Frauenärzte (Gynäkologen) in Teltow 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Teltow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Bernd Bojahr, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/80988155

    Frauenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8025091

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizin perfekt. Eine Prise Charme dazu, Witz und soviel Freude an seinem Tun. Leider sehr attraktive Ehefrau.... keine Chance.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8031022

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin viele Jahre bei Fr. Dr. Rockel Patientin und ich fühle mich sehr sehr aufgehoben bei Ihr und dem Team.
    Das Team ist so sehr freundl
    ich immer und immer wieder, egal zu welcher Uhrzeit ich einen Termin habe.
    Sogar, als ich eine Erkrankung bekam, die mich mit so starken Schmerzen fast aus dem "Angel" gehoben hatte, erfuhr ich so gute Unterstützung und Fürsorge von Frau Doktor Rockel und dem Team.
    Und ja, auch ich musste warten mit meinen Schmerzen und das tat ich auch, ich war nicht angemeldet.
    Dennoch, kam ich dann bald an die Reihe und war alleine dafür schon so sehr dankbar bei meinen Schmerzen. Die Nachbetreuung verlief auch sehr umsorgt von der Ärztin und dem Team.
    Von mir klare Empfehlung, als Patientin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 354
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/81005866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich von Anfang an gut in meiner Schwangerschaft betreut gefühlt. Fr. Dr. Krebs hat sich sehr viel Ze
    it genommen und hat auch bei kleinen Sorgen ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/809502850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt . Die Praxis ist sehr schön und das Personal ist sehr nett. Obwohl die Praxis eine privat Praxis ist - sind auch für Se
    lbstzahler keine unverschämte Preise . Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/80988155

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Khachaturyan operativ wegen Hypermenorrhoe behandelt (Endometriumresektion und Ablation). Bei der Untersuchung im Rahmen d
    es Beratungsgesprächs wurde außerdem eine große Zyste am Eierstock gefunden, die später während derselben OP entfernt wurde. Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist die OP wunderbar verlaufen und die Heilung ebenso.

    Der Arzt selbst informiert ausführlich über alle Belange der OP, ist freundlich, strahlt Ruhe aus ... das Team vor Ort ist ebenfalls hervorragend. Was ich als besonderen Service empfand: Zwei Tage nach der OP war ich mit dem OP-Bericht zur ersten Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin und Dr. Khachaturyan hatte sie bereits telefonisch über die OP informiert.

    Mein Fazit: eine absolute Empfehlung für diesen Arzt!!! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Machnower Str. 21
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/84722221

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente zuverlässige Ärztin. Wunderbare Beratung. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis scheint sehr gut organisi
    ert. Es steht auch eine Hebamme zur Beratung zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 14
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8121020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste Frauenarzt . Ich bin seid meinem 19. Lebensjahr bei ihm und er hat meine beiden Geburten begleitet und auch danach war er s
    ehr führsorglich und und und....soviel gutes und auch sein Team alles super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Teltower Damm 7
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81059747

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende habe ich mich in allen Bereichen sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 52
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/80902963

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kenne frau grupe seit 1994 bin auch seitdem bei ihr in behandlung , habe alle kinder mit ihrer unterstützung zur welt gebracht und kann sie
    nur weiter empfehlen auch bei notfällen ist sie immer stehts parat . ich kann nur sagen eine super ärztin es graut ich schon davor wenn sie irgendwann mal in rente geht. Es wird schwierig sein eine so gute ärztin wieder dann zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/80988155

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den es gibt! Niemand wollte mich aufgrund meiner Vorerkrankung und Vorops operieren. Un Dr. Tchartchian habe ich den perfek
    ten Arzt gefunden und ich kann ihn jeder Frau, der es auch so geht wie mir, nur empfehlen. Der Weg nach Berlin hat sich gelohnt und ich bin schmerzfrei. Ich werde Dr. Tchartchian immer dankbar sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 19
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/81058310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wahl der Gynäkologin ist immer mit Vertrauen verbunden.
    Bei Dr. Gläsman ist man hier bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hinterfra
    gt viele Dinge und verpackt ihre Aussagen nicht in einem für Laien nicht verständlichen Arzt-Sprache, sondern erklärt alles ausführlich, bis man es verstanden hat und keine Fragen mehr offen sind.
    Besonders gut finde ich, dass sie nicht gleich zu starken Medikamenten greift, sondern, wenn es möglich ist auch der Homäopathie offen gegenüber steht.
    Kann diese sympathische und kompetente Ärztin nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Teltower Damm 7
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81059747

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, gut aufgehoben freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mexikoplatz 4
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8015070

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Schwestern, vertrauensvolles Verhältnis, Ärztin ist kompetent und schnell...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/81058128

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit genommen hat. kann zum Erfolg
    noch nichts sagen da ich noch in Behandlung bin. Gute Erreichbarkeit,
    nettes Personal, kurze Wartezeit.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8025091

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mexikoplatz 4
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8015070

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/80988155

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8118066

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Potsdamer Str. 51
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8113007

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grenzpfad 10
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8016805

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prinz-Handjery-Str. 20
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/810706-10

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik
    Dorfplatz 7a
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03329/696 67 78

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Potsdamer Str. 51
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8113007

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Wolzogenstr. 25
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7723460

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Teltower Damm 7
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81059747

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 033203/22863

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/81058128

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Teltow

In Teltow gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Teltow bewertet.
Teltow hat 22.538 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Teltow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Teltow beträgt 5,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Teltow beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]