Dr. med. Zülküf Tekin, Luckenwalde, Chirurg, Arzt

14943 Luckenwalde
Brandenburg

Fax: 03371/620110
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 42 Minuten.
12.12.2023Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

96% gesetzlich versichert,4% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Zülküf Tekin die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Zülküf Tekin?

Sind Sie Herr Dr. med. Zülküf Tekin und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Dezember 2023 bis Dezember 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Danke an das gesamte Team. Vom Chefarzt Dr. Tekin bis zur Krankenschwester sind alle sehr einfühlsam und aufmerksam gewesen. Am dritten Tag nach der erfolgreichen OP durfte ich das Krankenhaus mit einem guten Gefühl verlassen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2023 bis Oktober 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Habe noch nie einen Chefarzt gesehen, der auf so eine einfühlsame Art und Weise mit den Patienten umgeht. Ich bin wegen eines Leistenbruches von meinem Urologen in Berlin zu Dr. Tekin nach Luckenwalde geschickt worden. Letztendlich habe ich mich bei ihm in der Sprechstunde vorgestellt, Befund wurde bestätigt, alles in der Sprechstunde organisiert, die Woche drauf in die Klinik und am selben Tag operiert. Alles bestens gelaufen!
    Viel beeindruckender war für mich jedoch seine einfühlsame Art im Umgang mit den Patienten und hier insbesondere mit Krebspatienten. Auch sein Umgang mit dem Personal war auffällig positiv ohne Chefarztallüren. Nur weiterzuempfehlen...

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2023 bis September 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Tekin ist ein sehr erfahrener Chirurg, der aber auch sehr emphatisch ist. Er erklärt alles für Laien verständlich und ist auch immer ansprechbar. Sowohl vor, aber auch nach der OP kümmert er sich wirklich gut um seine Patienten. Auch das Pflegepersonal war trotz der vielen Arbeit größtenteils sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung von Dr. Tekin und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2023 bis Februar 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Auf Empfehlung meines Urologen in Berlin bin ich mit einer Darm-Blasen-Fistel zu Dr.Tekin nach Luckenwalde gegangen. Das Krankenhaus in Luckenwalde ist ein kleines Krankenhaus mit jedoch modernster Ausstattung. Dort bin ich dann mit dem Davinci-System operiert worden und konnte die Klinik dann eine Woche nach OP auch wieder verlassen.
    Mein Eindruck von der Klinik und dem gesamten Team der Chirurgie war sehr positiv. Man hatte immer das Gefühl , dass man als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen wurde und nicht irgendeine Nummer war. Vom Chefarzt angefangen bis hin zu den Essensausgabeleuten waren alle sehr freundlich und zugewandt.
    Insgesamt kann man diese Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2022 bis April 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

In einer ambulant durchgeführten Koloskopie in der Klinik wurde bei mir ein Tumor im Enddarm festgestellt. Gleich im Anschluss an die Koloskopie wurde ich zum Chefarzt weitergeleitet, der dann auch gleich eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt hat und Proben aus dem Tumor entnommen hat. Nach der Ultraschalluntersuchung wurde ich, wieder vom Chefarzt, ausführlich aufgeklärt und beraten.Nach langer Vorbehandlung konnte ich nun endlich operiert werden. Die Operation ist mit dem OP-Roboter durchgeführt worden und ich konnte die Klinik 5 Tage nach OP wieder verlassen.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen. Alles bestens gelaufen! Toller Chefarzt! Tolles Team auf der A-Station!

Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war geschockt, als ich die Diagnose Darmkrebs nach einer Darmspiegelung in Berlin bekommen habe. Eigentlich wollte ich mich in Berlin operieren lassen, aber mein Hausarzt hat mir Dr. Tekin in Luckenwalde empfohlen. Ich kannte das Krankenhaus nicht, aber mein Hausarzt meinte, dass er bis jetzt nur positive Erfahrung mit Dr Tekin (wohl schon zu seiner Zeit in Potsdam) gemacht hat. Also bin ich zu ihm, wo er mich alleine durch seine Art bereits überzeugt hat. Die OP ist dann mit dem OP-Roboter erfolgt. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles sehr gut organisiert. Das Team auf der Station war super. Nach 6 Tagen konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Ich kann das Krankenhaus und erst recht Dr. Tekin nur weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Wege nochmal bei allen.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis April 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit einem Rektumkarzinom bereits in Potsdam Patient von Dr. Tekin. Nach Bestrahlung und Chemotherapie stand die Op an. Da Dr. Tekin jedoch mittlerweile Potsdam Richtung Luckenwalde verlassen hatte, bin ich ihm gefolgt und er hat mich in Luckenwalde operiert. Alles ist super verlaufen. Ich kann Dr. Tekin und auch sein gesamtes neues Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Er kümmert sich wirklich rührend um seine Patienten und hat auch immer ein Ohr für die persönlichen Sorgen. Ich kann die ganze Abteilung und natürlich insbesondere Dr. Tekin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Oktober 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe leider eine unheilbare Erkrankung (Ovarialkarzinom). Aufgrund von wiederholten Darmverschlüssen musste ich bereits mehrfach operiert werden. Jetzt war es soweit, dass keiner mehr an meinen Bauch ran wollte.Über eine Empfehlung von meiner Ärztin bin ich an Dr. Tekin gekommen. Alles was hier über diesen Arzt steht kann ich persönlich nur bestätigen. Er hat lange mit mir und meinem Mann geredet. Ich fand ihn bei dem Gespräch sehr ehrlich und vertrauenserweckend. Bis zu meiner Entlassung war er täglich an meinem Bett und hat mir Mut gemacht. Ich bin diesem Arzt zutiefst dankbar und finde es sehr schade, dass er im dieses Jahr das Klinikum Richtung Luckenwalde verlässt. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Potsdam einen seiner besten Ärzte verliert.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein super kompetenter Arzt. Habe Ihm viel zu verdanken. Hat sich viel Zeit für mich genommen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im Februar 2020 war ich erstmals bei Dr.Tekin in der Sprechstunde und wusste bereits, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Er erklärt alles verständlich, auch für einen medizinischen Laien. Auf Grund Covid 19 konnte ich erst im August operiert werden. Dr. Tekin kam vor der OP noch einmal an mein Bett, um mir aufkeimende Panik zu nehmen. Der Eingriff verlief problemlos, der nachfolgende Aufenthalt auf Station E4 war top. Auch für weitere Fragen nach meiner Entlassung stand mir Dr. Tekin jederzeit zur Verfügung. Dieser Arzt hat mich tief beeindruckt, hat sich ganz sicher bewusst für diese Berufung entschieden. Nochmals vielen vielen Dank, ich würde jederzeit wieder kommen.
    Jeannette Rau

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wegen immer wiederkehrender Darmentzündungen (Sigmadivertikulitis) und einer gleichzeitig bestehenden, seltenen Immunerkrankung wurde zur Operation geraten, entweder in Heidelberg oder Potsdam. Ich entschied mich für Dr Tekin. Mit seiner offenen,sehr ruhigen Art und seinen ausführlichen, auch für einen Laien verständlichen Erläuterungen zum Operationsvorgehen und den Risiken, hat Dr. Tekin sofort mein Vertrauen erworben. Trotz schwieriger Verhältnisse im Bauch, vor allem durch Narben, hat er die Schlüssellochtechnik anwenden können. Nach der Operation war Dr. Tekin regelmässig für mich da, und hatte ein offenes Ohr auch für die kleinen Wehwehchen.
    Ich halte Dr. Tekin für einen fachlich äusserst kompetenten Arzt, der darüberhinaus noch mit Herzblut für seine Patienten da ist.

Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super toller Arzt, der ein Ohr für einen hat. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei mir wurde Anfang des Jahres ein Darmkrebs festgestellt. Auf Empfehlung meines Hausarztes bin ich in das Darmzentrum in Potsdam gegangen. In der Sprechstunde wurde ich von dem Leiter der Darmabteilung Dr. Tekin, über alles, was auf mich zukommen sollte, ausführlich aufgeklärt. Hierfür hat er sich richtig viel Zeit genommen und hat mir und meinem Mann alles so verständlich erklärt, dass wir als medizinische Laien wirklich alles verstanden haben. Das war für mich sehr wichtig. Die Operation erfolgte zwei Wochen später.
    Auf Station war es am ersten Tag etwas stressig, weil nicht gleich ein Bett frei war und ich erst nach einigen Stunde mein Zimmer bekommen habe, aber dafür war es nach der Operation umso angenehmer mit den eigentlich immer netten Schwestern und Pflegern, und das alles trotz des immensen Stresses. Habe Hochachtung vor deren Leistung...
    Die OP verlief gut und die weitere Genesung war problemlos.
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei Dr. Tekin, bei Frau Lange und bei allen anderen Mitarbeitern der Abteilung für die wirklich tolle medizinische und menschliche Betreuung bedanken. Ich kann diese Abteilung nur weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sowohl Dr. Tekin wie auch sein Team sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Aufgrund einer Entzündung am Dickdarm (Sigmadivertikulitis) war ich in einem anderen Krankenhaus in Behandlung. Hier wurde mir von zwei Chirurgen eine Operation empfohlen. Ich wollte mir jedoch weitere Meinung einholen und so bin ich über das Internet an Dr. Tekin gekommen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass alles das, was im Internet über diesen Arzt steht komplett zutrifft. Ich habe bereits Erfahrung mit mehreren Ärzten gemacht. Herr Tekin ist einer der wenigen Ärzte, bei dem ich den Eindruck habe, dass der ärztliche Beruf seine Berufung ist. Er ist ein sehr sympathischer und sofort vertrauenserweckender Arzt. Seine Erklärungen waren einfach und auch für mich als medizinischen Laien gut verständlich. Letztendlich hat er mich nur beraten und von einer Operation abgeraten (obwohl es mir zwei andere Chirurgen empfohlen haben). Er hat mir alles so genau erklärt, dass ich zum ersten Mal den Eindruck hatte, dass ich alles verstanden habe. Ich werde erstmal abwarten. Wenn es doch irgendwann notwendig sein sollte, werde ich mich wahrscheinlich auch bei ihm operieren lassen.

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016

Ich bin an einem Darmkrebs operiert worden! Da ich vorher nie krank war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man den Ablauf der gesamten Behandlung noch verbessern kann. Man hat den Eindruck, dass hier im Darmzentrum alles reibungslos funktioniert und die beteiligten Personen hier wirklich Hand-in-Hand im Sinne des Patienten handeln. Durch Dr. Tekin und seine Assistentin bin ich in der Sprechstunde sehr gut aufgeklärt worden. Mir wurde genau erklärt, was alles auf mich zukommt, so dass ich gut vorbereitet wurde. Toll fand ich den Satz von Dr. Tekin, dass er nicht möchte, dass die Patienten mit Fragezeichen im Kopf in die OP gehen. Er hat sich sowohl in der Sprechstunde, als auch später auf der Station, Zeit genommen, um wirklich jede Frage zu beantworten. Die OP verlief gut. Nach Vorlage des endgültigen Befundes wurde ich ausführlich darüber und die Konsequenzen für mich aufgeklärt. Mit bereits festgelegten Terminen wurde ich dann entlassen.
    Toll fand ich auch die "Darmzentrumsmappe", die ich mitbekommen habe, wo viel Informationsmaterial und aber auch Kontaktdaten zu den am Darmzentrum beteiligten Personen stehen. Allein das Wissen, dass man diese Leute bei Fragen kontaktieren kann, ist schon viel Wert.
    Vielen Dank noch mal an alle!

