Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Potsdam 4 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Charlottenstr. 70
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58171905

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die dich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Erste manuelle Schmerzbehandlung auch sofort erfolgreich, ebenso die veror
    dnete Therapien. Die Praxis ist modern, das Team sehr freundlich und bestens organisiert. Habe ich so perfekt noch nie erlebt.
    Ich habe einen Fahrweg zur Praxis von 35 km, jeder km lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2704832

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und Lösungen anbietet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Zum Weißen See 24
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033208/22511

    Rehabilitationsarzt
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/7306214

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Homöopathie
    Potsdamer Allee 75
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03329/612572

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Krähenberg 25
    14548 Schwielowsee, Caputh
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 033209/439232

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/85960125
    Mobiltelefon: 0178-1375520

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/88629785

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Mensch, der auch bereit ist, einem zu erklären, was er tut…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/33930247

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei der Orthopädin in fachgerechter Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auch mittels der Chiropraktik d
    ie Schmerzen längerfristig beseitigt hat.
    Außerdem wurde ich mit ganzheitlichem Konzept mittels Akupunktur behandelt, welches eine Operation verhindert hat.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine werden optimal eingehalten. Sehr gut durchorganisierte Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/32695127

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/32695127

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche Betrachtung, entspannte Atmosphäre und super Behandlungserfolge

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/36509110

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    proffessioneller Auftrit

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 030/322902885

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist die Ärztin meines Vertrauens. Diverse Diagnosen wurden von ihr zeilsicher gestellt. Sie hat sich mehrfach dafür eingeset
    zt, das ich gegenüber der Krankenkasse das bekam, was gut für mich ist. Frau Dr. Seidel ist sehr freundlich und sehr kompetent, sie nimmt den Patienten ernst und therapiert sorgsam. Auch in der Akupunktur ist sie sehr gut. Die Behandlungen werden gewissenhaft und ohne Wartezeit durchgeführt. Dabei fühlt man sich gut betreut und wird stets mit Freundlichkeit empfangen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/79742750

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war insgesamt drei mal bei Herrn Szypula in Behandlung. Sowohl in fachlich-medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht sowie in punc
    to Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden.
    Ich empfehle Herrn Szypula daher gerne weiter.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Breite Str. 53
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/3336680

    Rehabilitationsarzt
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/8200743-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Preußenallee 34 l
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/25328768

    Rehabilitationsärztin
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Seydlitzstr. 5
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/76999999

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 033203/889880

    Rehabilitationsärztin
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/8212312

    Rehabilitationsärztin
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Rehabilitationsärztin, Lymphologin
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 8 a
    14167 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Preußenallee 34 l
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/25328768

    Rehabilitationsärztin
  • V
    Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Oderstr. 69
    14513 Teltow
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03328/303157

    Anästhesistin, Rehabilitationsärztin
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kissinger Str. 56
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/21018638

    Rehabilitationsärztin
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Königsberger Str. 34
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/97998102

    Rehabilitationsarzt
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 39
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/7908870

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützenstr. 3-4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/63428891

    Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Potsdam

In Potsdam gibt es 4 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 39227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Potsdam beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Potsdam beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Potsdam Südost
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]