Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsfelde 6 Treffer

• Regina Duncker, Trebbin, Frauenarzt, Arzt
    Parkstr. 11 b
    14959 Trebbin

Frauenärztin

Wichtig ist, dass man sich selbst vertraut und dementsprechend konsequent auftritt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Parkstr. 11 b
    14959 Trebbin

• Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Super Arzt, kompetente Beratung, schnelle Termine, einfach super!!

• Peter Lichtenberg, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Lichtenberg war für mich der beste Arzt in meine Leben seit mein 14 Lebensjahr bin ich bei ihn gewesen, als Arzt als Mensch kann ihn kei
    ne überholen.
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

Frauenarzt

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Dr. med. Alexandra von Palombini, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 17
    14199 Berlin, Schmargendorf

Frauenärztin

Eine tolle Praxis. Engagiertes Team tolle Ärztinnen, die sehr emphatisch und professionell behandeln. Sehr unaufgeregt und mit viel Zeit.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden aufgenommen worden. Frau Dr. Kothé hat mir alles erklärt
    und meine Fragen beantwortet.
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
  • Dr. med. Christian Handrock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Parnemannweg 15
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

War mein langjährig behandelnder Arzt,lasse auf diesen Doc nichts kommen!Er war immer gut drauf und hat mich zu einem super guten OP -Arzt v
    ermittelt!habe ihn positiv in Erinnerung!
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin

Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

• PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow

Frauenarzt, Geburtsarzt

• Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

• Prof. Dr. med. Bernd Bojahr, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kurstr. 11

• Dr. med. Anja Bretschneider-Schwarz, Potsdam, Frauenarzt, Arzt
    Babelsberger Str. 8
    14473 Potsdam, Innenstadt

Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt

Medizin perfekt. Eine Prise Charme dazu, Witz und soviel Freude an seinem Tun. Leider sehr attraktive Ehefrau.... keine Chance.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Frau Dr. Bischof ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen. Sonst bin ich beim Arzt oft sehr nervös, bei ihr gar nicht. Und ich bin une
    ndlich froh, das sie neben der Schulmedizin sich auch in alternativen Heilmitteln auskennt. Ich bin froh, sie als Gynäkologin gefunden zu haben!
    Charlottenstr. 58
    14467 Potsdam, Innenstadt

Frauenärztin

Menschlich eine sehr nette Ärztin. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, auch fachlich kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich eine Tochter, w
    ürde ich zu Frau Dr. Kunert gehen... und ich bin sehr wählerisch, was Gynäkologen angeht ;-)
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80

Frauenärztin

Ich bin viele Jahre bei Fr. Dr. Rockel Patientin und ich fühle mich sehr sehr aufgehoben bei Ihr und dem Team.
    Das Team ist so sehr freundl
    ich immer und immer wieder, egal zu welcher Uhrzeit ich einen Termin habe.
    Sogar, als ich eine Erkrankung bekam, die mich mit so starken Schmerzen fast aus dem "Angel" gehoben hatte, erfuhr ich so gute Unterstützung und Fürsorge von Frau Doktor Rockel und dem Team.
    Und ja, auch ich musste warten mit meinen Schmerzen und das tat ich auch, ich war nicht angemeldet.
    Dennoch, kam ich dann bald an die Reihe und war alleine dafür schon so sehr dankbar bei meinen Schmerzen. Die Nachbetreuung verlief auch sehr umsorgt von der Ärztin und dem Team.
    Von mir klare Empfehlung, als Patientin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

Frauenarzt, Urologe

In Behandlung wegen komplizierter Blasen-/Gebärmutterhalsverletzung (Blasenzervixfistel) nach gynäkologischer Operation (Hysterektomie).Nach
    dem andere Urologen mit dem Defekt nicht umgehen konnten, hat Dr. Neymeyer sicher den Befund erhoben, umgehend u. auf dem neuesten Stand der Technik operiert; nach einem Monat war alles erfolgreich verheilt. Wenn ein Urologe/ Urogynäkologe nicht auf diese Defekte spezialisiert ist, kann sich die Behandlung über Monate mit unklarem Ausgang ziehen. Neben seiner Kompetenz ist Dr. Neymeyer ein sehr zugewandter Arzt, der es versteht, mit den Ängsten und Sorgen der Patienten umzugehen u. Hoffnung gibt.
    Ich kann nur jedem raten, bei urologischen Komplikation Dr. Neymeyer so schnell wie möglich aufzusuchen oder eine Zweitmeinung vor einem Eingriff einzuholen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur
    Berliner Str. 41
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

... wie bei Frau Koetz!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 354
    14169 Berlin, Zehlendorf

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich von Anfang an gut in meiner Schwangerschaft betreut gefühlt. Fr. Dr. Krebs hat sich sehr viel Ze
    it genommen und hat auch bei kleinen Sorgen ein offenes Ohr.
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt

Sehr kompetente Arzt . Die Praxis ist sehr schön und das Personal ist sehr nett. Obwohl die Praxis eine privat Praxis ist - sind auch für Se
    lbstzahler keine unverschämte Preise . Ich bin sehr zufrieden
    Kurstr. 11

Frauenarzt

Ich wurde von Dr. Khachaturyan operativ wegen Hypermenorrhoe behandelt (Endometriumresektion und Ablation). Bei der Untersuchung im Rahmen d
    es Beratungsgesprächs wurde außerdem eine große Zyste am Eierstock gefunden, die später während derselben OP entfernt wurde. Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist die OP wunderbar verlaufen und die Heilung ebenso.

Der Arzt selbst informiert ausführlich über alle Belange der OP, ist freundlich, strahlt Ruhe aus ... das Team vor Ort ist ebenfalls hervorragend. Was ich als besonderen Service empfand: Zwei Tage nach der OP war ich mit dem OP-Bericht zur ersten Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin und Dr. Khachaturyan hatte sie bereits telefonisch über die OP informiert.

Mein Fazit: eine absolute Empfehlung für diesen Arzt!!! :)

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsfelde beträgt 21,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsfelde beträgt 90 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.