Pneumologen (Lungenärzte) in Zossen 2 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Zossen

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Am Kietz 24
    15806 Zossen, Zossen

Internist, Allergologe, Lungenarzt

- sehr kompetenter und freundlicher Arzt
    - nimmt sich die erforderliche Zeit, ist geduldig und erklärt, warum was gemacht wird
    - die Warte
    zeiten sind lang (mind. 2h), aber woanders auch
    - gute örtliche Anbindung
    - freundliches Team
    Innere Medizin, Homöopathie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Am Kietz 24
    15806 Zossen, Zossen

Internistin, Homöopathin, Lungenärztin

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen

Internistin, Lungenärztin

Ich bin seit längerem Patient der Praxis und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Natürlich muss man sich als Neupatient auf lange
    Terminwartezeiten einrichten, aber da Frau Dr. Kallien meines Erachtens nach im Umfeld die einzige Lungenärztin ist, wird das nicht zu vermeiden sein. Der volle Terminkalender zeigt aber auch, wie beliebt die Praxis ist.

Im Gegensatz zu einigen Vorschreibern kann ich dem Team nur Bestnoten austellen: stets freundliche Worte und auch Sorge wenn es einem mal gerade nicht so gut geht.
    Das Team bemüht sich, die einzelnen Behandlungsstationen hintereinander weg zu arbeiten, so dass man nicht zwischendurch ewig warten muss.

Ausstattungsmäßig habe ich von Röntgen, über Belastungs-EKG bis Inhalation alles vorgefunden.

Soweit man das bei Krankheit sagen darf: Ich fühle mich dort gut aufgehoben, meinen Problemen wird die entsprechende Aufmerksamkeit zuteil - so muss es sein!
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Lilienthalstr. 5a
    12529 Schönefeld, Waltersdorf
    Telefon: 030/63312000

Internist, Allergologe, Lungenarzt
  • Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Berliner Str. 71
    15746 Groß Köris

Internistin, Schlafmedizinerin, Allergologin, Lungenärztin

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Zossen

In Zossen gibt es 2 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Zossen bewertet.
Zossen hat 17.606 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) pro 1000 Einwohner oder 8803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Zossen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Zossen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Zossen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.