Ärzte in Stahnsdorf 14 Treffer

• Dipl. - Med. Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenstr. 4
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde

fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein prägen diese Praxis - ein herzliches Dankeschön und Weiter-so
    !
    Wilhelm-Külz-Str. 65
    14532 Stahnsdorf

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und ich hatte vorher noch keine Ärztin, die sich so um mich gekümmert hat.
    Das ganze Team superfreu
    ndlich und immer
    hilfsbereit.
    Es gibt auch oft eine homöopathische Alternative, ich finde das toll.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Augenheilkunde

Augenarzt

Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Boellert hat sich im persönlichen Beratungsgesp
    räch ausreichend Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich hatte durchweg das Gefühl in kompetenten Händen zu sein.

Bei mir wurden in beide Augen künstliche Monofukallinsen eingesetzt. Bei Ausgangswerten von 9,5 Dioptrin und 7,5 Dioptrin mussten sogar spezielle Linsen für mich angefertigt werden. Ich brauche zwar eine Brille, aber bei Werten von knapp unter 1 Dioptrin bin ich auch ohne sie nicht mehr "blind".
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhlsdorfer Str. 93 a
    14513 Stahnsdorf
    Telefon: 03328/4442093

Ich habe eine Hausärztin gesucht und gefunden. Meine Probleme wurden hinterfragt und gelöst. Ratschläge zur Eigenverantwortung gegeben. Ich
    hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr gutes und freundliches und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Homöopathie

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Külz-Str. 30
    14532 Stahnsdorf

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Homöopathie
    Fichtensteg 7

• Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30

Urologe

Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich könnte mir keinen besseren Arzt als Herrn Dr. Berndsen vorstellen. Ich habe mich jederzeit bei ihm in besten Händen gefühlt. Perfekte OP
    , super Ergebnis und 5-Sterne Bewertung.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich wurde am 10.08.21 wegen eines Dupuytren am li. Daum operiert. Herr Dr. Garanin führte die Operation erfolgreich durch. Nach der Narkosen
    und in der Zeit der Wundheilung verspürte ich keine Schmerzen an der operierten Stelle. Ich wurde noch am selben Tag auf die Station verlegt. Das Pflegeteam war Kompetent und Hilfsbereit. In den drei Tagen Klinikaufenthalt habe ich für meine Krankheit eine sehr gute ergotherapeutisch Behandlung erhalten. Diese wurde nach dem Klinkaufenthalt ca. sechs Wochen mit großen Erfolg fortgeführt. Dank der Kompetenz des gesamten Teams kann ich meinen Daumen genauso gut bewegen wie vor der Krankheit.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18

Kinderärztin

Sehr patente, freundliche und erfahrene Ärztin.

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg

sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Dorothea-Schneider-Str 14

alles super

Innere Medizin
    Wildeberstr. 30

Sehr guter Arzt
    Freundliche Schwestern
    Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen
    Ich sag Danke

Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Intensivmediziner

Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg

Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow

Chirurg, Handchirurg

Tolle Schwestern,Toller Arzt,Schnellen Termin zur Untersuchung und schnellen Op Termin.Gut das mir die Praxis empfohlen wurde.Ich bin rundum
    zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 030/80505-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wegen einer beidseitigen Hüftdysplasie hat am 31.5.22 Herr Dr. Naatz bei mir eine Hüftprotese rechts (Minimalinvasiver Hüftgelenksersatz, Ze
    mentfrei, Keramik Hüftkopf) eingesetzt. Die Vorbereitung und die Durchführung auf die OP wurden gut erklärt. Ich habe mit erheblich schlimmeren Schmerzen gerechnet. Zum Glück war ich nachdem aufwachen aus der Narkose ziemlich Schmerzfrei. Das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten sind sehr Kompetent und Hilfsbereit. In den 7 Tagen Aufenthalt in der Klinik wurde ich rundum sehr gut betreut. So dass ich ohne Probleme und Schmerzen den Transport in die Rehaklinik Hoher Fläming durchführen konnte. Von Freude auf die zweite OP kann nicht die Rede sein, aber bei dem kompetenten Team mache ich die linke Seite gerne.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 56
    Telefon: 0331/7482058

Gastroenterologe

Ein perfekter sehr netter Arzt der auf die Patienten ei geht

Patrizierweg 68
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Das Praxisteam ist freundlich, leistet gerade Unglaubliches, meine Eltern waren heute zum boostern da und waren sehr begeistert über die Fre
    undlichkeit. Ich weiß nicht, wieviel Patienten diese Praxis hat, aber ich bin ihnen sehr dankbar für die Arbeit.
    Augenheilkunde
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow

Augenarzt

Herzlichen Dank an Heike und Steffi, kompetent und immer freundlich, egal wie oft ich da war und das war sehr häufig. Es gibt sehr wenige so
    nette MFAs. Dr. Gerdemann stand mir mit Rat und Tat immer gut zur Seite, auch wenn mein Auge nicht so wollte wie es sollte und wie der Dr dachte.
    Ich bedauere es sehr dort nicht mehr behandelt werden zu können. Aber 470 km sind leider zu weit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin ganz traurig. Alles Gute wünscht Ihnen Frau Schrader
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorothea-Schneider-Str 14

Urologe, Androloge

Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.

Arzt in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 14 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stahnsdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stahnsdorf beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stahnsdorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Güterfelde