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Informationen über Dr. med. Ursel Jarchow, Angermünde
Am Friedenspark 1
16278 Angermünde
Brandenburg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 89 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ursel Jarchow die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Ursel Jarchow?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 566.788 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2020 bis April 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mit meinem Vater kam ich ohne Termin. Er hatte so starke Schmerzen, dass er kaum laufen und stehen konnte. An der Anmeldung mussten wir uns rechtfertigen, warum wir ohne Termin erscheinen und regelrecht betteln, dass mein Vater behandelt wird. Meiner Bitte um eine sofortige Sitzgelegenheit für meinen Vater wurde nicht Folge geleistet. Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass er das Stehen während der Anmeldung aushalten muss. Er durfte sich auch nicht aufstützen (Corona). Alles in einem aggressiven, unfreundlichen Befehlston. Null Empathie.
Frau Dr. Jerchow hat sich dann nicht die Mühe gemacht, meinen Vater zu untersuchen. Mit einem Rezept für ein Schmerzmittel verließen wir die Praxis.
Mein Vater liegt zwischenzeitlich auf der Intensivstation im Krankenhaus.
Danke für Nichts!Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Tramadol Schmerzen (Rücken) - Bewertung Nr. 554.964 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Fr.Dr.Jarjow ist eine gute Ärztin kein Zweifel , nett erklärt gut .
Was man aber von der Schwestern nicht sagen kann , hab sie noch nie freundlich erlebt - Bewertung Nr. 403.360 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Jarchow behandelt erklärend und gibt aus meiner Sicht gute und ehrliche Behandlungsempfehlungen. Bei Unklarheiten empfehle ich, nachzufragen.
- Bewertung Nr. 374.441 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2014 bis Januar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
freundlich, erklärend, immer Lösungen suchend
- Bewertung Nr. 306.611 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein Interesse an der Gesundheit des Patienten besteht nicht. Schmerzpatienten werden nicht als akut eingestuft, wenn man noch laufen kann. Die Schwester fragte mich allen Ernstes, wie denn meine Schmerzen akut sein können, wenn ich noch hierher gekommen bin. Die Ärztin fragte mich, warum ich erst heute komme, wenn ich die Schmerzen schon seit gestern Abend habe. Was ist das für ein Umgang? Ein weiteres gesundheitliches Problem am Rücken zu besprechen erfordert für die Ärztin einen weiteren Termin.
Ans Telefon geht keiner dort. Patienten unerwünscht fällt mir dazu ein.
Man wird durchgeschleust und unfreundlich behandelt. Und dafür musste ich 3 Stunden warten. Ich wurde als letzter aufgerufen, obwohl nach mir noch einige andere kamen. Auch wenn man keinen Termin hat, sollte man mit akuten Schmerzen fair behandelt werden.
Bei einem Arzt muss man sich gut aufgehoben fühlen. Das ist hier definitiv nicht der Fall.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Voltaren - Bewertung Nr. 279.532 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr. Jarchow Patientin, auch ich habe schon längere Wartezeiten in Anspruch genommen und möchte mich nicht darüber beschwehren. Warum, ganz einfach, weil Frau Dr., die Schwestern gearbeitet haben, ich habe Patienten in allen drei Sprechzimmern warten gesehen, diese hat Frau Dr. abgearbeitet u dann wurden wieder neue Patienten aufgerufen.
Sie hat mich auch stets genau untersucht u sich auch Zeit für Beratung genommen.
Ich kann diese Nörgelei, die hier in diesem Forum vorsichgeht nicht verstehen, dann gehen Sie zu einem anderen Arzt u sie werden sehen, dort haben sie auch Wartezeiten.
Zu dem Thema Terminvergabe, beschwehren sie sich bei der Ärztekammer oder der Kassenärztlichen Vereinigung, warum es nicht mehr Fachärtze in unserer Region gibt bzw. mal über die Vergütung von Ärzten.
