Ärzte für Unfallchirurgie in Teltow 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in Teltow

Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow

Orthopäde, Unfalloperateur

quadratisch, praktisch, gut - ohne viel Umschweife zum Punkt gekommen. Danke!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Für Hüftoperationen ist Dr. Schultka meine beste Empfehlung. Bei meiner Hüfte: keine Komplikationen und nach wenigen Wochen ohne Hilfe fast
    vollständig gehfähig.
    Das ganze Team der Chirurgie im EKH Ludwigsfelde: ohne Einschränkung, sehr empfehlenswert.
    Wenn es ein neues Hüftgelenk sein muss, dann ist meine Empfehlung: Dr. Schultka und das EKH Ludwigsfelde.

• Jörg Homann, Potsdam, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr freundlichen, lässt sich Zeit für den Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Wirbelsäulentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurgin, Unfalloperateurin

Frau just ist freundlich,kompetent und hört aufmerksam zu,welche Beschwerden man hat. Sie hat mir in den vielen Jahren immer geholfen und ic
    h habe großes Vertrauen zu ihr. Sie ist fröhlich und muntert einen auf wenn man mit Schmerzen zu ihr kommt.....kurz...sie ist einfach Klasse.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
    Unfallchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte

Unfalloperateurin

Arzt / Unfallchirurgie in Teltow

In Teltow gibt es 1 Arzt für Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Teltow bewertet.
Teltow hat 22.538 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Teltow beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallchirurgie in Teltow beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallchirurgie in Teltow beträgt 72 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.