Kardiologen in Luckenwalde 2 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699-206

Dr. Becker ist sehr kompetent auf dem Gebiet der Herzerkrankungen.
    Umfassende Erklärungen für die Art der Erkrankung.
    Den Behandlungserfol
    g konnte ich noch nicht mit 10 Punkten bewerten, da die Behandlung noch
    nicht abgeschlossen ist und ich erst nach dem kommenden viertel Jahr mehr über meinen
    Gesundheitszustand erfahre. Auf jeden Fall führte Herr Dr. Becker bei mir eine erfolgreiche
    Inplantierung Stent und Absaugung eines Thrombus durch welche mir mein Leben rettete!
    Innere Medizin, Kardiologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699-206

Arzt / Kardiologen in Luckenwalde

In Luckenwalde gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Luckenwalde bewertet.
Luckenwalde hat 20.471 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 10236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Luckenwalde beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Luckenwalde beträgt 30,0 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Luckenwalde beträgt 80 Minuten und ist damit um 53 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.