Die Beleidung des Personal, im Beitrag mit der Tochter finde ich sehr herablassend, ich wünsche Ihnen nichts böses aber vielleicht arbeiten sie ja auch im öffentlichen oder gesundheitlichen Bereich und bekommen diese Dinge auch mal zu hören, dann denken sie bitte bevor sie sich ärgern, an ihre Äußerung u ihr Benehmen.
Ich bin in dieser Praxis stets sehr gut behandelt worden und alle meine Familienangehörigen auch.
Ich bin übrigens als Schmerzpatient mit plötzlich akut auftretenden Schmerzen noch nie abgewiesen worden, hatte aber auch dafür lange Wartezeit in kauf genommen u nicht genörgelt u bin kein Privatpatient. - Bewertung Nr. 272.806 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:90 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundlich und unflexibel. Man gewinnt den Eindruck, dass der Patient unerwünschte Last ist. Schmerzpatienten werden mit Terminen in ca. 3 Monaten versorgt. Bei der Diagnosestellung wird nicht über den fachlichen Tellerrand geschaut. Fehldiagnose!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund diverse Schmerzmittel Schmerzen (Rücken) - Bewertung Nr. 202.474 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 1972Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Tochter (13 Jahre) hat Probleme im Knie, am 09.10.2012 waren wir zum MRT in Schwedt, am 21.10. lag der Befund in der Praxis vor, darauf hin bekamen wir am 13.11.2012 einen Termin zur Auswertung des Befundes, 15.00 Uhr. Da meine Tochter bis 14.50 Uhr Unterricht hatte, ich sie nur kurz freistellen wollte, meldete ich sie um 13.45 Uhr in der Praxis an, um sicher zu stellen, dass wir auch gegen 15.00 Uhr an der Reihe sind. Gegen 14.45 Uhr war auch mein Kind vor Ort, um 15.20 Uhr erlaubte ich mir die Frage, ob die Hilfskraft an der Patientenannahme unsere Akte vergessen hatte, zu diesem Zeitpunkt wurden ständig Leute aufgerufen, die selbst noch nach meiner Tochter kamen. Warauf hin ich mir um 15.45 Uhr meinen Befund aushändigen ließ und wir die Praxis verließen. Ob die Ärztin Kompetenz hat, werden wir dank ihres unzureichenden Personals wohl nie erfahren. An diesen *Angestellten* ist wohl jede Weiterbildungsmaßnahme vorbei gegangen.
In den 2 Std. saß ich genau an der Anmeldung, die *gute* Dame da drin hat ca. 50 min. lang Privatgespräche geführt, zwischenzeitlich wurde sogar die Tür deswegen geschlossen, die Schlange an der Anmeldung vergrößerte sich zusehend. Drin ließ man sich unter anderen erklären, wie man einen Wecker einstellt ... !!!! Das Personal ist mehr als unfähig, jetzt weiß ich auch, warum ständig besetzt ist in der Praxis, jedenfals nicht weil Termine vereinbart wurden ... Die Praxis ist mit diesem Personal nicht zu empfehlen - Bewertung Nr. 121.431 für Dr. med. Ursel Jarchow vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bevor ich durch die Empfehlung eines Bekannten zu Frau Dr. Jarchow kam, war ich Patient bei Fr Dr.
Wolfram in Schwedt.Da wurde aber nichts gegen Schmerzen in meiner linken Hüfte unternommen.Fr Dr
Jarchow überzeugte mich zu einer OP die ich dann auch gleich eiwilligte. Nunmehr habe ich kaum noch
Schwierigkeiten oder Schmerzen.
+
Krankheiten, die Dr. med. Ursel Jarchow behandelt hat
Schmerzen (Rücken)
Medikamente, die Dr. med. Ursel Jarchowverschrieben hat
Tramadol, Voltaren
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopädin, Rheumachirurgin, Rheumaoperateurin
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
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