Schönheitschirurgen in Potsdam 11 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Clemens Walter, Potsdam, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/58565683

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Januar 2021 eine Liposuction an den Oberschenkeln ( Lipödem 2. Grades )
    Vom ersten Beratungstermin bis zum Endergebnis der Ope
    ration war ich außerordentlich zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Beratung, für die sich Dr. Walter Zeit nahm, die ständige und direkte Erreichbarkeit bei Fragen nach dem Eingriff und das freundliche und einfühlsame Praxisteam.
    Ich würde Dr. Walter uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Ludwig-Richter-Straße 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/20169191

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Tränensäcke entfernen lassen und bin sehr zufrieden.Ich persönlich kann Dr.Schönborn sehr empfehlen.Ruhig, ehrlich, kompete
    nt und fachlich 100% gut. Sollte ich nochmal etwas " haben" immer wieder Dr.schönborn.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT: sehr überlegt, ausführliche Beratung, Behandlungsmethoden ("Steigerungsstufen") genau erläutert, freundlich und locker, keinerlei
    Attitüde à là "Halbgott in Weiß"
    Für die Praxisausstattung (mehr eine Art große, zum Gang hin offene Nische) und Arbeitsorganisation ist OA Schreiber nicht verantwortlich. Ein erforderliches großes Gerät musste er SELBST irgendwo anfordern, abholen und durch die Gänge rollen: großer Zeitverlust für ihn und die Patienten!
    Ein "Ende der Behandlung" kann nicht korrekt angegeben werden, da viele Patienten - teilweise "lebenslänglich" - wiederbestellt werden müssen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung vor Operation sehr gut. Erfolg der Op ausgezeichnet. Nachsorgte sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Helene-Lange-Str. 11
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28087200

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Plastische Chirurgin
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Helene-Lange-Str. 13
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/280870

    Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/28857460

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Kirsch, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Delbrückstr. 4c
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/45959396

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Kirsch. Mein Mann hatte 1 und ich 3 OP. Es gab nie Probleme und das
    Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich... sogar die Schwester mit der Spritze. Bei meinem nächsten Wehwehchen bin ich wieder da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/7678-3521

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 83 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Brustvergrößerung in der Sinis Klinik Berlin sehr zufrieden. Das Team war kompetent und das Ergebnis entspricht meinen Er
    wartungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 74
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/80581245

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/8955-2511

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/83224664
    Mobiltelefon: 01792906261

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/370229278

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Dittrich ist eine wundervolle und kompetente Ärztin und wir sind sehr dankbar, an sie verwiesen worden zu sein. Mein Sohn hatte sich
    bei einem Unfall die Sehne des Fingers durchtrennt. Nachdem andere Ärzt*innen noch zögerten, war die Diagnose von Frau Dr. Dittrich sehr eindeutig, die anschließende Behandlung, Operation und Nachsorge war sehr kompetent und fachkundig und auch das Zwischenmenschliche blieb nicht auf der Strecke. Vielen Dank. Mein Sohn erinnert sich bei seinen "Piratennarben" an der Hand immer wieder gerne auch an Frau Dr. Dittrich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und erfahren, empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/74770840

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Lifting wurde nicht symmetrisch (die "Merkelfalte" war auf einer Seite fast wie vorher), ein Auge konnte ich lange nicht schließen, das
    untere Augenlid stand ab und die Nähte sieht man noch heute (die bei mehreren Freundinnen nach 2 Wochen nicht mehr zu sehen waren - von anderen Ärzten gemacht)...usw
    vielleicht liegen ihm ja eher Brustvergrößerungen..
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Frischlingsteig 4
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/89542555

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/8955-2511

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/370229278

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hammersteinstr. 20
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/30352400

    Plastische Chirurgin
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 030/36501-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/84509600

    Plastischer Chirurg
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/83229622

    Plastischer Chirurg
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Potsdam

In Potsdam gibt es 11 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 14265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Potsdam beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Potsdam beträgt 11 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Westliche Vorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]