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016

Habe selten so einen einfühsamen Arzt erlebt. Fachlich und menschlich einfach nur super und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich schreibe hier als Angehöriger, weil mein Opa, der dort operiert wurde und selber keine Interneterfahrung hat, mich darum gebeten hat. Also mein Opa und aber auch wir als ganze Familie waren mit der Behandlung in dieser Abteilung sehr zufrieden. Es ist alles gut organisiert, so dass sogar mein schon etwas betagter Opa alles gut verstanden hat und genau Bescheid wusste, wie der weitere Ablauf ist. İch fand es toll, dass man sich auch für die etwas betagteren Patienten sehr viel Zeit genommen hat. Hier soll ich insbesondere Dr. Tekin loben, der mein Opa auch operiert hat. Mein Opa fand es toll, dass er immer ein offenes Ohr für seine Sorgen hatte und auch trotz des vorhandenen Stresses immer gut drauf war. Ausserdem soll ich noch Frau Lang loben, die das ganze Organisatorische geregelt hat. Also vielen Dank dafür, dass unser Opa uns noch einige Zeit erhalten bleibt !!!

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015

Ich will es kurz fassen: super Beratung, erfolgreiche OP und tolle Nachbetreuung!!!
    Insgesamt kann ich Oberarzt Tekin und sein gesamtes Team nur lobend erwähnen. Man merkt, dass hier im Darmzentrum ein funktionierendes Team zusammenarbeitet. Insbesondere Dr. Tekin und Frau Lange verstehen es auf die Sorgen der Patienten einzugehen und haben immer ein offenes Ohr für den Patienten. Macht bitte weiter so !!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam mit Bauchschmerzen akut in das Klinikum Ernst von Bergmann. Nachdem ich zunächst vom Personal der Notaufnahme gesehen wurde, erfolgte dann die Vorstellung bei einem Chirurgen. Oberarzt Dr.Tekin untersuchte mich und sagte mir, dass er relativ sicher sei, dass es der Blinddarm wäre und dass er empfehlen würde heute noch zu operieren. Ich war überrascht, aber auch beeindruckt, dass so schnell die Entscheidung für eine Operation getroffen wurde. Durch seine einfühlsame und kompetente Art, hatte Dr. Tekin jedoch sofort mein Vertrauen. Ich wurde noch am selben Abend operiert. Alles verlief gut. Auch nach der Operation kam Dr. Tekin mehrfach zu mir und erkundigte sich nach meinem Zustand.
    Zusammenfassend kann ich berichten: gute Organisation in der Notaufnahme, hervorragender Chirurg (Oberarzt Dr. Tekin), guter Verlauf.

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bei mir wurde im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung ein Darmtumor festgestellt. Daraufhin bin ich in das nächstgelegene Krankenhaus eingewiesen worden. Dort wurden zunächst weitere Untersuchungen durchgeführt, jedoch habe ich mich irgendwie in diesem Krankenhaus nicht wohlgefühlt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass hier wie am Fließband gearbeitet wurde und ich keine persönliche Beziehung zu irgendeinem Arzt hier aufbauen konnte. So habe ich mich im Internet etwas erkundigt und bin auf das Darmzentrum in Potsdam aufmerksam geworden. Nach einem Anruf habe ich von der sehr netten Sekretärin relativ kurzfristig einen Termin in der Darmsprechstunde von Herrn Oberarzt Tekin erhalten. Hier habe ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles sehr genau. Wir vereinbarten sofort einen OP-Termin. Die OP wurde dann durch Oberarzt Tekin selbst durchgeführt. Da die OP in Schlüssellochtechnik durchgeführt wurde, war ich sehr schnell wieder auf den Beinen und konnte bereits nach 8 Tagen entlassen werden.
    Ich kann das Darmzentrum in Potsdam an sich und hier insbesondere Herrn Tekin aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Die Betreuung war vom ersten Kontakt in der Sprechstunde bis zur Entlassung wirklich sehr gut. Schön war es auch zu sehen, dass hier keine überheblichen Halbgötter in Weiss arbeiten, sondern Menschen, die das Leid der Patienten ernst nehmen, aber trotzdem sich auch nicht zu schade sind mit den Patienten sich etwas zu unterhalten und auch mal mit ihnen zu scherzen. Als auch noch die Nachricht kam, dass eine weitere Therapie(Chemo) nicht notwendig ist, war ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim gesamten Team der Station E4 bedanken.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013

