Kardiologen in Rangsdorf 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Rangsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seebadallee 13 a
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20638

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ruhige, kompetente Art bei Empfang und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seebadallee 13 a
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20638

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich keineswegs beklagen. Hatte extrem hohen Blutdruck der bereits mit Medikamenten eingestellt war. Habe dann kurzfristig einen Te
    rmin benötigt weil mein Blutdruck trotz Medikamenten 220/120 war. hatte Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Habe in Potsdam umhertelefoniert und dann in Rangsdorf einen zeitnahen Termin und Hilfe bekommen. Dank der komptenz der Ärztin war mein Blutdruck schnell eingestellt. Nun fahre ich zu einen Terminen, die ich kurz vorher, tel. vereinbare, 40 km. Das ist es mir wert, wegen dem tollen Praxisteam und der kompetenten Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch meinen Standard-Kardiologen habe ich gleichtägig (!) einen Termin bei Herrn Dr.Heinze bekommen. Er selbst stand dann
    nur wenige Minuten nach der Datenaufnahme im Sekretariat für das Beratungsgespräch zur Verfügung .Die Beratung
    war sowohl inhaltlich wie auch zeitlich äußerst umfangreich und detailliert .Medizinische Fachbegriffe wurden mir als Laie mit pragmatischen Beispielen bestens erläutert. Verschiedene Untersuchungsmethoden wurden mir mit Vor-und Nachteilen vorgestellt.Dabei zeichnete sich Herr Dr. Heinze nicht nur mit höchster Fachkompetenz aus sondern bewies auch das entsprechende Einfühlungsvermögen für die Situation seines Patienten .
    Eine insgesamt bessere Beratung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ; absolute Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/62804186

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetente, manchmal etwas gestresste, Dr.Pinkwart weiß, was er da macht. Zielstrebig zum Behandlungserfolg - so soll es sein. Das Team
    ist sehr sympathisch und freundlich, die Praxis scheint wie ein Uhrwerk zu laufen.

    8 / 10 - würd´ ich empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Buntzelstr. 102
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/67808664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/67410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt. Klärt sehr gut in Vorbereitung einer Untersuchung auf und erläutert deren Ergebnisse ausgezeichnet.
    Tolles Team drumherum.Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/992888911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/77205630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überwiesen,div kardiale Untersuchungen.Freundliches Team und eine sehr kompetente und freundliche Fr.Dr Bassen.auf dem Brinke.Ich fühlte mic
    h bestens umsorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Apoldaer Str. 38
    12249 Berlin, Lankwitz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030/7112099

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rust ist ohne Frage ein kompetenter Arzt. Es wird sofort Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top! Menschlich auch super!
    Sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,
    patientenorientierter Arzt den ich im Fachgebiet Rhythmusbeschwerden sehr empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/130202860

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein arzt der sonder klasse er hat sehr gut beraten und mit erfolg behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe als Angstpazient einen sehr verständnissvollen und tollen Spezialisten für mein Problem kennengelernt, der mich gut Informierte, die Ab
    lation durchführte und der mich nach dem abzulut schmerzfreien Eingriff auch im Nachfeld noch gut betreute.
    Diesen Arzt kann ich wirklich nur loben und weiter empfehlen. Vielen Dank sagt V.Wolff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragend kompetent. Ein charismatischer Arzt, dem man sofort vertraut,
    sehr freundlich und hilfsbereit, Gespräche ohne Zeitdr
    uck und sehr bemüht, jedes gesundheitliche Problem zu lösen.
    Ich war begeistert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche Beratung und Einweisung; also auch empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem stationären Aufenthalt in der Kardiologie der Medizinischen Hochschule Hannover wurde ich von Herrn Doktor Haghikia betreut. Ich
    fühlte mich während des gesamten Autenthalts wirklich sehr gut behandelt und wurde stets über medizinische Entscheidungen und Behandlungszwischenstände informiert. Insgesamt hat sich mein befinden seit dem Aufenthalt deutlich verbessert, was ich vor allem im Alltag bemerkbar macht. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar und kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/21300851

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt alles. Sehr gute Termine und Wartezeiten. Arzt mit ausgezeichnetem Umgang und Informationen bezüglich des gesundheit
    lichen Zustandes, steht nie unter Zeitdruck. Danke an diese Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter,freundlicher und Verständnisvoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Marx-Str. 214
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/68277770

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sauber und ordentlich, sowie gut ausgestattet. Die Schwestern waren überwiegend nett, allerdings wirkten sie schwer verständl
    ich in der Terminvergabe (sowohl am Telefon, als auch persönlich). Der Arzt wirkte informiert und wissend, aber redete sehr leise und mit Akzent unverständlich. Er wirkte kühl, war aber nicht unfreundlich. Ich habe mich bei ihm eher unsicher gefühlt und hatte das Gefühl, er konnte nicht wirklich helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 20,0 km.

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Stabernack als sehr freundliche sowie fachlich kompetente Ärztin erlebt und fühlte mich von ihr sehr gut beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/450-50

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knie ist ein kompetenter und umgänglicher Mediziner.
    Er hat uns in schwierigen Entscheidungen hilfreich zur Seite gestanden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/6512178

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top gewesen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Süchting ist sehr nett und zuvorkommend.
    Der Patient sowie die Angehörigen werden durch ihn fachkompetent beraten.
    Nachfr
    agen werden allgemeinverständlich erläutert.
    Wir sind rundherum zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/62804186

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin quer durch Berlin gefahren, weil mir die Praxis (Herr Kaplan) empfohlen wurde. Und es hat sich gelohnt. Er erklärt viel, ist sehr ne
    tt und kompetent (wie mir die überweisende Ärztin bestätigte).

    Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/66909403

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rudower Chaussee 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/338530820

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Schauerte ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt.Ich fühlemich bei Ihm in guten Händen.Die Praxis ist mitmodernen Geräten einge
    richtet, die auch zur Anwendung kommen.Prof. Schauerte ist ein sehr freundlicher und mitfühlender Arzt, dem man sein hohes Wissen ansieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hubertusstr. 10
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/7915018

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfangreiche Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Rangsdorf

In Rangsdorf gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Rangsdorf bewertet.
Rangsdorf hat 10.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rangsdorf beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Rangsdorf beträgt 70,0 Tage und ist damit um 50,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Rangsdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]