Nephrologie Ärzte in Teltow 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in TeltowKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/3381743

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren in Behandlung. Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit und bespricht alles mit dem Pat., er ist die Ruhe in Person. Was er macht, hat Ha
    nd und Fuß. Ich bin dankbar, das mich solch ein Spezialist behandelt. Schwestern und Pfleger sind immer äußerst freundlich und immer gut gelaunt und ganz wichtig - bisher hatte noch NIEMAND so gut Blut abgenommen - sie treffen immer Top.
    Man hat das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch gibt es keine Probleme als chronisch Kranker mit Medikamente, man muss nicht als Bittsteller auftreten, wie anderswo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/3381743

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin, Notfallärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 030/25818580

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Teltow

In Teltow gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Teltow bewertet.
Teltow hat 22.538 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 11269 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]