Ich habe mich nach langer Zeit durchgerungen endlich eine Darmspiegelung durchführen zu lassen. Dabei wurde ein Polyp im Enddarm entdeckt, der relativ groß war, so dass er nicht bei der Darmspiegelung entfernt werden konnte. Daher wurde ich ins Klinikum überwiesen. Obwohl die entnommenen Proben alle negativ waren, konnte mein Hausarzt mich nicht so richtig beruhigen, so dass ich voller Angst vor Krebs mich dort vorgestellt habe. Dr. Tekin hat mir in der Sprechstunde alles nochmal ganz in Ruhe erklärt. Unter anderem sagte er mir, dass er noch eine Ultraschalluntersuchung des Enddarmes durchführen wird und anschließend erst die OP-Methode festlegen kann. Die entsprechenden Termine wurden in der Sprechstunde vereinbart. Insgesamt hatte ich ein relativ gutes Gefühl dabei.
    In der Woche darauf wurde die Untersuchung durchgeführt. Dr. Tekin sagte, dass er sich relativ sicher ist, dass es sich hierbei um etwas Gutartiges handelt und er daher die deutlich "kleinere" Operation durch den Anus mit einem speziellen Instrument (er nannte es Operationsrektoskop, aber ehrlich gesagt habe ich das Prinzip nicht richtig verstanden, obwohl er es mir mehrfach erklärt hat) empfehlen würde. Diese wurde dann für die nächste Woche vorgenommen.
    Die Operation verlief völlig problemlos. Nach der Operation habe ich überhaupt nichts gemerkt, obwohl ich kaum Schmerzmittel genommen habe. Die Erlösung kam dann zwei Tage später, als die Bestätigung kam, dass der Polyp wirklich gutartig war. Ich hätte das gesamte Personal drücken können.
    Ich danke nochmals Dr. Tekin und dem gesamten chirurgischen Stationspersonal für die professionelle Betreuung während der für mich wirklich nicht einfachen Zeit.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Top Arzt!Top Team auf Station!Top Behandlung. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, der eine Operation wegen eines Darmkrebses hatte, zu Herrn Dr.Tekin gekommen. Ich hätte auch einen früheren Termin in der Sprechstunde bekommen können, aber da ich unbedingt zu Dr. Tekin wollte und er an dem angebotenen Tag nicht da war, habe ich einen späteren Termin bekommen. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Er hat in einer sehr ruhigen Art und für einen medizinischen Laien gut verständlich meine Erkrankung und auch die erforderliche OP mir und meiner Frau erklärt. Der Rest ging relativ schnell: Termin bekommen, Labor und Aufklärung direkt in der Sprechstunde. Hat an dem Tag alles etwas länger gedauert (Warten auf Narkosedoktor), aber dafür konnte ich direkt am Aufnahmetag operiert werden. Die Operation ist super verlaufen. Ich hatte anschließend kaum Beschwerden und bin jetzt seit Jahren zum ersten Mal völlig beschwerdefrei. Die Betreuung sowohl durch Dr. Tekin wie auch durch sein Team war hervorragend, so dass ich sowohl Dr. Tekin, wie auch die gesamte Abteilung voll und ganz weiterempfehlen kann.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der bereits in der Sprechstunde durch seine ruhige Art mir die Angst vor der Operation genommen hat. Ich bin völlig zuversichtlich in die OP gegangen und meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Er ist ein absoluter Experte in seiner Branche.
    Was mir jedoch zusätzlich zu seinen chirurgischen Fähigkeiten aufgefallen ist, war seine Menschlichkeit. Ich habe während meines Aufenthaltes viel mit anderen Patienten gesprochen, die meinen Eindruck von Dr. Tekin alle auch bestätigt haben. Obwohl er wirklich viel zu tun hatte, hatte er immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten gehabt. Es ist schön zu sehen, dass einige Ärzte in der "Maschinerie" eines Krankenhauses ihre Menschlichkeit nicht verloren haben.
    Ich kann diesen Arzt aus absoluter Überzeugung weiterempfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Visceralchirurg, Bauchoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Zülküf Tekin,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Zülküf Tekin