Physikalische Therapie Ärzte in Teltow 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Teltow

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33

Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

Das ist der erste Hautarzt, der mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr dankbar. Er hört auch zu , wenn man Probleme hat. Ein sehr guter Arz
    t und super Team.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kommandantenstr. 81
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kinderärztin, Badeärztin

Sie ist eine sehr nette,freundliche und vorallem qualifizierte Ärztin und so liebevoll zu unserer kleinen von geburt an!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 89

Neurologe, Badearzt

Sehr freundlicher Arzt der sich maximal um den Patienten kümmert. Er ist sehr kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Argentinische Allee 40
    Telefon: 030/81810-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Prof., mit einem mega Cooles Team .
    Nimmt sich Zeit und wenns sein muss bleibt er auch bis 1 Uhr Nachts um seine Patienten zu behande
    ln (auf der Krkh Station)!!!!!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 330

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Weischet ist mein Lieblingsarzt. Nach einer Meniskusoperation kümmert er sich rührend um meine Genesung.
    Ich bescheinige ihm Fachkompet
    enz, sehr höfliches Verhalten, sehr gut organisiertes Besprechungs- u Behandlungssystem.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Argentinische Allee 1

Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 345

Badearzt

Allgemeinmedizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Buber-Str. 1
    14163 Berlin, Zehlendorf

Allgemeinmediziner, Neurologe, Neurologe, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 63 b

Orthopäde, Badearzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreezeile 25 h

Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/804871-10

Badeärztin
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    14129 Berlin, Nikolassee

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    14129 Berlin, Nikolassee

Hautarzt, Badearzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988-155

Anästhesist, Badearzt

• Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

HNO Arzt, Badearzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Clayallee 225 c
    14195 Berlin, Dahlem

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein sehr guter Arzt, kompetent und verständnisvoll. Das ganze Team überzeugt. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altensteinstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Frau Dr. Auer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Auch meine Frau und meine Tochter (inzwischen fast 17) sind regelmäßig bei ihr in Be
    handlung.
    Wir haben sie immer als sehr gründlich und einfühlsam wahrgenommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, was normalerweise nur geringe Wartezeiten mit sich bringt. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für alle unsere "Wehwehchen" und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass man nie das Gefühl hat, einfach nur abgefertigt zu werden, sondern Diagnose und Behandlung erfolgen in entspannter Atmosphäre.
    Auch im Bezug auf Beratung / Vorsorge / Schutzimpfungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Nur so als Hinweis: früher war ich auch Kassenpatient, meine Frau ist es heute noch. Aber wir haben nie einen Unterschied in der Behandlung feststellen können, was ich als sehr positiv empfinde.
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstrasse 93
    Telefon: 030/34 64 51 310

Neurologin, Badeärztin

Sehr freundlich, Frau Schlote hat Ahnung von ihrem Beruf

Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe, Badearzt

Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Feuerbachstr. 53

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

Top.Tolle Praxis

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dillenburger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

Frau Dr Schründer behandelt meine Kinder schon seit über 20 Jahren ! Sie ist die Beste!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

herr dr. pawlik ist ein fachlich sehr kompetenter
    und sehr freundlicher arzt. der beste arzt und orthopäde in berlin!!!! . er hat meine mu
    tter (89 jahre alt) vor der hüft op beraten und wir sind sehr glücklich darüber dass wir bei ihm in behandlung waren. meiner mutter geht es jetzt dank der behandlung und beratung von herrn dr. pawlik sehr gut und sie hat keine schmerzen mehr. herr dr. pawlik nimmt sich zeit , ist sehr freundlich, sehr einfühlsam hört ganz genau zu und kümmert sich hervorragend um seine patienten und um das problem zu lösen. wir sind sehr glücklich, dass es ihn gibt. ohne herrn dr. pawlik hätte meine mutter immernoch schmerzen. im übrigen ist die praxis sehr schön, wir haben uns rund um wohlgefühlt, mit schönem breitem fahrstuhl barrierefrei und ein freundliches team.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde

Chirurg, Phlebologe, Badearzt

der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40

Hautarzt, Badearzt

Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königsberger Str. 33 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, ist weiter zu empfehlen.

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

Badearzt

Ich werde von Frau Dr. Andermann behandelt,
    eine sehr liebe, einfühlsame Ärztin. Sie hört einem wirklich zu, nimmt ernst was man sagt, ist
    immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und dank dieser Fachabteilung konnte mir endlich geholfen und ein sinnvolles Medikament verschrieben werden. Also der einzige Nachteil, dass man doch ab und an etwas länger warten muss, vor allem auf die Blutentnahme, ansonsten ganz ganz toll.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Teltow

In Teltow gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Teltow bewertet.
Teltow hat 22.538 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 22538 Einwohner pro Arzt.