Ärzte in Rangsdorf 19 Treffer

Arzt in Rangsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Seebadallee 1
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20416

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre schon Hausarzt und auch mein persönlicher Vertrauensarzt.
    Obwohl prozentual von allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis die meiste
    n Patienten (persönliches Empfinden) nimmt er sich immer Zeit.
    Er ist so wie ich mir einen Arzt vorstelle-Zuhören und helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebadallee 19
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/906634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin 6 Sterne, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Seebadallee 1
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20416

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wilde ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Meine Frau hat von Anfang an großes Vertrauen in ihn gesetzt, was bei Ärzten sehr sel
    ten war. Er hat meiner Frau und mir auf ihrem letzten Weg meiner Frau sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seebadallee 1
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Seebadallee 13 a
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20637

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und durchsichtige Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Am Stadtweg 48
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/21399

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit eine Katastrophe. Der Rest war in Ordnung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seebadallee 1
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin mit meiner Hausärztin sehr zu frieden. Und werde sie weiter empfehlen !

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seebadallee 13 a
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20638

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ruhige, kompetente Art bei Empfang und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Stadtweg 27
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73144

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seebadallee 13 a
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20638

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich keineswegs beklagen. Hatte extrem hohen Blutdruck der bereits mit Medikamenten eingestellt war. Habe dann kurzfristig einen Te
    rmin benötigt weil mein Blutdruck trotz Medikamenten 220/120 war. hatte Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Habe in Potsdam umhertelefoniert und dann in Rangsdorf einen zeitnahen Termin und Hilfe bekommen. Dank der komptenz der Ärztin war mein Blutdruck schnell eingestellt. Nun fahre ich zu einen Terminen, die ich kurz vorher, tel. vereinbare, 40 km. Das ist es mir wert, wegen dem tollen Praxisteam und der kompetenten Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73640

    Dialyseärztin
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie, Palliativmedizin
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73640

    Intensivmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73640

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73640

    Dialyseärztin
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73640

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73640
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73640

    Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/73640
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Fichtestr. 3
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20624

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Hepatologie, Infektiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03379/371936

    Hepatologin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Liebold ist eine herzliche und einfühlsame Ärztin, die auch mit Menschen, die alt und mental eingeschränkt sind, eine passende Anspr
    ache findet. Sie integriert Beobachtungen der medizinischen Gegebenheiten, die ihr von Angehörigen berichtet werden, vertrauensvoll in ihre Diagnosen und die entsprechende Medikation ein. Aus dieser sehr kompetenten Zusammenarbeit entsteht eine sehr durchdachte, alltagstaugliche Pflege- und Behandlungssituation für die Angehörigen. Ihre medizinischen Erklärungen sind jedem Laien verständlich. Die Tatsache, dass Fr. Dr. Liebold auch Hausbesuche macht, ist besonders hervorzuheben. In der Praxis herrscht eine gute partnerschaftliche Stimmung unter den Mitarbeiterinnen. Jeder Praxisbesuch war bisher ein Gewinn. Vielen Dank, Fr.Dr. Liebold!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03379/371936

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Khuklhaeva nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen genau. Auf Bedenken nimmt sie Rücksicht, ist mit ihren Empfehlungen genau, aber ni
    cht "aufdringlich". Stets ist sie freundlich, auch, wenn das Wartezimmer voll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03379/371939

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Bassin ist eine ganz nette Ärztin. Da mein alter Arzt in Ruhestand gegangen ist,
    bin ich in gute Hände gekommen. Sie hat immer
    ein offenes Ohr und kümmert sich um die Leiden. Durch meine Krankheit Morbus Bechterew sind soviel Fragen zwecks Kinderwunsch, Vererbbarkeit u.s.w., sie nimmt sich die Zeit und erklärt alles sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03379/371936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Erfahrungen, individuelle Beratung und vorallem eine verständliche Diagnose und nachvollziehbare Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jühnsdorfer Weg 2
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03379/372023

