. Ich kann kaum auftreten, aber einen Krankenschein gab es auch nicht. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Dieser Arzt ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Arzt an Beschwerden nicht interessiert, man redet einander vorbei, Entscheidung wird getroffen ohne hinzuhören und das weitere Vorgehen dennoch bestimmt. Es scheint am besten zu sein nichts zu sagen, er weiß es ja einfach.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Problem im Großzehgelenk - ich wollte klären was die Verdickung bedeutet. Dr.Miklus fragten nicht großartig nach empfahl mir sofort eine Endoprothese (wegen der schmerzen wie er sagte - ich erklärte ihm ich hätte keine Schmerzen, ich wollte nur die Ursache dieser Verdickung klären.

Sachkompetenz mag vorliegen, in der Kommunkation arrogant, kurz angebunden, nicht auf den Patienten eingehend. war. Dies war gleichzeitig mein ersten und letzter Besuch. Einen beseren Arzt zu finden ist kein Problem, sogar im Nachbarhaus.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Dr. Miklus war mir gegenüber sehr unfreundlich und hörte sich meine Sorgen nicht zu meiner vollständigen Zufriedenheit an. Er war arrogant und herablassend. Ich forderte eine Überweisung zum MRT, was Dr. Miklus ablehnte. Ich hatte seit 6 Monaten Probleme im Rücken und im Kniebereich. Er verschrieb mir lediglich Krankengymnastik. Ein anderer Arzt ( Praxis Pirschheide, sehr empfehlenswert) stellte die richtige Diagnose und nun gehts esmir wieder gut. Fazit: Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Es kann nicht sein, dass wir in dieser Gesellschaft als Bittsteller im Gesundheitswesen dastehen. Die Ärzte leben von uns und sollten uns mit dem nötigen Respekt auch behandeln.

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Mai 2010

Sehr kompetenter Arzt mit schnellen Erfolgen. Leider lange Wartezeiten da immer wenige Termine frei sind.

Krankheiten, die Dr. med. Matej Miklus behandelt hat

Schmerzen (Rücken)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Rheumachirurg, Rheumaoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Matej Miklus,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Matej Miklus