Hautärzte (Dermatologe) in Ludwigsfelde 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ludwigsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Albert-Tanneur-Str. 32
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/803680

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da auch ich die Erfahrung machen musste das Frau Dr.Scholz sehr unfreundlich zu den Patienten war,musste ich staunen dass ich jezt nach 5 Ja
    hren eine total umgewandelte Ärztin vor mir hatte,mir vielen Erklärungen und Empfehlungen.Nun bin ich weiterhin in Behandlung da es bei mir be Weile dauern wird.Auch die neue Ärztin ist total nett und einfühlsam.Ich hoffe das alles so bleibt und die Patienten inzwischen gerne diese Praxis betreten.Die Umsorgung der Schwestern ist einfach Klasse!!Das gibt es nicht in jeder Arztpraxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Albert-Tanneur-Str. 32
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/803680

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/81099757

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Clayallee 225
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/8234024

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bachmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich sehr gut betreut hat. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und h
    abe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/81058584

    Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der erste Hautarzt, der mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr dankbar. Er hört auch zu , wenn man Probleme hat. Ein sehr guter Arz
    t und super Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kicker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ich habe bei ihm eine Plasma Lifting und eine Laser Behandlung in Anspruch genom
    men. Er ist dabei einfach klasse und hat eine wirklich angenehme Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Behlertstr. 12
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0331/24366076

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte ein Hautkrebsvorsorge machen lassen.Da es für mich keine Dringlichkeit gab, machte mir die etwas längere Wartezeit auf einen Term
    in nichts aus.Von der Praxis war ich begeistert. Ein sehr freundliches Team erwartete mich,es herrschte eine angenehme Atmosphäre,von Ruhe und Diskretion geprägt.Keine lauten Gespräche und kein hektisches hin- und her rennen, wie in so vielen anderen Arztpraxen Normalität ist. Frau Dr.Keßler selbst eine sehr empathische,kompetente und gründliche Ärztin.Alles wurde mir verständlich erläutert, ohne überflüssige Fachterminologie.Ein in der Folge kleiner operativer Eingriff erfolgte "kurz und schmerzlos".Diese Praxis und das gesamte Team sind für mich eine leuchtende Ausnahme am oftmals so grauen Praxishimmel.Ein ganz großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0331/97923023

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Nett,kompetent,aufklärend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich , fachlich sehr gute OPs von Basaliomen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/3953433

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zeppelinstr. 41
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0331/973013

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Arztbesuch war sich Frau Dr. mit der Diagnose nicht 100 Prozent sich. Um ganz sicher zu sein, ordnete sie eine Biopsie des Geweb
    es an. Das ergab dann ein eindeutiges Ergebnis, Schuppenflechte, und verschrieb mir Daivobet, was schon nach drei Tagen eine enorme Verbesserung der Haut zeigte.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen in ihrer Praxis. Würde sie immer wieder weiter empfehlen, denn ich war schon ein dreiviertel Jahr bei einem anderen Hautarzt in Behandlung, wo eine falsche Diagnose gestellt und somit falsch behandelt wurde und sich mein Hautbild immer mehr verschlechterte. Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Groß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kurfürstenstr. 40
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0331/626448-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulenburg ist eine ausgezeichnete und fachlich unglaublich kompetente Ärztin.
    Sie ist sehr empathisch und weiss sofort, was man
    möchte. Nie war ich zufriedener als bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/81299260

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Rowe. Sie hat sich stets als sehr kompetent, vertrauenswürdig und in ihrer Art sehr beruhig
    end erwiesen.

    Gleichfalls positiv ist das angenehme Klima in der Praxis, die Freundlichkeit des Personals und die Schnelligkeit der Terminvergabe zu bewerten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/7079400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Behlertstr. 12
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0331/24366076

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Vegesack ist eine tolle Ärztin! Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und sie hat alle
    meine offenen Fragen beantwortet. Die Behandlung wurde fachkompetent und einfühlsam durchgeführt. Ich würde Dr. von Vegesack immer weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/81299260

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause zeichnet sich durch eine außerordentlich gute Diagnose-Fähigkeit aus.
    U.a. erkannte er auf Anhieb eine sog. Rosazea im Gesi
    cht meiner Frau - drei Dermatolog/inn/en davor erkannten die nicht.
    Er wirkt besonders freundlich und ruhig.
    Und - mir sehr wichtig: Er läßt den Patienten 'mitdenken' - der ja zwar kein Mediziner, aber der Betroffene ist. Dessen Anamnesen sind ihm wichtig.
    Es gibt m.E. keinerlei Grund, ihn bei Hautproblemen NICHT aufzusuchen - außer, Sie wohnen in einer anderen Galaxie.
    Günter Mozer, Berlin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kurfürstenstr. 40
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0331/626448-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen Narbenentfernung behandelt. Bis jetzt ist die Wirkung der Maßnahmen Schritt für Schritt gut. Ich wurde sehr freundlich und a
    usreichend beraten, vorsichtig behandelt und kann Dr. Rohrmoser nur weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rubensstr. 124
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/27899897

