Orthopäden in Potsdam 24 Treffer

Arzt / Orthopäden in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 - 7044090

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Reinhard war super nett zu mir.Er hat meine rechte Hüfte operiert,Und das super gut.Die andere Hüfte hat Dr Scherler gemacht,auch sup
    er,Dr.Reinhard wurde ja suspendiert,son'Quatscht.Der Dr.Reinhardt. is eine Grösse in der Medizin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur eine positive Bewertung abgeben.
    Nachdem ich über ein Jahr von einer Kollegin behandelt und mit immer stärkeren Tabletten
    behandelt wurde, bin ich dann nach Absprache bei Dr. Dragedorf gelandet. Er erkannte sofort, das ich nicht um eine Op herum komme und diese auch schnellstmöglich gemacht werden müsse. Ich bin Herrn Dragendorf so dankbar. Nach der RückenOp bin ich endlich schmerzfrei. Dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr.Trotz starker Tabletten hatte ich mich vorher wirklich von Tag zu Tag gekämpft.
    Natürlich nehme ich immer noch Tabletten, aber ich würde behaubten, nicht mehr wegen Schmerzen, (denn es sind keine mehr da) sondern weil mein Körper, aufgrund der langen Tablettenzeit, abhängig von diesen Opiaten ist geworden ist. Derzeit bin ich dabei, nach und nach von diesen Tabletten weg zu kommen.
    Bis die Implantate richtig eingewachsen sind, werde ich sicher noch ein zwei Monate warten und vorsichtig sein müssen, aber nocheinmal ein ganz dickes DANKE an Herrn Dragendorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/763-4312

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent mit
    Leidenschaft zum Beruf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331-981930400

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,der genau weis,wie es dem Patienten geht.Er kann das schon Beobachten wenn man zum Behandlungszimmer läuft,wo er den Patient Empfän
    gt.Es werden keine Umschweifende Gespräche oder Behandlungen gemacht.Sondern nach einem Versuch mit Therapie, ein M RT Vorgeschlagen.Dann die Richtige Diagnose gestellt,um weitere Wege zu gehen!! Endlich mal ein Orthopäde,der genau weis worauf es ankommt und was Hilft.Die Wartezeiten sind ja nur deshalb so lang,weil sich die Kompetenz des Herrn Peterhansl rum-spricht.Herr Peterhansl war auch mein Opera-tör. (Kniegelenk) Ich kann den Mann nur wärmstens weiter Empfehlen,er ist jemand, der sein Handwerk Beherrscht und die Funktion der Gelenke wieder herstellen kann!!!!! Dazu ist er noch ein sehr Sympatischer Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8700317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme jetzt schon seit zwei Jahren hierher, lasse mich von Dr. Stephan Ender untersuchen und behandeln! Ob mein Knie oder Wirbelsäule t
    ut weh…. Professionalität und ein sehr aufmerksamer Umgang mit den Patienten ist das Wichtigste, was wir von Ärzten erwarten. und ich habe es bei Dr. Ender gefunden. Ich bin ihm und seinem freundlichen wunderbaren Team für meine Gesundheit sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und so weiter gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Hände optimal behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 22
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/70403094

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und schnell

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Auf vorliegenden Befund nicht ausreichend eingegangen.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im Gegensatz zu seinen netten Kollegen'In
    keine persönliche Untersuchung, Beurteilung vom Schreibtisch aus, OP fehlerhaft mit Re-OP andere
    r Chirurgen- dann Besserung, Kleinreden von Nachwirkungen nach Eingriff...Patient zu schwer, Knochen zu eng usw. :-(
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt erstmal mit Hausmitteln, oder in Eigeninitiative. Auf jeden Fall erfolgreich, auch wenn mal operiert werden muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin mit akuten Schmerzen gekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Kiene untersucht und für eine sichere Diagnose
    zum MRT überwiesen. Mit diesem Befund bin ich gleich wieder erschienen. Kompetente Beratung, einfühlsam sogar, ohne merkbaren Zeitdruck. Ich hoffe natürlich nicht, dass mich ein erneuter Bandscheibenvorfall in die Praxis treibt, aber wenn, dann wäre es für mich diese.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hegelallee 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/8170757

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Neuen Palais 10
    14469 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/977-1768

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopädin
  • S
    Orthopädie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Orthopädin
  • T
    Orthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/76330

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 5
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293207

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • V
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/763-4312

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 18
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/2804072

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/3654044

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Prinz-Friedrich-Leopold-Str 7
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/66763178

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Knieprobleme zum Arzt gegangen. Dank seine stosswellenbehandlung ging es mir nach bereits 3 Behandlung viel besser. Auch die Enr
    zündung im Knie wurde nicht mit spritzen sonder mit einer Paste behandelt.
    Auch die Kommunikation während der Behandlung ist hervorragend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ernst-Thälmann-Str. 93
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 033203/844651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr ist gut,weil ehr sich die Zeit fur mich nimt.auch hat ehr mich am linker Schulter operiert. Service gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/3654044

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breisgauer Str. 3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/80109955

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 18
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/8067070

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Potsdam

In Potsdam gibt es 24 Ärzte für Orthopädie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Potsdam beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Potsdam beträgt 15,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Potsdam beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Süd
  • Westliche Vorstadt
  • Potsdam Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]