Frauenärzte (Gynäkologen) in Belzig 2 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fichtestr. 2
    14806 Belzig

Frauenärztin

Sie hat sich für mich Zeit genommen, obwohl ich nicht ihre Patienten bin. Sie war sehr einfühlsam und hat mir alles genau erklärt. Die Sprec
    hstundenhilfe wirkt etwas unfreundlich, was mich jedoch nicht sonderlich stört.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Belzig

In Belzig gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Belzig bewertet.
Belzig hat 11.248 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Belzig beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Belzig beträgt 8,6 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Belzig beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.