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Beantwortet jede Frage und hört vorher auch zu was man fragt . Die Schwestern sind auch sehr nett und v
    erständnisvoll .Ich kann diese Praxis und ganz besonders den Arzt nur empfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Zossener Damm 33
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03379/371878

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marschner , ein freundlicher Arzt mit hoher Kompetenz für das Leiden und Leben mit Depressionen seiner Patienten. Kann ich immer weiter
    empfehlen an Jeden, der Hilfe sucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03379/208420

    Urologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin gar nicht empfehlen. Es gibt eine Wartezeit von 4 Stunden. Die Ärztin hat ein Bestellsystem und nimmt immer nur die be
    stellten Patienten ran. Das heißt, dass man sehr schlechte Chancen hat ranzukommen, da immer neue bestellte Patienten nachkommen. Außerdem ist es Massenabfertigung, alle Patienten erhalten einen Urinbecher und müssen erstmal zur Toilette, nachdem dann an einem Tag 50 Leute diese Toilette besucht haben und keiner der Schwestern mal nachgeschaut hat ob dort alles in Ordnung, sieht die Toilette dann nicht besonders nett aus. Die Toilette befindet sich gleich mit am Wartezimmer, so dass die anderen Patienten mitten im Raum stehen und warten damit man endlich rauskommt, keinerlei Privatsphäre. Die Schwestern sind total überfordert. Man muss am Tresen schon sagen was man für Beschwerden hat, die Patienten sitzen gleich dahinter und wissen gleich mit Bescheid, kein Datenschutz vorhanden. Nachdem ich dann nach 2 Stunden mal gefragt habe, ob man mir sagen kann wie lange es noch dauert, kam nur "dass kann ich Ihnen nicht sagen, ich kann nicht mehr wie arbeiten". Ich konnte nicht mehr sitzen, man fragte mich dann nach weiteren 15 Minuten ob ich mich hinlegen möchte. Ich bin dann irgendwann zur Ärztin gekommen. Erst teilten mir die Schwestern mit, dass sie nicht mehr als arbeiten können und nun auch noch die Ärztin. Sie war total schnippisch und erzählte mir dann, dass mein Urin total in Ordnung sei und ich zum Gynäkologen gehen soll. Da ich aber früh bei meinem Hausarzt war wusste ich, dass der Urin nicht in Ordnung war, der Befund lag der Ärztin vor. Deswegen sollte ich ja zu Ihr gehen. Sie machte dann noch einen Ultraschall der Nieren, auf einer Liege wo nicht mal Papier lag und bestimmt schon 50 Leute vor mir darauf lagen. Ich gehe nicht davon aus, dass mal desinfiziert wurde. Dafür haben die keine Zeit. Mir wurde nicht mal ein Tuch zum abwischen angeboten. Nie wieder diese Praxis. Man will doch als Patient nicht hören, dass die Schwestern jeden Tag drei Überstunden machen. Die sollten mal ihr Bestellsystem überarbeiten und ihre Art dem Patienten gegenüber ändern. Begründet haben die Schwestern alles damit, dass die Urologen in der Umgebung keine Patienten mehr aufnehmen. Ich denke, wenn die Behandlung des Patienten darunter leidet sollte man das auch tun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03379/371936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Herzler durch Zufall als Bereitschaftsärztin kennengelernt und bin seitdem bei ihr in Behandlung. Sie ist im Gegensatz zu manch
    en anderen Ärzten sehr aufmerksam, mitfühlend, kompetent und umsichtig.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zum Erlenbruch 1
    15827 Blankenfelde, Dahlewitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 033708/930027

    Allgemeinmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03379/371929

    HNO Ärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zossener Damm 42
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03379/371489

    Kinderärztin

Arzt in Rangsdorf

In Rangsdorf gibt es 19 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Rangsdorf bewertet.
Rangsdorf hat 10.515 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rangsdorf beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rangsdorf beträgt 85,4 Tage und ist damit um 72,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rangsdorf beträgt 74 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]