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund jahrelanger guter Behandlung, möchte ich Frau Dr. Klusmann, für Neukunden dringend weiterempfehlen. Sie arbeitet hervorragend in de
    n unterschiedlichsten Themen, die man als Patient mitbringt. Mein Vertrauen ist für ihre ganzheitliche Arbeit uneingeschränkt vorhanden. Termine sind planbar und werden von den freundlichen Empfangsfrauen bestmöglich vereinbart. Termine werden gut eingehalten, so dass selten eine kleine Wartezeit entsteht. Die harmonische Teamarbeit in der Praxis, überträgt sich auf den Patienten, gerade bei Themen, die schwierig sind. Wer nicht mit dem Bus kommt, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Teplitzer Str. 26
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/8200783

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Tebbe ist eine extrem kompetente Hautärztin und hat mir durch ihre gründliche Herangehensweise sehr geholfen! Vielen lieben D
    ank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/7058512

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die anscheinend ihr Handwerk versteht, soweit ich das beurteilen kann.
    Sie erklärt sehr gut und nimm
    t den Patienten ernst.
    Der Behandlungserfolg war gegeben.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie
    Berliner Str. 131
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0331/296423

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Entzündigung am Finger. Dr. Asadullah hat schnell und präzise die Diagnose gestellt und es mir vor allem sehr gut erklärt. Da
    ich beruflich sehr beansprucht bin und wenig Zeit für Arztbesuche habe, hat er seine Therapie darauf ausgerichtet, dass möglichst ein zweiter Besuch nicht erforderlich sein sollte. Das hat perfekt funktioniert. Ich bin rundherum zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ich würde ihn auch unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 033203/80012

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur die Beste

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Am Bahnhof 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03379/39423

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste Mal bei Dr. Sebastian, wurde sehr freundlich von der Anmeldeschwester begrüßt und mußte auch nicht lange warten. Es gibt d
    ort 3 Hautärzte, die noch die Patienten persönlich aufrufen, und sie nett begrüßen. Die Behandlung war sehr korrekt, man konnte seine Beschwerden ausführlich berichten, ich hatte das Gefühl, hier wird man verstanden,ohne das der Arzt auf die Uhr schaut.Ich wurde sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt,bekam Ratschläge und wurde wieder bestellt,um den Verlauf zu überprüfen. Ich schreibe das hier deshalb, weil ich vorher bei einer Hautärztin (die nur 12 km vom Heimatort sich befindet )und ich da rein,2 min.ohne das sie mich ansah,am PC beschäftigt war und ich abfertigte...,aber das gehört hier wohl nicht rein. Ich fahre 100km zu Dr. Sebastian und bin froh, dass es noch so tolle Ärzte gibt. Ursula Brix
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0331/241-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein dr. mit kernigen sprüchen. sehr kompetent und angenehm im umgang mit dem patienten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/7933371

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

    Sehr empfehlenswert
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/7973250

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lemme‘ ist sehr freundlich und ausgesprochen kompetent. Sie nimmt sich für die Kunden Zeit. Ihre Anamnese und Diagnostik ist immer
    präzise. Sie erörtert ihren Behandlungsweg und hat selbst bei notwendigen operativen Eingriffen stets die Ästhetik im Blick. Ihre ruhige Art während der Behandlung überträgt sich auf die Patienten. Auch bei der Faltenunterspritzung ist man bei ihr in besten Händen. Ihr versierter Assistent Martin trägt zur guten Atmosphäre in der Praxis bei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/221922844

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Grunow eine homöopathische Behandlung bekommen.
    Nach einer sehr differenzierten / 2 stündigen Anamnese bekam ich die erste
    n homöopathischen Kügelchen. Meine Symptome besserten sich zusehends.
    Meine Symptome flackern zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber sanfter und das Hautbild beruhigt sich wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/84317888

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Berliner Str. 131
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0331/296423

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Angstpatient bekomme ich eine Zeit gesagt, wann ich aufgerufen werden kann. Bis dahin kann ich das Wartezimmer verlassen. Die Ärztin und
    das Serviceteam haben Verständnis für mein Problem, das hilft mir sehr!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Ludwigsfelde beträgt 8,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Ludwigsfelde beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]