Physikalische Therapie Ärzte in Potsdam 9 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8700317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme jetzt schon seit zwei Jahren hierher, lasse mich von Dr. Stephan Ender untersuchen und behandeln! Ob mein Knie oder Wirbelsäule t
    ut weh…. Professionalität und ein sehr aufmerksamer Umgang mit den Patienten ist das Wichtigste, was wir von Ärzten erwarten. und ich habe es bei Dr. Ender gefunden. Ich bin ihm und seinem freundlichen wunderbaren Team für meine Gesundheit sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und so weiter gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/60040775

    Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einziger Mangel: lange Wartezeiten trotz Termin. Sonst ist wirklich alles in Ordnung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 131
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/296423

    Hautärztin, Badeärztin
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weinbergstr. 18-19
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2777-0

    Badearzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weinbergstr. 18-19
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2777-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 5
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293207

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwig-Richter-Str. 27
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/87097311

    Kinderarzt, Badearzt, Kinderlungenarzt
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Badeärztin, Gastroenterologin
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 18
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/2804072

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Frau Dr. Andermann behandelt,
    eine sehr liebe, einfühlsame Ärztin. Sie hört einem wirklich zu, nimmt ernst was man sagt, ist
    immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und dank dieser Fachabteilung konnte mir endlich geholfen und ein sinnvolles Medikament verschrieben werden. Also der einzige Nachteil, dass man doch ab und an etwas länger warten muss, vor allem auf die Blutentnahme, ansonsten ganz ganz toll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/80505-624

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurden auch noch weitere Medikamente verschrieben, doch Tramal ist ein für mich neueres Präparat.
    Prof. Dr. Krause ist auch der Chefarzt
    der Rheumaklinik in Berlin Buch, die zur Emmanuel-Gruppe gehört. Ich schätze ihn als ruhigen, besonnen Fachmann, mit dem ich immer über meine Probleme reden konnte - dafür Dank auf diesem Weg.
    Ich bin seit 2004 in der Klinik in Behandlung und gehe einmal jährlich wegen meiner Fibromyalgie für 26 Tage ins Klinikum. Ich bin mit der bisher behandelnden Ärztin Frau Dr. Kiefer sehr, sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin für Rheuma und Innere. Jetzt ist sie in der Ambulanz der Rheumaklinik eine große Bereicherung.
    Ich bin an sich Kassenpatient mit einer Zusatzversicherungsoption Chefarztbehandlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/80505-624

    Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/8522003

    HNO Arzt, Badearzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/8118101

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/8233027

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Clayallee 225 c
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/79749944

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kompetent und verständnisvoll. Das ganze Team überzeugt. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/365003-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/81058584

    Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der erste Hautarzt, der mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr dankbar. Er hört auch zu , wenn man Probleme hat. Ein sehr guter Arz
    t und super Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altensteinstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/8311889

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Auer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Auch meine Frau und meine Tochter (inzwischen fast 17) sind regelmäßig bei ihr in Be
    handlung.
    Wir haben sie immer als sehr gründlich und einfühlsam wahrgenommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, was normalerweise nur geringe Wartezeiten mit sich bringt. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für alle unsere "Wehwehchen" und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass man nie das Gefühl hat, einfach nur abgefertigt zu werden, sondern Diagnose und Behandlung erfolgen in entspannter Atmosphäre.
    Auch im Bezug auf Beratung / Vorsorge / Schutzimpfungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Nur so als Hinweis: früher war ich auch Kassenpatient, meine Frau ist es heute noch. Aber wir haben nie einen Unterschied in der Behandlung feststellen können, was ich als sehr positiv empfinde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstrasse 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/34 64 51 310

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Frau Schlote hat Ahnung von ihrem Beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dillenburger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/22325979

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schründer behandelt meine Kinder schon seit über 20 Jahren ! Sie ist die Beste!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/29681211

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. pawlik ist ein fachlich sehr kompetenter
    und sehr freundlicher arzt. der beste arzt und orthopäde in berlin!!!! . er hat meine mu
    tter (89 jahre alt) vor der hüft op beraten und wir sind sehr glücklich darüber dass wir bei ihm in behandlung waren. meiner mutter geht es jetzt dank der behandlung und beratung von herrn dr. pawlik sehr gut und sie hat keine schmerzen mehr. herr dr. pawlik nimmt sich zeit , ist sehr freundlich, sehr einfühlsam hört ganz genau zu und kümmert sich hervorragend um seine patienten und um das problem zu lösen. wir sind sehr glücklich, dass es ihn gibt. ohne herrn dr. pawlik hätte meine mutter immernoch schmerzen. im übrigen ist die praxis sehr schön, wir haben uns rund um wohlgefühlt, mit schönem breitem fahrstuhl barrierefrei und ein freundliches team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/84309294

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/7079400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kommandantenstr. 81
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/8335080

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette,freundliche und vorallem qualifizierte Ärztin und so liebevoll zu unserer kleinen von geburt an!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königsberger Str. 33 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/92104800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 55 b
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03378/206289

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin bis jetzt immer zufrieden gewesen
    personal teils freundlich
    arzt okay
    aufklärung könnte besser sein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/8139117

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich maximal um den Patienten kümmert. Er ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030/81099770

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam dorthin, um im Ausschlußverfahren mich untersuchen zu lassen. Ich berichtete in der Praxis von meinen Sorgen und Kummer, auch davon,
    von anderen Ärzten keine Anworten zu bekommen. Hier hatte ich das Gefühl, ernst genommen zu werden,ob vom Arzt oder von Praxisteam, alle waren sie sehr verständnisvoll. Man nahm sich die Zeit um Fragen zu beantworten. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 9 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 17434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Potsdam beträgt 15,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Potsdam beträgt 70 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nördliche Vorstadt
  • Innenstadt
  • Potsdam Süd
  • Westliche Vorstadt
  • Potsdam Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]