Orthopäden in Ludwigsfelde 2 Treffer

Potsdamer Str. 55 b
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/206289

Orthopäde, Badearzt

bin bis jetzt immer zufrieden gewesen
    personal teils freundlich
    arzt okay
    aufklärung könnte besser sein

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Albert-Tanneur-Str. 25
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/2049933

Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Diedersdorfer Str. 5 e
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Antonio Gottlieb, ist ein sehr hochqualifizierter Fußarzt und ein hervorragender Fußchirurg. Ich war mit einem sehr komplizierten P
    roblem in Behandlung, was chirurgisch gelöst weder musste, sehr erfolgreich.
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    Telefon: 0331 - 7044090

Orthopädin

Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Rheumachirurg

Vorzimmer sehr nett und kompetent. Die Wartezeit ohne Termin lohnt sich. Dr. Peschke nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Meine Be
    handlung ist noch nicht abgeschlossen, ist aber auf einem guten Weg. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke bis dahin. MfG G. Adam
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21

Orthopädie, Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

Ich bin unglaublich dankbar, dass mich Dr. Reinhardt operiert hat!!! Mit der minimalinvasiven OP-Technik hat er, meine voroperierten Hüfte,
    super „ersetzt“! Ich war sehr schnell wieder mobil und die Schmerzen sind recht gering für eine solch „große“ OP … und täglich nach seinem Patienten im KH zu sehen, ist absolut
    Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde

Starke Einschränkung der Mobilität durch Schmerzen und geschwollenes Knie.Nach gründlicher Untersuchung und Rönten-MRT 8 wöchige gezielte er
    folgreiche Arthrose-Behandlung mit Spritzen und Magnetfeldtherapie, Jetzt wieder schmerzfrei und keine Genbeschwerden mehr.
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    Telefon: 0331/601277-0

Orthopädin, Fußchirurgin

Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Neurochirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    Telefon: 0331/601277-0

alles prima

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

Orthopäde, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Kann ihn nur empfehlen.

Schloßstr. 30
    12163 Berlin, Steglitz

Ein ganz großes Dankeschön an den Doc und das Team des Herzinstitutes Berlin. Nach dem MRT riet er mir, nach genauester Prüfung, zur OP. Rec
    ht hat er gehabt! Seine Kompetenz und Umsicht in der Analyse und OP- Vorbereitung waren nicht zu "toppen". Alles verlief blitzschnell und schon wurde mein Bandscheibenprolaps "wegoperiert". Heute, nach knapp 5 Wochen seit der OP, kann ich wieder meiner geregelten Arbeit nachgehen. Und das fast ohne Schmerzen! Ich fühle mich wie neugeboren. Dafür danke ich Ihnen und Ihrem Team
    Karlsbader Str. 18
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin

Frau Dr. Wolke-Sparmann ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich viel Zeit und konnte mein Problem komplett lösen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hähnelstr. 18
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Anamnese, Diagnose (MRT), Heilung - und alles in 6 Stunden, Dankeschön!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Adrian Voß ist ein sehr netter kompetenter Orthopäde und Unfallchirurg. Seine menschliche Art unterscheidet sich von vielen anderen
    arroganten Kollegen durch Freundlichkeit und verständlicher Diagnoseerklärungen. Die Knie OP von Herrn Dr. Voß verlief ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen. Der anschließende stationäre Aufenthalt verlief ebenfalls absolut schmerzfrei, Dank nochmals an Herrn Dr. Adrian Voß.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg

Also ich kann nur eine positive Bewertung abgeben.
    Nachdem ich über ein Jahr von einer Kollegin behandelt und mit immer stärkeren Tabletten
    behandelt wurde, bin ich dann nach Absprache bei Dr. Dragedorf gelandet. Er erkannte sofort, das ich nicht um eine Op herum komme und diese auch schnellstmöglich gemacht werden müsse. Ich bin Herrn Dragendorf so dankbar. Nach der RückenOp bin ich endlich schmerzfrei. Dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr.Trotz starker Tabletten hatte ich mich vorher wirklich von Tag zu Tag gekämpft.
    Natürlich nehme ich immer noch Tabletten, aber ich würde behaubten, nicht mehr wegen Schmerzen, (denn es sind keine mehr da) sondern weil mein Körper, aufgrund der langen Tablettenzeit, abhängig von diesen Opiaten ist geworden ist. Derzeit bin ich dabei, nach und nach von diesen Tabletten weg zu kommen.
    Bis die Implantate richtig eingewachsen sind, werde ich sicher noch ein zwei Monate warten und vorsichtig sein müssen, aber nocheinmal ein ganz dickes DANKE an Herrn Dragendorf
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Top Fachkompetenz !

Rudolf-Breitscheid-Str 24
    Telefon: 0331/763-4312

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent mit
    Leidenschaft zum Beruf.

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 139
    Telefon: 0331-981930400

Ein Arzt,der genau weis,wie es dem Patienten geht.Er kann das schon Beobachten wenn man zum Behandlungszimmer läuft,wo er den Patient Empfän
    gt.Es werden keine Umschweifende Gespräche oder Behandlungen gemacht.Sondern nach einem Versuch mit Therapie, ein M RT Vorgeschlagen.Dann die Richtige Diagnose gestellt,um weitere Wege zu gehen!! Endlich mal ein Orthopäde,der genau weis worauf es ankommt und was Hilft.Die Wartezeiten sind ja nur deshalb so lang,weil sich die Kompetenz des Herrn Peterhansl rum-spricht.Herr Peterhansl war auch mein Opera-tör. (Kniegelenk) Ich kann den Mann nur wärmstens weiter Empfehlen,er ist jemand, der sein Handwerk Beherrscht und die Funktion der Gelenke wieder herstellen kann!!!!! Dazu ist er noch ein sehr Sympatischer Mensch.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopädin

Sehr freundliches und kompetentes Team. Ärztliche Beratung verständlich und personenbezogen zum Problem.
    ich bin seit längerer Zeit in Beha
    ndlung und kann ein besonderes Lob aussprechen.

Danke
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopädin

Eine unfassbar freundliche Ärztin mit ebenso nettem Personal, die sich sehr viel Zeit nimmt, es immer versucht, dem Patienten recht zu mache
    n und so schnell und gut wie möglich zu helfen. Schnelle Terminvergabe und kompetente Beratung. So wünsche ich mir jeden Arzt!

Arzt / Orthopäden in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.